Uns wurde Anfang Nov. beim Verkaufsgespräch in Kassel sofort gesagt, das M&S Reifen drauf sind, aber ohne Schneeflocke.
2Wochen später holten wir unseren neuen Trailhawk 4xe ab, und siehe da
eine Schneeflocke am Reifen.
Glück gehabt.
Beiträge von HarleyU
Partner:
-
-
Du hast doch auch einen, noch nicht vermisst???
-
Mal wieder eine Erwartung, die nicht so ist
Gibt es im Compass keine Außentemperaturanzeige???
Ist da wirklich nur ein Zeichen, welches auf evtl. glatte Stassen aufmerksam macht?
Ist das eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe? -
-
Moin,
Compass 4xe Trailhawk
Gute Entscheidung -
Ich bin am suchen einer Anhängerkupplung für meinen Compass EZ 11/20.
Doch leider steht in sämtlichen Beschreibungen das die Zugvorrichtung nicht für den Trailhawk ist
Kann es sein, das es nur an dem Abschlepphaken liegt, der auf der Linken Seite angebracht ist? -
Ist es möglich, die Außenspiegel so zu programmieren, das sie beim Verriegeln automatisch einfahren?

-
Moin, morgen holen wir unseren Trailhawk 240PS ab. Was verbraucht er denn wirklich im Schnitt?
Ich denke meine reinen Arschlochfahrten mache ich elektrisch, aber wenn ich im Hybritmodus bin, zb nach Berlin 200km ?
Mein jetziger Hybrit (hyundai Ioniq ) lag dann bei ca. 4L bei sinniger Fahrweise. -
Ich denke, ich war auf der falschen Seite.
Vorstellung meiner Person:
Ich bin der Henning und komme aus dem Landkreis Helmstedt. 1991 kaufte ich mir meinen ersten Jeep CJ7 Bj. 1983, welcher noch im Besitz ist.
Dieser wurde in vielen Jahren nach meinen Geschmack umgebaut und modifiziert.
In der letzten Woche haben wir uns Hybride angeschaut, und sind bei Jeep in Braunschweig gelandet. Dort haben wir uns den Compass ausgiebig angeschaut.
Der Verkäufer hat uns in Ruhe gucken lassen, jedoch als wir Fragen hatten, bekamen wir nur kurze knappe Antworten
.
Bei der Frage nach Lieferzeiten, blickte er nur kurz auf und sagte genervt: 12 bis 13 Wochen, dann verschwand sein Blick wieder in den Bildschirm.
OK, wir sind gegangen.
Der blick ins Netz brachte uns nach Kassel, kurzer netter Anruf, 2h Fahrt, freundliche Beratung, Vertrag, nächste Woche sollen wir unseren Jeep Compass bekommen.
Ich sage nur:
Back to the roots -
Hallo,
da bin ich.
in der nächsten Woche bekommen wir einen Compass Trailhawk PHEV.
Da bin ich mal gespannt, ob wir alles Richtig gemacht haben.
1991 gab es den ersten Jeep für mich, dieses ist ein CJ7 Bj 1983.