Bild inkl Grill von vorne in meiner Galerie
Beiträge von Topper
-
-
Danke!
-
Alles anzeigen
Sind also seit heute Nachmittag hier und haben die Gegen etwas erkundet
.Leider ist's auch hier übertrieben heiß und auch unser Hotelzimmer ist ein Backofen.
Vor allem den Hund strengt das leider an (bei uns zuhause im Haus ist's zum Glück immer verhältnismäßig kühl).
Zumindest haben wir nen Ventilator bekommen nachdem wir am der Rezeption danach gefragt haben.
Damit lässt es sich besser aushalten und auch der Hund muss zum Glück nicht mehr hecheln.Mal sehen wie sich das morgen so verhält und wo ich meine Frau und den Hund am besten "parke" damit sie es erträglich haben...
Wärst auf der Hinfahrt bei mir vorbeigekommen auf ein kühles Helles...liegt ja auf der Strecke

-
-
Und natürlich Möglichkeit 4: Lackieren (lassen), da hab ich gar nicht nachgefragt, was das kostet.
Hier die schwarzen Slots (ebay, dt. Versender, links...rechts ist der Aufklebeslot von aliexpress):
Auf den folgenden Bildern sieht man den Unterschied:
Die Dinger (also mit Grill) hab ich auch bei aliexpress gefunden zu 1/4 des Preises in Dtl., sind aber vermutlich nicht die gleichen?!?
Endergebnis:
-
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. aliexpress u.ä. den Rahmen zum Aufkleben: günstig, aber absoluter Sche***
Man kriegt sie nie so drüber, dass der chromierte Originalrand unsichtbar wird. Und sie sind natürlich etwas größer, "tragen also auf".
2. Sprühfolie
Selbst nur am unteren Chrom in der Front getestet, funktioniert gut. Und wenns nicht mehr gefällt, dann wieder runter damit. Sehr günstig. Abkleben vorher nervig. Slots sind abschraubbar.
3. Ersatzslots inkl. Gitter aus Ebay.
Etwas teuerer, sollen aber 1:1 austauschbar gegen die Original sein. Farbe am Slot anthrazit, also recht schön. Werde diese jetzt montieren, Bilder folgen.
-
Kenne viel noch aus meiner aktiven Motorradzeit. Hab jetzt zusätzlich google maps genutzt (die Ecken in den Straßen von der Grundroute weg :-)). Wir fahren mit Cherokee und Renegade. Freu mich schon!
-
-
Hast Bilder von deinem mit den Leuchten?
-
So, Bestellung ist raus, bezahlt auch.
-
-
-
Schaut bitte mal bei Privatnachrichten. Da sind die weiteren Daten drin.
-
es bleibt wohl bei 4en? Bin übers WoE wr...bstell ma dann nächste Woche?
-
Dauert so ca. 10 Tage. Dann gibts gleich Bilder.
-
Es gehen auch sechs items...also, treib ma noch 2 Mitbesteller auf?
bei 3: 177.-
bei 4: 166.-laut meinen Berechnungen

-
Jep, schwarz glänzend. bei meinem dunkelgrau wäre das grau seidenmatt glaub ich zuviel des Guten.
-
-
Einer wär noch ideal

Ich nehm einfach die Reihenfolge der Meldungen:
- Topper
- Habeck1000
- Krischan
- Blackhawk
-
Und die Preise beruhen jetzt mal auf meiner Berechung :-).
Wenn wir ordern, dann würde ich vorschlagen, dass jeder 200.- Flocken überweist, ich rechne nach Empfang der Lieferung auf den Cent genau mit euch ab, da könnt ihr euch darauf verlassen.