So, Endberechnung für die MFC fog lights knapp 160.- €. Freue mich auf eure Bilder!
Beiträge von Topper
-
-
Perfekt :-)! Heute Abend rechne ich genau ab und erstatte euch den Rest zurück.
-
Und mit Jesse kann man sich sehr gut unterhalten, ist ein netter Kerl.
-
Sehr gute Verarbeitung bei den LED-Lampen (Original ist Kunststoff, Nachbau ist Alu). Laut meiner Werkstatt (frägt aber extra noch beim TÜV nach) kein Problem, da E9 (Spanien) eingeprägt ist (wie bei vielen anderen Nebelscheinwerfern auf dem Aftermarket nicht).
Am Original sind die Stellschrauben dazu da, die reflektierende Silberfläche in den richtigen Winkel zu bringen (also zum Einstellen der "Lichtrichtung").
So wie es aussieht, sind diese LED Fog lights genau diese hier: https://www.vierkantoffroad.de…r-jeep-wrangler-jk-p-2492
-
Das auf dem oberen Bild ist alles mit dabei. Das Zahnrad schau ich gleich morgen. Glaub, da kannst das Gehäuse aufmachen, wo die Standardlampe drin sitzt.
-
-
-
-
Bei wem lässt du es machen?
-
-
Google Maps geöffnet...einige Pässe kannte ich aus Motorradzeit und dann drauf los...Wo sind in google maps kleine Zickzack-Straßen etc.
Und dann vor Ort haben wir einfach geschaut, wo noch Wege hinführen. Dort einfach rauffahren und schauen, wie der Weg weitergeht.
-
Wir hatten alles dabei. V.a. einfach die Augen offen halten. Häufig gehen an den großen Pässen Feldwege weg. Und die Jeeps haben uns nie im Stich gelassen. Wir standen auch oben am Ende eines Liftes
... solange keiner was sagt... 
-
-
-
3 Tagestour auf Pässen inkl. Schotterpässen und "unentdeckten Pfaden"
Schee wars!!
Erster Teil der Tour:
Impressionen:
Dürften an die 20 Pässe gewesen sein...
Timmelsjoch, Plöckenpass, Großglockner ... ich weiß die Namen der anderen gar nicht mehr alle...v.a. haben die Militärpässe überhaupt Namen?Bin grade am Filmmaterial zusammenstellen...20h Rohmaterial ...
-
da freu i mi dcho drauf...normale Temperaturen

-
Heut Nacht gehts los...Fendtich, STS und Gabalier als Soundtrack...vermischt mit Metallica, Manowar und Freedom Call

-
Der II kam nach meinem raus, da hatte ich ihn schon

-
Wollte auch den NightEagle, allerdings fehlte mir dort die Vollausstattung...daher hab ichs jetzt endlich nachträglich gemacht :-).
Schreit mal nach nem Treffen!!
-
Bild von vorne in meiner Galerie.