Ja, habe ihn seit 4 Wochen. Schön grade noch einfahren :-).
Beiträge von Topper
-
-
Wohn ja ned weit weg

-
Voll cool :-)! Müss ma mal zusammen fahren :-)!!!
-
Hastn Bild?
-
Warte ja schon in Vorfreude auf meinen JLU.
Da ich bisher keinerlei "Cabrio" hatte...gibt es für den JL abschließbare Fächer?
-
Vor lauter Frust gar nimma geantwortet...weder 2 verschiedene TÜVs, noch DEKRA ... "Wenn Sie ein Gutachten etc. hätten, dann gerne!" War so die Antwort.
Das war so der letzte Tropfen auf den heißen Stein...ein geniales Auto, der KL, hat nie Zicken gemacht, aber der Zuberhörmarkt speziell in Dtl. zu mager für mich persönlich.
Hab ihn verkauft und nen JL geordert :-).
-
Hab auch den KL 3x, den Willys 5x, den JK 6x, den Rennie auchn paar Mal. Alle in verschiedenen Varianten (und wegen meinen Kiddies, die wollen die ja auch
).Für dem MST CFX habe ich nen gelben JK.
-
-
Hmm, wär mir nie aufgefallen. Aber es ist halt doch 2.2l...die Lärm machen könnten. Bin gespannt, was dein Dealer sagt.
-
Nach mehr als 2 Jahren Erfahrung damit: Nur, wenn es extrem kalt ist...sprich kälter als -10 Grad... und der Cherokee KL mal über Nacht auch draußen stand. Aber auch nur, bis er warm gefahren ist. Dann ganz normal. Das hatten aber alle meine PKW in der Vergangenheit (Audi, Seat etc.).
In anderen Foren empfehlen manche, das teure Diesel zu tanken...hab ich nie getestet.
-
-
USA Versand halt
...noch 3 Monate warten, dann gibts den auch bei uns. War auch beim Matchbox Cherokee KL so. -
Auch schon in Dtl.?
-
-
Servus, nur kurze Info. Hab mir letztes Jahr den hier gegönnt:
https://www.ebay.de/itm/Frontg…ksid=p2060353.m1438.l2649
War schnell da, kann dann noch nach Wunsch lackiert werden. Deutscher Hersteller, ergo kein Zoll, Passgenauigkeit top!
-
Ich hatte bisher (3 Jahre) keine einzigen Ausfall oder sonstigen Defekt bei meinen Cherokee KL.
-
Immer gerne!
-
-
Schon auf FB geteilt. Drücke die Daumen und viel Erfolg.
Gruß Thomas
Danke!!
@FranklinFlyer...was meinst du genau? Der KL hat das UConnect 8.4 mit dem letzten NaviUpdate, das es für den KL derzeit gibt.
-
Bin etwas verwirrt...es schwirren im Netz Bilder vom Sport/Sahara/Rubicon mit ganz verschiedenen Motorhauben...das lässt sich nicht klassifizieren. Welche gibts denn nun bei welchem Modell? Kann da jemand Licht ins Dunkle bringen?
Es scheint nicht so, dass der Sahara die gediegenere Haube hat...mein Händler hat z.B. Sahara mit der hier dargestellten Rubiconhaube.