Genau der :-)...und in den Staaten hab ich über Beziehungen mir jetzt mal für meine Kiddies 2x den Cherokee von Mattel geordert. Den gibt es leider auch nicht bei uns.
Beiträge von Topper
-
-
Gefunden und geordert...ich halte euch auf dem Laufenden...Ende März ist Lieferung angesagt.
-
-
Ähm...ich finde die Einstellungen in meinem Cherokee nicht...bei "Licht" kann ich nur die Dauer einstellen.
-
Ich fang mal an:
2.2 Liter/ 200 PS Diesel pro Jahr 319.- €
-
...8.4
Name der Straße: DON28
Meldung: "Biegen Sie ab auf Donnerstag den 28. "

Wer hat noch was?
-
Weiß jemand schon Neueres?
-
Zwei Fragen dazu:
1. Die Blende voin meinen linken Scheinwertfer ist nicht richtig eingeklipst. Gibt es eine Mögichkeit, die so hinzukriegen/ einzuklipsen, dass keine Kratzer entstehen. Das Plastik ist ja doch sehr weich.
2. Bringt es was, die Nebelscheinwerfer auf "XENON" Design umzurüsten? Hatte ich auch im Vorgänger-PKW, war halt ein schöneres Design. Der schaltete allerdings bei "Coming Home" und beim Öffnen jeweils die Nebelscheinwerfer mit ein, das macht ja der Cherokee nicht.
-
Ah gut, Danke für den Tipp!
-
Es gäbe massgeschneiderte. Für die Kühlung/ Heitzung müsste man dann welche aus Stoff nehmen. Aber die kosten nicht wenig.
-
Weiß jemand, wo es gut passende für den Cherokee gibt?
-
Eh klar!
-
Servus!
Die Leisten hatte ich in vielen PKW vorher auch, Rost war da nie ein Problem. Ich muss mal schauen, ob man den Kleber ganz bündig mit dem Rand der Leiste verarbeiten kann. Somit dürfte keine "Schmutzspalte" entstehen.
Die Kofferraumleiste werde ich testhalber mal anlegen. Wenn es nicht passt, geht sie zurück :-).
Danke euch!! -
Ja. Ich habe diese hier im Vorgängerauto gehabt:
http://www.ebay.de/itm/1617716…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Hab ich jetzt auch wieder drin.
-
So, heute mal ins Auto eingezogen :-)...sprich alles "eingerichtet".
Jetzt noch einiges Zubehör bei VMaxx geordert.
-
Brauchen tuts kein Mensch :-)...aber haben is scho ned schlecht.
Andere Frage: Wer kann helfen? -
Ich würde gerne in meinem Cherokee folgende Dinge verbauen:
VM03350 Ladekantenschutz
und
VM03135 Einstiegleisten
Sind diese passgenau oder schließt dann die Tür/ der Deckel evtl. nicht mehr richtig?
-
Danke, Danke
! Bilder bald!Blöde frage eines bisher Schaltgetriebefahrers: Wenn ich auf P gehe, rollt der PKW dann noch?
-
Wow, ich bin überwältigt :-)!!
-