Das Teil für 499.- braucht kein Handy. Wie stellt es dann die Verbindung ins Internet her?
Diese Alternative hier gefällt mir auch nicht schlecht...
Das Teil für 499.- braucht kein Handy. Wie stellt es dann die Verbindung ins Internet her?
Diese Alternative hier gefällt mir auch nicht schlecht...
Sind die Updates multilingual?
Update läuft...
Mal schauen, ob meine Lieblingsmeldung (wenn ich auf DON28 abbiegen soll), kommt "Bitte biegen Sie ab auf Donnerstag, den 28." :-)) noch da ist...
Oben im Display steht jetzt "auß." anstatt "..."
Da es ums Eck ist...kann man als Zuschauer bis zur Plattform fahren und dann Fotos machen?
Hier das Original von Mopar ... zum Preis von Mopar sag ich jetzt mal nix.
https://www.italo-welt.de/Jeep…rz-Mopar-Originalzubehoer
Kingfisher...du wohnst ja nicht so weit weg...
Habe ein Bild als Vorlage zu einer guten Folienwerkstatt gebracht :-). 2h, dann wars fertig.
Kann ma Handy grade nicht alles lesen...brauch ich das Update bei meinem 02/2016 Modell?
...das Handtuch gefällt mir ja ganz gut...gibts auch bei ebay und Konsorten...aber zu üblen Versandkosten aus den Staaten. Kennt jemand eine günstige (europ.)= Quelle?
Ah ok...starkes Stück...
Beim link einige Seiten vorher kommt nur "access denied". Gibts was aktuelleres?
Danke euch :-)!
Da hätte ich Interesse dran? Geht das auf dem 8.4? Müsste ich dfas freischalten lassen?
Bei Kaltstart läuft der Motor extrem rauh...ist mir vorher nie aufgefallen. Wenn er wärmer wird, passts. Auch im Display der Oltemp. wird keine Ziffer angezeigt...bei euch auch? Hab da vorher nie geschaut
Eigentlich gings mir eher generell um "weiße" Lampen als Nebelscheinwerfer. Habs oben nur allg. gedacht. Dass ich Chinaramsch gepostet hab, war mir nach Absenden klar :-).
Die Lichtausbeute bei Vorgänger war recht gut.
Werde mal schauen, ein gutes Produkt mit E- Nummer zu finden.
Muss erstmal gucken, wie leicht man zum Wechsel der Lampoen an den Scheinwerfer kommt.
Was haltet ihr hiervon?
Hatte ich bei meinem Vorgängerfahrzeug, war von der Optik her ein Unterscheid wie Tag und Nacht...
![]()
Glänzend schwarz?
Wie dick ist denn die Aufkleberfolie? Als RC-Heliflieger hab ich so ganz dünne Aufkleberfolie für die Namensaufkleber...das wär cool!
Wenn s nicht eilt ... kann ich das auch machen ... welche Farbe brauchst du?
Hmm, gute Frage...was würde zu Granite Crystral passen?
Ah, ok...dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem Urheber :-)!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat