Da hätte ich Interesse dran? Geht das auf dem 8.4? Müsste ich dfas freischalten lassen?
Partner:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Da hätte ich Interesse dran? Geht das auf dem 8.4? Müsste ich dfas freischalten lassen?
Beim Cherokee wird es wohl frühestens beim 2018er Modell kommen. Die bestehenden gehen leer aus.
Bereits eingeführt wurde es im Pacifica, 300, Charger und Challanger. Der neue Compass wird es dann auch haben.
Man kann allerdings ein Modul bestellen, womit dann ein Vollwertiges Android auf dem uConnect läuft.
Musst Du mal in YouTube suchen. Ich möchte das auch noch haben. Finde das fantastisch.
500 Euro für die Spielerei ist aber auch nicht ohne. Dazu kommt noch der Einbau der Zusatz-Platine ins uConnect und der Anschluss der Box.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat