Beiträge von Topper
-
-
Kennt jemand die Bestellnummer für den Deckel des Sicherungsfaches im Motorraum nahe der Batterie?
-
-
Die Cam ist ja im Moment am Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole. Werde das Kabel dorthin cutten, einen Schalter zwischenlöten, der dann schön im Mittelfach montiert werden kann. Dann ist alles sauber verlegt. Bilder folgen nach Montage.
-
-
Habe heute alles verlegt. Das Kabel reicht schön bis zur Mittelkonsole...alles sauber unter der Verkleidung bis zum Zigarettenanzünder.
Aber :-).... jetzt ist die Kamera ja dauerhaft an :-)...wollte ich eigentlich gar nicht (Batterieschoner ist mit verbaut).
Mir würde es reichen, wenn die Cam bei Einschalten der Zündung aktiv wird...mal gucken, wie ich das noch hinbekomme.
-
Danke für die Infos!! Wie schaut es mit Kofferraumbeleuchtung oder Handschuhfachbeleuchtung aus? Da käme man leichter hin, ohne Demontage Mittelkonsole. Hängen die auch am Bussystem?
-
Also, anscheinend fällt die Idee mit der Innenraumbeleuchtung flach. Laut Händler ist das alles ein Bussystem, ein weiterer Verbraucher würde zu Fehlern führen.
Ich solle das Kabel bis zur Mittelkonsole durchlegen und dort am Zigarettenanzünder anschließen.
-
Da ist ja noch so eine Power Magic Pro dabei...also nachts Überwachung und Entladeschutz Batterie.
Dazu brauche ich Dauerplus, um das anschließen zu können. Gäbe es das im Dachhimmel?
Oder kann man das freischalten lassen?
Ansonsten müsste ich auch runter zum USB, wobei ich es schön fände, wenn der frei bleibt.
-
Ich möchte eine Dashcam einbauen. Idee ist, diese vom Stromkabel der Innenbeleuchtung oben mit Strom zu versorgen. Wäre das aufwändig zum Einbauen?
-
Servus ausm Nachbarlandkreis!!
-
-
-
-
Breites, sattes Fahrgefühl...ebenso wie mein Grinsen währenddessen...
-
So...Compass als Testwagen gehabt, Spur vermessen, alles eingebaut und eingtragen beim Cherokee :-)...
Höherlegung: https://www.vmaxx.de/fahrwerk-hoeherlegung/jeep-cherokee-kl
Spurverbreiterung vorne und hinten: https://www.vmaxx.de/spurverbreiterung/jeep-renegade-eb03399
-
Soweit ich bis jetzt sehe, kann der alles :-)...Ist der Cameo 3. Bin echt begeistert...heute erst aufgestellt.
Bei dem hab ich geplottet und das den überschüssigen Aufkleber entfernt...aber laut Anleitung kann er das auch mit Zubehör.
Die Reifengröße...das ist die Originalgröße aus dem Cherokee Prospekt...scheint so zu passen.
-
-
Ich habe das 15er Update für KL 2.2 auf meinen Server...wers noch braucht.
Und mit Cyberghost wars überhaupt kein Problem.
-
Mit dem hier kann ich dienen.