Die Folie habe ich bei einem Folienshop montieren lassen. Da war mir die Gefahr von Blasenbildung zu groß. Nur den Stern habe ich selbst montiert. Aber soweit ich weiß, kann man die Abdeckungen abnehmen?
Beiträge von Topper
-
-
Und schon mal montiert in der Zwischenzeit?
-
Die hab ich auch...schau mal, die obere hat innen noch Metall. Da wärs interessant, ob das Schloss noch sauber schließt.
-
Hat diese jemand verbaut?
https://eshop.rbs-handel.de/de…045/tailgate-trunk/11890/
Schließt dann der Kofferraumdeckel noch richtig?
-
..Leider gibt es im raum Augsburg keine vernünftige Werkstatt......wir fahren 110Km bis in eine super Werkstatt für Chrysler, Jeep und Dodge. Für die updates kann aber nur die FCA etwas......
Wernitz in Oberndorf und Pauli in Buchloe sind doch gute und langjährige Jeephändler. Alles andere sind nur Fiatwerkstätten, die jetzt an Jeeps rumschrauben dürfen...
-
-
-
Gibt es für den Limited rote Abschleppösen zum Nachrüsten? Es geht mir eher um das Optische...
-
Genau wie ich. Ganz simpel.
-
Sach ma, das kann doch im großen nicht so der Unterschied zum KL sein...da wars ganz simpel, siehe mein Einbauthread... und es gibt im Handel für kleines Geld Teile, die die Stromversorgung der am an Dauerplus hängenden Cam bei Unterschreiten einer bestimmen Spannung einfach abschaltet...
Einbau dauerte bei mir keine 20min (selbst erledigt).
-
-
Meines nach andertahlb Jahren im Jeep auch noch wie neu
-
Habe das an meinem 2011er A4 (nie wieder Audi nebenbei ;-)) machen lassen. Das ganze Fahrwerk ist dafür einfach nicht ausgelegt und auch als ABT Garantie darauf versprochen hat...es ging nach Ablauf gleich einiges kaputt...Radlager etc. Also meine Erfahrung ist wirklich nicht gut mit Chiptuning. Schalt lieber in den Sportmodus, das reicht doch :-)!
-
-
Also ich kann bisher nicht klagen. Kein Versagen der Cam...keine Fehlermeldungen etc. Cam ist ja am Zigarettenanzünder der Mittelkonsole mit Dauerplus versorgt. Aufnahmen alle bestens...und auch mit Innenmicro :-).
-
Jup, Kartenupdate. Danke für die Info.
-
Laut meinem Händler gibt es ein Navi Update. Kann man das selbst installieren?
-
Bin am Überlegen, ob ich den auch auf die Motorhaube mache...
-
-
Gefallen mir!