Servus an alle hier ein kleiner Bericht zum Duster 3. Bin von meinen zu 95% überzeugt. Sehr angenehm zu fahrendes Auto mit guter Verarbeitung steht meinem Trailhawk in nichts nach. Motor ist ne krasse Umgewöhnung . Langstrecke ( 4000km Nordschweden mit Anhänger im Schnitt 7,5 ltr Super) Kann den nur empfehlen Näheres gerne per PN GRUSS Dwinger
Beiträge von Dwinger
Partner:
-
-
Warum hab ich das Gefühl das ich mit dem Verkauf alles richtig gemacht habe. Und noch ein Nachtrag im Juli hatten sie mir in der Werkstatt ne neue Batterie eingebaut die war jetzt Anfang September wieder tot nach 6 Wochen Standzeit aber der Computer sagt keine Fehler
-
So Weg ist er soeben verkauft der Händler nimmt ihn werde in den nächsten Tagen noch einen Satz BFG KO2 (225/65 R17)hier einstellen falls jemand Interesse hat 2 sind fast neuwertig die anderen haben noch ca.50 Prozent. Ich muss jetzt zuerst nen Bier trinken oder 2 aber ich brauch nen Fahrzeig das läuft und nicht Monate in der Werkstatt steht
-
Die Heizung der Add Blue Leitung ist defekt lt Bordcomputer . Und wenn ein Kfz ne neue Batterie in 6 Wochen S
tand leerzieht stimmt wohl auch was nicht und 3 Werkstätten können mir nicht sagen warum einmal im Jahr die Batterie tot ist. Und ja der Duster kann auch was haben aber der hat wesentlich mehr Garantie. Incl nem Ersatzkfz mit Ahk was Jeep nicht auf die Reihe bringt
-
waren 4 schöne Jahre, tolles Fahrzeug ,aber ich brauch ihn zum fahren und nicht das ich ihn für 3 Monate in die Werkstatt stelle
-
Verkauf weil ich seit 8 Wochen auf ne Add Blue Leitung warte , die vielleicht Ende Oktober wieder lieferbar ist (Garantiereparatur)Wobei mir niemand sagen kann ob es klappt. Am Anfang hieß es Reparatur dauert 2 Tage Mit sodas kann ich nix anfangen . Und ja neuer ist in Sicht Dacia Duster III mit Vollaustattung als 4x4
-
So hab mich entschlossen das Fahrzeug zu verkaufen falls jemand interesse hat bitte per PN an mich ah die Reifen sind jetzt die Guten Bridgestone was alles gemacht ist seht ihr im Profil schade war schön ihn zu fahren km 67000km alter 3 Jahre 11 monate mit AHK
-
Hallo habt ihr auch Probleme das euer Händler Ersatzteile nicht geliefert bekommt? Warte jetzt seit 5 Wochen auf ne Add Blue Leitung und die wäre angeblich nicht lieferbar wenn das so weitergeht muss ich h die Kare verkaufen wenn es nicht fährt ist es nix wert oder Edelschrott
-
servus hab jetzt meine Grabber getauscht mit 65000 km gegen KO 2 die sind wesentlich lauter und brauchen mehr Sprit mal schauen ob sie im Dreck besser sind
-
Wieviel km haben den deine Grabber gehalten?
-
Servus bin auch mal wieder da Frage wer von euch hat Erfahrungen mit nerLight Bar auf dem Dach (anbringen) sollen als Arbeitsscheinwerfer laufen wie am besten mit Strom versorgen? Brauch das ganze für den Schwedenurlaub im September Danke im voraus für eure Hilfe Gruss Jochen
-
Die Garantie Betreuung war auch bestens bis zum Mietwagen alles Problemlos und schnell incl Anruf aus italien
-
Genau die Bereiche die fürs keyless go verantwortlich sind
Mfg Jochen -
So Auto läuft wieder gemacht wurden Software updates von 3 Bauteilen. War im September bei KD da gab es die Updates noch nicht. Also wird der Fehler wohl bekannt sein
-
Was soll das mit der Starter Batterie zu tun haben? Fahrzeug startet nicht mehr weil es keinen Schlüssel erkennt
-
Selbst beim Händler(zufällig war einer gestern Abend in der Werkstatt) ging nichts auch nicht mit dem PC
-
Hat mit beiden Schlüsseln nicht funktioniert auch das abstellen des Fahrzeugs ging nicht mehr auch nicht über die Fahrzeugeinstellungen
-
So nun hats uns erwischt keyless go System ohne Funktion Fahrzeug lässt sich nicht mehr ausmachen und auch nicht mehr starten. 1.Pannenhelfer streckte nach ner halben Std die Flügel dann zum Händler gefahren nach trennen der Steuergeräte Verbindung Auto endlich aus mal schauen was sie morgen finden. Gruss Jochen
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß und tolle trails wäre so gerne Dabei gewesen. Gruss Jochen
-
Wünsch euch allen viel Spaß müsste heute meine Anmeldung aus beruflichen Gründen leider zurückziehen mfg Jochen PS:ich kann gerade gar nicht so viel fressen wie ich Kot... könnte