herzlichen Glückwunsch ..... ![]()
Beiträge von alexis2
-
-
meinen Glückwunsch und viel Erfolg + Spass an Euch beiden
-
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum

-
herzlich willkommen!
-
herzlich willkommen
-
ein herzliches Wilkommen aus der Schweiz

-
vielleicht gibt es die Version seit kurzem....kann das sein?
Mein Auto wurde erst zu Weihnachten produziert. -
dann muss ich abwarten.....vielleicht geht es morgen.

-
eine Frage: ist mein Navi aktuell?
-
gut zu wissen... man lernt nie aus

-
wenn ich die [definition=2,0]VIN[/definition] Nummer eingebe erhalte ich diese Meldung
Error with [definition=2,0]VIN[/definition] number
Sorry, an error has occurred. Please ensure that the [definition=2,0]VIN[/definition] number you entered is accurate and that you are using a supported browser then try again. For a list of supported browsers, please visit.
http://www.driveuconnect.com/faq/Die Nummer ist auf meiner Betriebsanleitung auf der letzten Seite angeheftet.
Habe die Nummer auf der Frontscheibe nochmals aufgeschrieben und diese verglichen. Die Nummer ist ident. Also kein Rechtschreibfehler..... -
danke nochmals...:)
-
du gehst auf dem UConnect auf Einstellungen ... dann ganz runter Systeminformationen und dann am Besten Foto und hier einstellen ...
vielen dank.
muss ich nachher schauen.... -
Downloadseite
Hast du eine .EXE zum Download bekommen und diese dann entpackt? Die EXE auf dem Stick funktioniert nicht. Beim Cherokee ergibt sich nach dem Auspacken eine Datei namens swdl.iso. Die iso muss dann auf den Stick. Die Zündung muss zum Update auf "RUN" stehen, nicht auf "ACC". Motor muss nicht laufen, aber RUN ist wichtig. Sonst geht es nicht.
Auf der Downloadseite musst du ja deine [definition=2,0]VIN[/definition] eingeben, dementsprechend bekommst du auch nur das zum Download, was zu deinem Auto passt. Beim Cherokee klappt das problemlos bei deutschen Modellen.
Hallo Toy4ever,
kannst du mir bitte die Downloadseite mitteilen ? Ich nehme an das mein Navi im neuesten Stand ist? Vielleicht irre ich mich....
und wo kann ich da nachschauen?danke im Voraus

-
Gratulation auch von mir, ich wünsche Dir soviel Spass, wie ich mit meinem Trailhawk habe!
Ich habe meinem Trailhawk schon gesagt, dass er jetzt im Thurgau ein Gspänli hat.
vielleicht sehen wir uns beim vorbei fahren .... wer weiss

gruss
-
Hallo an alle,
danke für die netten Worte.....
heute bin ich zur Arbeit gefahren....super Gefühl und es macht spass....
ein paar Fragen hätte ich die noch offen sind.... muss die Themen anschauen....
vielleicht finde ich die Antworten
Gruss aus der Schweiz und eine schönen Abend -
Hallo alexis, habe ich das richtig verstanden? Du hast Deinen Renegade?
Herzliche Gratulation und viel Spass...und natürlich immer eine Unfall- und Pannenfreie Fahrt.
PS: Wir freuen uns auf ein Bild!
Hallo Roland
ja du hast richtig gelesen
Ich bin seit gestern (16 Uhr) stolzer Besitzer eines Renegade.
Das Foto stelle ich erst am Wochenende rein ins Forum.
gruss -
Alles anzeigen
Morgen Leute,
dann ziehen wir doch mal wieder mit den Renegades gleich

Renegade: 20 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX, Freizeitpirat, ManEater, Manfredo52, Blacky707, alexis2)
Cherokee: 19 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer, Manfred, Walbala, olis66, Erwin, sk79, mcollie, Dietmar43, Wolfgang, dikay)Grüße aus dem winterlichen 4x4 Franken
dikay -
Hallo zusammen,
ich wollte Fragen wieviel eine Bi-Xenonscheinwerfer kostet und wie lange ist die Lebensdauer?
Bei meinem jetzigen Auto Suzuki SX4 sind die Scheinwerfer katastrophal.
Ich hoffe das die Bi-Xenonscheinwerfer besser sind....Gruss
Alexandra -
Danke Pete.....ich hoffe das ich den Renegade am Freitag haben kann. dann könnte ich übers Wochenende herum fahren