du gehst auf dem UConnect auf Einstellungen ... dann ganz runter Systeminformationen und dann am Besten Foto und hier einstellen ...
vielen dank.
muss ich nachher schauen....
du gehst auf dem UConnect auf Einstellungen ... dann ganz runter Systeminformationen und dann am Besten Foto und hier einstellen ...
vielen dank.
muss ich nachher schauen....
Hallo Toy4ever,
kannst du mir bitte die Downloadseite mitteilen ?
Bitteschön:
Hallo Toy4ever,
kannst du mir bitte die Downloadseite mitteilen ? Ich nehme an das mein Navi im neuesten Stand ist? Vielleicht irre ich mich....
und wo kann ich da nachschauen?
danke im Voraus
Da muss ich gleich mal wieder das Link-Verzeichnis in Erinnerung rufen (Jeep-Links Verzeichnis).
danke nochmals...:)
wenn ich die [definition=2,0]VIN[/definition] Nummer eingebe erhalte ich diese Meldung
Error with [definition=2,0]VIN[/definition] number
Sorry, an error has occurred. Please ensure that the [definition=2,0]VIN[/definition] number you entered is accurate and that you are using a supported browser then try again. For a list of supported browsers, please visit.
http://www.driveuconnect.com/faq/
Die Nummer ist auf meiner Betriebsanleitung auf der letzten Seite angeheftet.
Habe die Nummer auf der Frontscheibe nochmals aufgeschrieben und diese verglichen. Die Nummer ist ident. Also kein Rechtschreibfehler.....
Die Seite spinnt recht gerne. Manchmal geht es erst, wenn man es ein paar mal hintereinander probiert. Manche Tage geht gar nix. Ist normal.
gut zu wissen... man lernt nie aus ![]()
Habs auch gerad probiert, heute geht nichts.
eine Frage: ist mein Navi aktuell?
Nicht ganz ... ist heute nachmittag mit meiner [definition=2,0]VIN[/definition] gegangen ... meine Versionsnummer ist aktuell ... und deine auch Häschen ... ![]()
Softwareversion ja.
Hast sogar Kartenmaterial von Nov. 2015 wenn ich das richtig sehe.
Meins ist noch von 2014, da frag ich doch gleich mal beim Händler nach wenn ich da nächste Woch eh bin (han meinen nämlich Mitte November bekommen...) aus welchem Grund das bei mir nicht daruf ist...
dann muss ich abwarten.....vielleicht geht es morgen.
![]()
vielleicht gibt es die Version seit kurzem....kann das sein?
Mein Auto wurde erst zu Weihnachten produziert.
Softwareversion ja.
Hast sogar Kartenmaterial von Nov. 2015 wenn ich das richtig sehe.
Meins ist noch von 2014, da frag ich doch gleich mal beim Händler nach wenn ich da nächste Woch eh bin (han meinen nämlich Mitte November bekommen...) aus welchem Grund das bei mir nicht daruf ist...
Spar dir das ... Es ist immer noch Kartenständer Quartal 4/2013 ... im Westen nichts Neues ...
Blamabel. Da liefern die in Q1/2016 Kartenmaterial von Q4/2013 aus. 2 1/4 Jahre alt. Da sind die meisten Luftbilder bei Google ja neuer.
Bei alexis steht doch aber 2015/02/11
Heißt das nicht das das ein neueres Kartenpaket ist als unsere (bei denen ja 2014/../.. steht) oder versteht ich da was falsch?
Das mit November 2015 ist das Release-Datum. Links daneben steht der Kartenstand Q4/2013. ![]()
Blamabel. Da liefern die in Q1/2016 Kartenmaterial von Q4/2013 aus. 2 1/4 Jahre alt. Da sind die meisten Luftbilder bei Google ja neuer.
Das ist nicht die ganze Wahrheit ... Q4/2013 bedeutet im Klartext, dass der Inhalt höchstens Q2/2013 darstellt, denn da wurde das letzte Mal befahren, bis Änderungen dann eingepflegt werden dauert es gut 1/2 Jahr ... Luftbilder in Google sind aktuell von Frühjahr 2015 - mein Renegade steht vor der Tür, im Juni hab ich mir den Buggy Heim geholt und im Spätsommer hab ich einen Carport für beide gebaut ... also sollten die Luftbilder März bis April geschossen worden sein ...
bis Änderungen dann eingepflegt werden dauert es gut 1/2 Jahr
Wie lange Jeep braucht, sieht man ja deutlich. Von Q4/2013 bis November 2015. Also genau 2 Jahre. Absolut Unterirdisch und nicht mehr Zeitgemäß!
Nö das läuft anders ... Es gibt zwei Kartenhersteller, Navtek und Teleatlas die liefern das Rohmaterial und verkaufen das ... In diesen Rohdaten ist viel vermerkt als man in Navis packen könnte ... Dieses Material kannst du als Navigerätehersteller (TomTom etc.) kaufen ... dann werden die Informationen rausgefiltert und die Kartendaten gepackt, damit sie in den Speicher der Endgeräte passen, wenn fertig dann bekommen sie das Enddatum (01/2016) ... Je älter der Kartenstand des Rohmaterials umso billiger dieLizenzgebühren für die Verwertung ... Und da sind Jeep und und FCA halt geizig um uns unnötige Kosten zu ersparen ... Man könnte die Rohdaten fast tagesaktuell bekommen aber das kostet halt etwas mehr ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat