Beiträge von flightsim

Partner:
Feiertag?

ich hab den Eindruck dass das Problem mit dem nicht funktionierendem DAB-Ton (in Kombination mit nicht funktionierendem Navi-Ton) auch schon bei der Verbindung zur "UConnect Live"-App bzw. auch schon bei einer simplen Bluetooth Kopplung auftritt. Da muss bei mir noch garkein "Carplay" oder "AndroidAuto" gestartet sein.

Carplay ist auch nicht gestartet nur der haken für die Berechtigung ist drin.. Nach dem ich den Haken entfernt habe ist das Problem nicht mehr aufgetreten

Ich habe im Menu des Uconnect auf den beiden Iphone den Haken bei "Carplay" rausgenommen (deaktiviert)
    Danach umfangreich Geräte mit Bluetooth und direkt per USB verbunden und konnte den Fehler nicht reproduzieren.
    Werde weiter ein paar Tage testen und wenn sich das Problem nicht mehr zeigt das Carplay wieder aktivieren.
    Habe die schwache Vermutung dass das Uconnect mit gleichzeitigen Koppelungen in Verbindung mit dem Carplay einen Softwarebug hat.

Nach ausgiebigem Testen bin ich mir nun sehr sicher dass der Softwarebug in Kombination mit Carplay besteht.
    Carplay aktiv...Absturz regelmässig erlebt... carplay deaktiviert ... kein Problem mehr festzustellen

Gestern hat sich mein Uconnect selbständig gemeldet es habe ein Live Update bereit.
    Habe dies installiert... erfolgreich :) aber keine Ahnung um was für ein Update es sich handelt.
    Kann doch nicht sein dass Karten online updated werden oder?

Ich habe im Menu des Uconnect auf den beiden Iphone den Haken bei "Carplay" rausgenommen (deaktiviert)
    Danach umfangreich Geräte mit Bluetooth und direkt per USB verbunden und konnte den Fehler nicht reproduzieren.
    Werde weiter ein paar Tage testen und wenn sich das Problem nicht mehr zeigt das Carplay wieder aktivieren.
    Habe die schwache Vermutung dass das Uconnect mit gleichzeitigen Koppelungen in Verbindung mit dem Carplay einen Softwarebug hat.

Bei uns vor den Garagen wimmelt es von Jeep....
    Ja ich gebe zu... erst hat der Sohn seinen GC SRT gekauft und uns mit dem Jeep Virus infiziert :)
    Damit unserer in die Garage passt haben wir den "normalen" gekauft :)

Hallo zusammen
    Ich bin aus der Schweiz und seit letzter Woche gehöre ich nun auch zu den Jeep-Fahrer...
    Habe von Ford Kuga auf einen Jeep Cherokee gewechselt. Nach der ersten grösseren Tour von diesem Weekend bin ich begeistert.
    Wird noch einige Zeit dauern bis ich alle Einstellungen so hin bekomme bis alles so passt wie ich es brauche.
    Für aufkommende Fragen habe ich hier ja mit dem new Jeep Forum eine geballte Ladung an Fachkompetenz gefunden