Beiträge von killer-tammy

Partner:
Feiertag?

Update nach 2 Wochen:
    Die SsA funktioniert bisher so wie sie soll (leider- denn jetzt muss ich sie manuell abschalten :D )

lag bei mir anscheinend wirklich an der "falschen" Batterie.....

Ladelevel auch nach ein paar Tagen Standzeit nicht unter 84% , bisher (bei der alten war ich meistens im 60er Bereich).

....nun muss ich doch mal nachfragen, Ladelevel zeigt der Unsrige nicht an, das Einzige was ich zu sehen bekomme ist die Spannung (Bordspannung), wir haben einen 2020er Renegade Trailhawk.

.......nun komm ich auch noch "ums Eck" . Wie ist das denn mit diesem Paket, gilt das nur in Deutschland oder Europaweit?

Hintergrund, wir holen unsereren Rennegade ja morgen ab, der wird wohl ca. 1 Jahr in D bewegt und soll dann nach Gran Canaria, wenn das Paket nur in D funktioniert macht das für uns ja keinen Sinn.

Hallo Pete, ganz so schlimm wirds nicht werden, die Insel heißt Gran Canaria, der Trailhawk einzig aus dem Grund, weil bei bisherigen Fototouren ab und zu die Stasse einfach aufhörte, ergo ist das Fahrzeug zu den Anforderungen eher ein "Overkill"

Hallo an die Gemeinschaft,

wir bekommen nun einen Renegade Trailhawk und sind sehr gespannt. Wir haben keine Geländeerfahrung etc. und planen, das Fahrzeug mittelfristig mit auf die Kanaren zu nehmen.