Ohhh man(n) was soll diese unnötige Diskussion? Hier wird Niemand (Keiner) unterdrückt!
Beiträge von killer-tammy
Partner:
-
-
Info zu Injektoren Tausch:
Also das Sägen/ Unrund laufen war auch nach dem Tausch gleichwertig
vorhanden, das Sägen hat sich auch verändert, es ist kaum noch hörbar, nur manchmal noch
wenn es so bleibt,...Freddy ich liebe dich trotzdem 
Vielleicht will Freddy einfach nur in den Wald um Bäume zu fällen?
-
Das ist absoluter Blödsinn, wir reden hier beim Laden von einer Dauerbelastung von mehr als 5 Stunden mit fast 16 Ampere, 1,5er darf man schon seit Jahren nur noch mit 10 Ampere absichern. Außerdem ist die Leitungslänge mitentscheidend, so eine Pauschalaussage geht garnicht, willst Du verantwortlich sein, wenn anderen das Haus abfackelt?Nun, das ist eine steile These, ich würde zu der Behauptung das eine Leitung mit einem Querschnitt von 1,5mm nur noch mit 10 A abgesichert werden dürfe, gerne eine Quellenangabe haben, zudem möge man mir vorführen, wo an einer heute gängigen Installationssteckdose (steckkontakte) ein Draht mit 2,5 mm Querschnitt angeschlossen werden soll....... ich stelle nicht in abrede das bei langen Leitungen oder speziellen Verlegearten eine Leitung mit 1,5mm Querschnitt nur noch mit 10A abgesischert werden kann, aber selbst bei einer Verlegung in einer wärmegedämmten Wand ist bei 1,5mm eine Absicherung von 16A vogesehen.
-
........ wo sie glauben das ist es, das ist ....
Vom Glauben werden riesige "Häuser" gebaut und unglaublicher Grundbesitz angehäuft.... musste einfach mal raus
-
Nach meinem Kentnisstand, hat Deine Anhängerkupplung eine "E"-Nummer somit musst Du nichts mehr eintragen lassen , Du wirst höchstens die Papiere der Kupplung mitführen müssen.
-
6,5l/100Km ist aber ziemlich wenig

-
Alles anzeigen
So Frühjahrsprojekt für Freddy
steht:Unterboden und Hohlraumversieglung 3 Phasen: Entrostung, Rostumwandler, Seilerfett o.ä.
Termin nach Ostern gebucht.

Glückwunsch das Du "Einen" gefunden hast, das freut mich sehr.
-
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und bei den vielen 3ern hast Du ja alles Gute.

-
Ach die netten Italiener,
sie wollten mal sehen, was wir so in Horstwalde machen, und nu haben wir ein schönen Kurzfilm, echt und unvergleichlich

....der Link geht nicht

-
Guten Morgen Ihr Lieben!
An dieser Stelle möchte ich einmal öffentlich "DANKE liebe Claudia Ph." sagen. Du machst Dir soviel Arbeit für uns, das ist unglaublich, aussergewöhnlich, unendlich dankenswert oder einfach toll!
Wenn es einen "grossen New Jeep-Forum Verdienst Orden" gäbe ich würde Dich dafür vorschlagen.
-
die Idee find ich klasse

-
Ahhhhhh - der Himmel ist voller Drohnen 
....ich dachte der Himmel sei voller Jeeps?
-
........das steht ja da in Spiegelschrift

-
So ihr alle,
nur mal ein Update,...habe mich nun extra in ein Italienische Forum angemeldet
, um mehr zu erfahren, da ich seit 11. Juli nichts mehr gehört habe, und Antonio am 14. Versandbereit sein wollte,... da er dort die Rennies auch beliefert, hat sich nun ein Admin bereit erklärt, mal nachzuhaken....danke dafürWerde berichten....puh, was tut man nicht alles für die Jungs
,..und ja alles in ROT

Du bist einfach die BESTE und wenn es Dich (zum Glück) nicht schon gäbe, so müsstest Du dringend erfunden werden.
-
Der:
80TH ANNIVERSARYgugst Du
https://www.jeep.de/konfigurat…wE&gclsrc=aw.ds/#/version
Google Suche, dauer 90 sec

-
...für den Traily "neu" in rot?!?
ja passt, sieht zwar keiner aber ich denke unter das Diff macht Sinn, der rest sieht eh gut aus
-
ICH HEB AUCH MAL DIE HAND, also für den "Diff"-hinten Schutz
-
Zunächst herzlich willkommen.
Da könnte ein Sensor für die Messung der Abgaswerte defekt sein. Also ab zum Händler.....ist wahrscheinlich so, war bei unserem auch als er noch neu war.
-
OK,... ja stimmt,psst
wo finde denn das "Ding"?.....im unteren Teil der Mittelkonosle irgendwo, wenn Du magst, mach ich Dir heute Abend wenn ich Zuhause bin ein Bild
-
Frauenfrage
das 2019 Modell hat sowas nicht oder,...ich bin stolz, gerade heute morgen habe ich ganz alleine in einem Zug die Parklücke geschafft,...und das als Frau
Hallo Claudia, unser Trailhawk hat das System, wurde aber noch nie genutzt, Deiner ist doch gleich alt?