Notfalls manuell einen Gang höher schalten
Beiträge von Ben81
Partner:
-
-
Habe mittlerweile 6000KM mit meinem Compass gefahren und keine Probleme mit der Start/Stop Automatik !
-
-
Hast mich sogar auf deinen Fotos erwischt

-
Die Tour heute war klasse (Noord-Brabant) , kamen alle gut durch egal ob Renegade oder Compass
-
Hallo , hat das von euch schon jemand diese Meldung gehabt ?
Ist bisher 3x aufgetreten.
Kann es sich um ein Software Update handeln? -
Habe mich auch mal für Noord Brabant angemeldet
-
Mal für 10 Sekunden das Kabel vom Minuspol der Batterie abklemmen, bewirkt manchmal Wunder
-
Das wäre das System von Thule
-
Hallo Leute , seit Freitag wurden einige Leute von FCA angeschrieben das am Scheibenwischerarm etwas überprüft werden muss.
Es betrifft auf jedenfall schon mal die Baujahre 19/20.
Brief kam per einschrieben.
Dann mal morgen den Freundlichen besuchen gehen. -
Danke für eure Tipps , habe die Batterie mal für 10 Minuten abgeklemmt.
Alles wieder im normal Zustand
-
Bin jetzt 120KM gefahren leider unverändert

-
Hallo Leute , habe zu lange im Auto bei eingeschalteter Zündung am UConnect rumgespielt.
Es kamen sämtliche Fehlermeldungen und dann war die Batterie leer.
Diese wurde dann überbrückt und alle Fehlermeldungen sind verschwunden.
Nur noch der KM Zähler blinkt dauerhaft und das UConnect bleibt dunkel und gibt keinen Ton von sich.
Die Rückfahrkamera gibt dort auch kein Bild wieder.
Bin seitdem nicht mehr gefahren habe nur ein wenig den Motor laufen lassen damit sich die Batterie etwas aufläd.
Hat jemand so etwas schon gehabt?
Verschwindet das wenn ich ein paar KM abgerissen habe oder muss ich eher zum freundlichen ?Gruß Ben
-
Alles anzeigen
Mahlzeit

Ich habe endlich meinen Jeep Compass Opening Edition 1.4 MultiAir 4WD Benzin 170PS Automatik bekommen und freue mich wahnsinnig über das Auto. Ich bin schon Jeep Fan, seit ich als kleines Kind MacGyver und A-Team geschaut habe (Ok, da waren es Wrangler die durch die Luft flogen
) und darf ihn nun ab morgen endlich fahren.Ich habe mich heute hier in dem Forum angemeldet und freue mich auf eure Beiträge.
Liebe Grüße vom Niederrhein (Xanten)

Euer Toto
Ps.Bin mal gespannt wie das mit dem Keyless System funktionieren soll. Da bin ich Neuling. Hatte vorher einen 320d E90 BMW und bin nun zu meiner Lieblingsmarke Jeep abgewandert.

N’Abend, kommst ja direkt aus der Nachbarschaft
ich selber komme aus Alpen.