Beiträge von Thawk
-
-
-
-
-
Sieht ja ganz schön angefressen aus, ich glaube, der Kollege hat ein ganz großes Marder Problem und es wird nicht die letzte Antenne sein, die er braucht. Wen du da nochmal am Parken bist, rate ich dir sie abzuschrauben.

nein es sind definitiv keine Fraßspuren, wie das Schadensbild entstanden ist kann mir leider keiner der Spezialisten sagen.
-
Einfach auf der Flucht Erschießen.

nö, das ist Blödsinn, jemand der solch einen Mist schreibt kann man nicht ernst nehmen; eine Anzeige gegen Unbekannt und Vorkehrungen um zu beweisen wer es war und die sind so, dass ein guter Freund ( Polizeichef der Barockstadt ) sagt besser geht es nicht. -
-
keine Sorge, ich habe vorgesorgt, mit mir kein 2. Mal
-
-
so hier ein Bild
-
das war kein Marder, ich hätte da schöne Brantenabdrücke auf dem Glasdach und auch sonst auf dem Fahrzeug haben müssen, es ist ja gerade alles so schön Gelb und das kommt auf schwarz besonders gut.
-
-
wenn man die nur abgeschraubt hätte würde es mir auch sauer aufstoßen, aber diese Unverschämtheit ärgert mich maßlos, mache nachher mal ein Foto und stelle es ein.
-
-
da spricht mir einer aus der Seele, habe min. eines meiner Gläser dabei, oft noch das Spektiv, schon beeindruckend was man so alles von der Tierwelt, Schiffswelt, Mond, usw. sehen kann, wenn nur das Geschleppe nicht wäre.
-
-
ihr werdet euch fragen warum, nun ein Markenkollege hat seine defekte, abgerockte Antenne gegen die gute Antenne von meinen Fahrzeug ausgetauscht.
ich kann euch gar nicht sagen wie sauer und entäuscht ich bin -
-
-