dann muss das Treffen aber mindestens über zwei Tage gehen
![]()
Beiträge von Thawk
-
-
mit Training ist vieles machbar, aber was ist Bogenschießen nun ich kenne viele Bogenschützen, darunter sehr gute Bogenjäger, Deutsche Meister, Europa Meister, die können Bogenschießen, aber so was bekommen sie nicht hin, ich auch nicht, möchte es auch nicht.
Diese Zirkusnummer hat einige Menschen zum Bogenschießen gebracht, nur leider schießen die meisten nach spätestens nach einem Jahr nicht mehr, warum, weil sie einsehen, dass Bogenschießen etwas anderes ist.
Nun ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion führen, es schaut für unbedarfte Zuschauer gut aus, aber.............................
Ich würde mich freuen dir das einmal zeigen zu dürfen.
-
-
das ist Zirkus und nicht Bogenschießen, in seinen Trainigsareal ist er gut im Freien wo er die Entfernungen nicht kennt versagt er sang und klanglos.
Er ist sehr umstritten als Person und Bogenschütze. -
-
-
ich habe mir ein Originalrad für meinen Trailhawk gegönnt, bei der Auslieferung war das falsche dabei um das Richtige zu bekommen mußte ich 2 Jahre warten das falsche Rad abgeben und nochmals 350.- €uronen drauf bezahlen, so was nenne ich ......................., deshalb nie wieder was bei diesem Händler.
-
Willkommen in Forum
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-