ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü.
Beiträge von Thawk
-
-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü.
-
so ist es

-
@ Freizeitpirat wegen der Schilderträger hast du mich überzeugt werde mir die zulegen, sehen einfach besser aus, Danke

Gruß
Thawk
-
so, hab mein Bremsen jetzt etwas gefordert, das heißt einige Vollbremsungen hingelegt und bis heute ist das Geräusch nicht mehr aufgetaucht!
-
-
lassen wir uns doch einfach mal überraschen wie er aussehen wird und in welche Nische er psst bzw. er schließen wird.

während meiner langjährigen Tätigkeit im Versuch einer großen Getriebefirma habe ich viele Erlkönige gesehen, die in Serie nacher doch ganz anderst ausgesehen haben.
-
Gruß
Thawk
-
wünsche Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr
Gruß aus der Barockstadt
H.-J.
-
-
werde ich machen !
-
dann geht die das Scheppern noch nicht genug auf den Geist, mir schon, das klingt irgendwie billig

-
werde mir die Teile gönnen: https://www.vmaxx.de/kennzeichenhalter/jeep-renegade
die sind stabiler wie die Kunstoffteile, dann müßte das Scheppern weg sein! -
die mittlere Einstellung ist bis jetzt für mich auch ok
-
-
Ist bei mir auch so.
-
Gruß
Hans - Jürgen
-
Gruß
Hans - Jürgen
-
mit Sicherheit wird das Fahrzeug mit diesen Spezifikationen seine Käufer finden.
das Wort, Wumme ist etwas negativ belegt, deswegen sträube ich mich dagegen, also ich jage mit einer Langwaffe ( Repetierer, Bockbüchse, Drilling, Doppelbüchse, Bergstutzen ) und dort wo es erlaubt ist ( in Europa und USA dort ist es eh erlaubt ) mit dem Bogen ( Langbogen oder Recurvebogen, kein Compound ).
Mit Steinen ist das so ne Sache, kann klappen muß nicht
, deshalb unterlasse ich das und ja es gibt Andere, zumindest anderst denkende
von den ganz anderen sprechen wir lieber gar nicht. -
Gruß
Hans - Jürgen