Soso ... Schaltknüppel ist privater und persönlicher !
Hoffe dass dies niemand bei Leihfahrzeugen oder Vorführdamen macht ! Die Schaltknäufe schau ich mir da ab jetzt etwas genauer an.
Uhhhhhhhhrrrrrr. Grüne Wiese, grüne Wiese, grüne Wiese
Kopfkino!
![]()
Soso ... Schaltknüppel ist privater und persönlicher !
Hoffe dass dies niemand bei Leihfahrzeugen oder Vorführdamen macht ! Die Schaltknäufe schau ich mir da ab jetzt etwas genauer an.
Uhhhhhhhhrrrrrr. Grüne Wiese, grüne Wiese, grüne Wiese
Kopfkino!
![]()
Bin gespannt auf die Lösung!
ich auch, werde Euch berichten was da jetzt geht, dauert aber, da ich im Moment wegen einer abgerissenen Bezepssehne nicht fahren kann.
ich schließe mich dem an, etwas neugierig frage ich auch was ist es jetzt für Einer geworden, davon aber abgesehen wünsch ich Euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
nein habe ich nicht, das hat mein Händler erledigt
das ist mit ein Grund warum es sich darum kümmern muß
![]()
Da ich den Kanister Zweckentfremden würde, bringen mir die Zusatzliter nicht viel ... läuft ja dann überall raus
![]()
versuch es dann mit einer Ölsperre ![]()
da bekommt man direkt Hunger! werdeam WoE mal wieder meinen Dopf anwerfen müssen ![]()
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü.
auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest, feier schön und lass dich feiern.
Gruß
Hans - Jürgen
Ich muss schon sagen, wer in der momentanen Zeit solch einen Koffer auf den Markt bringt, der hat einen ganz speziellen Humor.
Schick ist er dennoch.
jupp den besten Humor, den schwarzen Humor
![]()
das mit dem Bigfoot geht doch : https://www.youtube.com/watch?v=cb0Cv9baMaE
oder der hier : https://www.youtube.com/watch?v=IFAmjIGum0Q
auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest, feier schön und lass dich feiern.

Gruß
Hans - Jürgen
schöne Farbe, gefällt ![]()
Super! Da hoffe ich aber, dass Du auch zum Jeep Forum Treffen kommst
Hast Du die GoPros fest installiert oder Bedarfsinstallationen gemacht?
nur die Dash ist fest installiert, fü die Gopros habe ich einige dem Bedarf angepassten Möglichkeiten,
beim Treffen werde ich wie schon verkündet leider nicht anwesend sein können!
klasse, ich hab dafür und für die Jagd / Bogenjagd usw. 2 Gopro's zusätzlich eine Dashcam von Rollei im Fahrzeug, muß nur noch das Schneiden und Vertonen üben ![]()
gibt es da keine ohne Gewinde?
die Nietmuttern halten auf jeden Fall,
damit habe ich genügend positive Erfahrungen gemacht,ich könnte dir sonst die Teile ausbohren,
damit Du normale Gewindeschrauben einsetzten könntest, wenn Du möchtest.

Gruß
Hans - Jürgen
@ Freizeitpirat, schau dir mal das an : https://eshop.wuerth.de/is-bin…eSearchTerm=nietmutter&#/
Gruß
H.-J.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat