hiermit grüße ich den Renegade Trailhawkfahrer in der Barockstadt
Beiträge von Thawk
-
-
Hi Thawk, das war mir schon klar. Aber Kardan und Plastik am Sitz hat auch der große Bruder. Und ich war wirklich erschrocken, als ich dieses Geräusch zum ersten Mal hatte. Keine andere Jacke hat diese Länge, bei der genau die Tasche auf dem Plastik aufliegt. Ich dachte natürlich zuerst auch, dass etwas mit dem Auto wäre.
mea culpa !
-
@ Chief, die Frage bezieht sich auf einen GC.
@ schraubergott65, wenn, dann hört man das immer und bei einem solchen Verdacht würde ich sofort die Werkstatt aufsuchen und das ohne wenn und aber

ich hab schon erlebt was da passiert und sehr viel Glück gehabt. -
für was hat man Garantie, um diese bei Bedarf auch in Anspruch zu nehmen, ist ja im Kaufpreis mit drin

-
-
viel Erfolg dabei

-
00ps , schau mal bei den Modellen, beim Grand C kann dir hier im Moment keiner helfen!
-
-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü.
-
auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest.

-
ja stimmt, aber dann wird es schwierig herzustellen, dann bräuchte man ein Werkzeug zur Formgebung.ne Abkantbank reicht

-
-
gute Wahl
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü.das mit den Reifen isst immer so eine Sache, da hat jeder andere Preferenzen, oft hilft nur probieren

-
harter Tobak
-
auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest, feier schön und lass dich feiern.

Gruß
Hans - Jürgen
-
Eigentlich ist doch die vorhandene Link-Liste völlig ausreichend !
Ich glaube dass ein Extra-Galerie-Thread in kürzester Zeit unübersichtlich wird, da dann für jede Hersteller- oder Händlerseite ein neuer Block angelegt wird.
Bei 35 verschiedene Felgen-Threads hast Du doch keinen Bock mehr alles zu durchforsten ...
Dazu kommen dann noch Zubehör, Tuning usw.
Viel Spaß beim pflegen ... was ne Arbeit !X2

-
Neopren zum zerreißendir graußt es auch vor nichts

nö, mal im Ernst, das gefällt mir

-
Na dann viel Erfolg am 18.03

-
-

und wieder Einer in schwarz !