Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Beiträge von Thawk
-
-
-
oberkiller dann haben wir den gleichen Händler und eventuell den gleichen Verkäufer, der Verkäufer bewegt sich nicht wenn man ihn nach dem Kauf anruft, nach dem Motto ist ja schon verkauft, Kunde ist selbst schuld. bin demnächst auch dort und mach ihm die Hölle heiss, dieses Zusammentreffen wird er garantiert nicht vergessen, daran wird er lange zu nagen haben.

-
schaut net schlecht aus

-
-
das mach ihn doch ganz menschlich

-
Alles anzeigen
Hallo Pete,
der Rengade war ein Dienstwagen vom Autohaus und hatte 2300 Kilometer, als ich ihn gekauft habe.
Gebe dir recht, das alles noch eingefahren werden muss und das mache ich auch mit aller Sorgfalt.
Meine Hoffnung war, dass hier schon erfahrene Automatikfahrer dieses Phänomen kennen oder es testen können, ob es bei ihnen auch auftritt.
Habe es noch mal getestet, wenn ich den Fuß vom Gaspedal nehme und langsam wieder Gas gebe ich der Schlag ganz minimal.
Wenn ich das gleiche mit rückartigem Betätigen des pedals tue, ist der Schlag eindeutig zu hören und auch das Rucken im Pedal ist spürbar.Nach dem Schlag/Ruck schaltet die Automatik sauber hoch und runter und es ist nichts zu merken.
Grüße
TobiAutohaus mit nem B am Anfang und nem d am Ende

-
Michel, Chapeau!
sauber gelöst und sehr gut umgesetzt

-
das ist so geformt
-
so nun endlich die Bilder
-
jupp so sehen meine auch aus

werde nachher noch ein Bild machen

-
tja, manchmal sollte man erst da Hirn einschalten bevor man etwas los tritt und dem mahnenden Finger erhebt, bin gespannt wie das ausgeht, bzw. wie das Land der Doppelmoral damit umgeht.
Die Automobilhersteller haben eben alles getan um die vorgegebenen Werte einhalten zu können, eigentlich gehören die abgestraft, die Werte aufstellen ohne geprüft zu haben ob eine Einhaltung dieser Werte überhaupt möglich ist. Natürlich müssen die Hersteller immer weiter forschen um immer bessere Werte zu erreichen und dies dann auch umsetzen. -
-
so soll es doch auch sein

-
-
sind sauber gearbeitet
-
meine Spiegel drücken schon jetzt in angelegten Zustand gegen die vorderen Windabweiser

-
-
bin ich froh dieses System nicht gewählt zu haben, wenn ich das so lese bin ich mit der Einfachheit meines Systems mehr als zufrieden.

-
böser Bube