ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü.
Beiträge von Thawk
-
-
-
ne im Ernst was ist besser wenn man diese Sensoren hat, nix jeder verlässt sich auf die Teile und keiner kontrolliert seinen Reifendruck mehr, dem Fahrer wird alles abgenommen ist doch irgendwie .............
und muß nicht sein, Fortschritt oder nicht??????????????? solange die Teile von den verschiedenen Herstellern nicht kompatibel sind ist dieser Fortschritt für den A.......! -
BBS- Alus

-
-
-
... wäre natürlich bei allen Neu-Fahrzeugen ziemlich blöd, weil dir die Fehlermeldung dann ständig im Display steht ! Und ich hasse Fehlermeldungen !
X2
-
Damit wir wieder die Kurve kriegen, behauptete ich mal, selbst wenn ein Sensor nur 20 Euro kostet und der Einbau zudem freiwillig wäre, würde lieber in Spurplatten oder ähnliches investiert.
warum auch nicht, bin über 40 Jahre ohne die Teile gefahren und habe nichts vermisst

-
-
Nöööööööööööööö aber mit Joghurtbecher

-
Alles erdenklich Gute zum heutigen Wiegenfest aus der Barockstadt am Neckar
Gruß
Hans - Jürgen
-
du weißt ja warum Luigi so klein ist, nicht, na weil Mama gesagt hat wenn Du groß bist mußt du arbeiten

-
-
Wette gewonnen ... ich schulde Dir einen Café Cremá

@ Popeye
Sehr sauber gearbeitet
Soltest aber mit dem folieren jetzt aufhören, sonst war Deine Bestellung umsonst
Wenn Du weiter matt folierst, hast Du ja die Sonderedition "Batman/Superman"
aber in der Trailhawkausführung und somit wieder ein nichts von der Stange

-
alles Gute

-
na dann Gratulation und möge er uns lange erhalten bleiben

-
Hi Billi,
auch dir alles Gute zum Wiegenfest.

Gruß
H.-J.
-
Hi Mike,
auch von mir alles Gute in meine zweite Heimat, die Oberpfalz, feier schön und lass dich feiern!
es grüßt aus Ba.-Wü
Hans - Jürgen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
-
der hier hat den Bereich fest in seiner Hand
da ist nix so einfach mit dem Wechseln