Ich fahre Nächte Woche wegen des Start/Stopp Problems zur Werkstatt.
Das Kfz ist erst 1200km gefahren und ziemlich neu, da sollte es doch wenigstens gehen, denke ich.
Beiträge von Kprojekt
Partner:
-
-
Hey willkommen,
Werkstätten, das leidige Thema...
-
Wichtig ist, was im Vertrag steht. Auch im Kleingedruckten. Da stand bei meinem zB gebraucht... Das erwähnte auch kein Verkäufer... Oder halt nur im Nebensatz.
-
-
-
-
-
-
-
Hallo, viel Spaß
-
Aaaalso, mit 90 auf länger gerader Strasse waren schon mal 4.1 l drin. Ansonsten 5 bis 5.5 Liter. Gerast bin ich nie, dafür gibt's andere Autos. Mit Winterreifen etwas mehr. Im Stadtverkehr auch. AM Ende stehen 5.8 Liter für den Gesamtdurchschnitt 55000 km.
-
-
Willkommen! Das große Foto ist aber noch vom Alten, oder?
JA, das Grosse ist vom Alten. Der steht da jetzt irgendwo allein und wartet auf den neuen Abenteurlustigen.
-
MJ19 : bei mir geht das nicht. Wäre schön, aber mir fehlt es nicht.Was ich mir wünschte, dass die Heizung ausgeht, wenn der Beifahrer aussteigt. Das funktioniert nämlich auch nicht...nur für den Fall dass das vorgesehen war
-
Hallo,mein Name ist Stefan und ich habe gerade meinen 2. Jeep Renegade gekauft. Nicht weil ich im Gelände fahren will, sondern nur, weil er mir besser gefällt als andere mini SUV.
Der erste war ein Diesel, da ich viel fuhr. Der jetzige ist ein Benziner, da ich nur noch wenig fahre. ( ich glaube so 200 Km im Monat)
!. Longitude
2. Limited
Das Ältere Modell fand ich besser. Der Neue fährtsichschwammig und das Radio klingt katastrophal !
Ich wohne in Neustadt an der Weinstrasse.