So niedrige Verbrauche sind ja schön und gut. Aber wenn ich schon fahre, will ich es auch warm haben, Radiohören usw.
Von daher bringt mir persönlich so eine Angabe wenig.
So niedrige Verbrauche sind ja schön und gut. Aber wenn ich schon fahre, will ich es auch warm haben, Radiohören usw.
Von daher bringt mir persönlich so eine Angabe wenig.
Bezahlt. Kleine, gebrauchte, nicht durchgend nummerierte Scheine.
Willkommen. Viel Spass, auch unterwegs.
Hallo, Willkommen und VIEL Spass damit.
Heute, Klimaanlage war an, ich fahre an die Kreuzung und.... Zack....Stopp....grün und Zack... Start.... Ganz nach Bedienungsanleitung. Hat also 3500 km gedauert bis es geht. Allerdings, war ich doch etwas erschrocken, so plötzlich... Es geht doch!! ![]()
Hallo und willkommen.
Weiss, yeah, damit kann man soviel anstellen...
Also mir reicht irgendwann, dass Google Maps läuft.
Im Moment nutze ich dieses Carplay gar nicht. Warum auch?
Telefonate kann ich am Lenkrad annehmen und auf WhatsApp Nachrichten reagier ich während der Fahrt eh nicht.
Hallo und Willkommen
Willkommen!!!
Hallo aus Neustadt!
Bei mir steht auch ein Ablaudatum. Das ist mir aber sowas von egal, da die App sowieso nicht richtig läuft... Schon beim Alten hatte ich damit Probleme. Man merkt auch hier... Diese Jeep Renegade sind von Fiat.
Ja, das sind dann die Leute die die Maskenpflicht falsch verstanden haben. Sieht aber lustig aus.
Hatte der Jeep Renegade 2014 noch 5 Sterne Bein NCAP... Sind es beim AKTUELLEN Model (bzw 2019 )nur noch 3
Hier zu sehen
.... Und nicht mal diese Smartphonesachen funktionieren richtig. ...
Hallo Stefan,
Viel Spass und viele Anregungen hier.
Viele Grüße von
Stefan 
Würde ich nicht gut finden, die sollen mal genauso viel bezahlen, wie ich vor 5 Wochen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat