Beiträge von Schucki67

Partner:
Feiertag?

Hallo Sam,

bin am überlegen mir auch diese Trittbretter zuzulegen.
    Da ich keine Auffahrrampe besitze, frage ich ob ein Wagenheber einmal vorne und hinten angesetzt reichen würde?

Gruß Schucki

Hallo an alle,

laut meinem Verkäufer und auch der Bedienungsanleitung soll unter 4,4 Grad Außentemperatur automatisch die Sitzheizung und Lenkradheizung angehen. Heute Morgen lag die Temperatur bei 0 Grad aber nichts passierte. Besitze Modell MY20 Limited. Wie sieht es bei euch aus?

Gruß Schucki

Wie Ixoras schon sagte, kommt es wohl auf das Modelljahr an. Welches Modell ist Dein Auto, MY19 oder MY20? Bei meinem MY20 geht Uconnect Live auch nicht.

Gruß Schucki

Das soll mal einer verstehen.
    Heute Morgen beim losfahren mit 5°C Außentemperatur die Lenkrad und Sitzheizung eingeschaltet bei aktiviertem Start/Stopp. Nach 10 Minuten Fahrt geht an der Ampel der Motor auf Stopp. Nach dem losfahren merke ich weiterhin die warme Lenkradheizung und sehe auf dem Display, dass sowohl Lenkrad als auch Sitzheizung eingeschaltet sind. Sonst geht doch beides bei eingeschaltetem Start/Stopp nicht mehr an, merkwürdig. Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob beim Motorstopp die Heizung ausgegangen oder eingeschaltet geblieben ist.

Gruß Schucki

Hallo an alle,

habe diese Woche einen Renegade Limited Model MY20 bekommen und stelle auch fest, dass die Sitzheizung im Start/Stop Modus zwar ausgeht aber nicht mehr automatisch an. Habe den Händler darauf hingewiesen, dass durch ein Update diese Problematik behoben sein soll. Der Händler hat mir aber gezeigt, dass mein Auto Softwaremäßig auf den aktuellsten Stand ist. Kann es sein, dass dieses Update nur für Model MY19 gilt?
    Schon mal besten Dank für Eure Rückmeldung.

Gruß Schucki