Meinen Renegade habe ich als Leasingrückläufer bar bezahlt. Werde vielleicht meinen nächsten Jeep leasen. Mit 10000km komme ich, habe Firmenwagen ohne Privatnutzung, gut hin und Individualisierungen sind für mich zweitrangig.
Beiträge von Since1941
Partner:
-
-
-
Ich hatte in einem meiner vorigen Fahrzeuge auch die Climair-Windabweiser verbaut. Funktionierten auch prima. Man sollte aber auch bedenken wenn die Teile verbaut sind, dann passen Sie sich auch die Scheibendichtungen an aber sie verformen sich beim Rückbau nicht im Ursprungszustand zurück.
Bei mir kommen die Windabweiser nicht rein. Auch aus optischen Gründen. -
Schönes Teil und ein Hallo zurück!
-
Den Trick kannte ich nicht

Oder auf die klassische Art über die deutsche Startseite Marke und Modell auswählen und 29,95€ zahlen

-
Habe die P21/5W-LED-Lampe Serie Ghost eingebaut. von ledperf
Kein flackern oder nachleuchten alles perfektDiese Teile von ledperf habe ich mir auch gegönnt
Funzen so wie wie von GertG beschrieben. Empfehlenswert 
-
Mein Brummer: Harley-Davidson „Road King”
-
Hi, schau dir mal diesen Fred an.
Wird bei deinem Prob mit Sicherheit die gleiche Vorgehensweise sein: -
Ich habe kein Problem damit, auch als mobiler Aussendienstmitarbeiter. Bedanken können sich die, die den neuen Bußgeldkatalog überzogen finden, bei den Vögeln die sich mit den Premium-Schleudern von Mercedes, Bentley, Audi, BMW usw. Straßenrennen liefern nebst den ganzen Glotzköpfen an Unfallstellen. Wer aus der Stadt kommt, weis wen ich meine

-
Woran machst Du das fest?
Grüße
JochenFalls der "Kostenlos-Modus" von Spotify genutzt wird, ist die Streamingqualität geringer. Hat man das Abo, lässt sich das in den Einstellungen ändern bzw. geschieht automatisch.
In meinen Augen ist es persönliche Geschmacksache. Preislich alle bei 10€ monatlich, alle über 50 Millionen Songs, fast alle Streamingdienste bieten Familienrabatte und Probeabos an. Spotify kann man kostenfrei nutzen, aber mit erheblichen Einschränkungen. Ich bin bei Apple Music und begleiche mit Guthabenkarten. Werde jetzt aber mal Deezer im Probeabo testen ob die Handhabung wegen der Vorinstallation vorteilhafter ist.
-
3.Inspektion beim offiziellen Jeep-Vertragshändler
431€ , incl. Rädertausch vorne <---> hinten, sonst keine Zusatzarbeiten.
-
Bei "my:Car" wird bei mir auch nichts angezeigt

Nebenbei, Im App-Store ist auch die "My Jeep"-App nicht mehr zu finden. Nicht das ich die rundum fehlerbehaftete App vermisse, aber eine Marke wie Jeep könnte ruhig mal was vernünftiges ins "Schaufenster" stellen. Andere Kfz-Hersteller bekommen das hin.
-
Hier ein 2020er Test:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin mal gespannt ob das mit Garantie klappt. Es muss ja nicht mal eigenes Verschulden sein. Bei so einer ungewöhnlichen Stelle kann ich mir vorstellen das z.B. Steinschlag durch einen Fadenschneider bei gärtnerischen Arbeiten die Ursache ist. Einmal mit dem Teil in den Dreck und die Steinchen fliegen meterweit mit Affenzahn!
-
-
Ich überlege grade mir eine Solar Powerbank zu holen. Kennt jemand eine gute mit viel Kapazität?

Werde mir diese besorgen:
-
Hallo und ebenfalls Gruß aus der Nachbarschaft

-
Bei MY17 sind die Griffe incl. Kleiderhaken auch vorhanden.
-
Zitiere mich mal selbst aus einem anderen Fred:
“Bei mir die gleiche Problematik gewesen. Kontaktaufnahme von mir über die offizielle Jeep HomePage. Drei Tage später eine E-Mail mit der Bitte, als Nachweis eine Kopie vom Personalausweis und KFZ-Schein zu senden. Als das erledigt war, zwei Tage später die Nachricht erhalten das die alten Benutzerdaten gelöscht sind und das man sich neu anmelden kann. Hat gefunzt.”
-
@Norbert B
Danke für die Info.Bei mir die gleiche Problematik gewesen. Kontaktaufnahme von mir über die offizielle Jeep HomePage. Drei Tage später eine E-Mail mit der Bitte, als Nachweis eine Kopie vom PA und KFZ-Schein zu senden. Als das erledigt war, zwei Tage später die Nachricht erhalten das die alten Benutzerdaten gelöscht sind und das man sich neu anmelden kann. Hat gefunzt.