mein Sensor ist auch nach ca. 1 Jahr das zweite Mal defekt. Muss ihn noch tauschen lassen.
Beiträge von Bernd
Partner:
-
-
Hi, meiner regelt bei 190Km/h (Tacho) ab.
-
Hi, habe heute auch die SW39.2 drauf bekommen, aber die Zulufttemperatur wird immer noch nicht angezeigt.
-
Danke, für die Rückmeldungen, mit sowenig hätte ich jetzt nicht gerechnet, mal abwarten
Gruß
Bernd -
Hallo,
mal eine Frage in die Runde, wie viel Trailhawk Fahrer / Besitzer sind unter uns. Laut meinen Händler wären sehr wenig nach Europa gekommen, er schärtzt das in Bayern ca. 5-10 unterwegs wären.
Gruß
BerndPs: Könnt ja mal ein Bild von eurem posten
-
Ich war gestern in der Werkstatt und hab nun die 34.21 drauf, wegen der Sitzheizung. Aber die Verkehrszeichen Erkennung habe ich nicht
-
Ich hab eine Nextbase GW422 und die Kabel fest verlegt, Funktioniert einwand frei.
-
HI, mit dem Bezug das geht, bei mir waren ab Werk die falschen Sitze drin, man hat dann die Sitzbezüge getauscht, hat auch nur 5 Wochen gedauert da 2 mal die Sitzbezüge nicht passten. (es fehlten 5 cm in der Tiefe)
-
-
-
Ich hab ihn mir bestellt und der Stecker am Saugrohrdruck passt nicht, bin das gerade mit denen von Racechip am klären. Die erste Aussage war das es wahrscheinlich mit dem Euro 6D Temp zusammen hängt.
-
Danke für die Rückmeldung, das hört sich schon mal gut an. Ich würde es wenn eh erstmal ohne die App probieren
Gruß
Bernd -
Hallo,
mal eine Frage in die Runde, Hat jemand Erfahrung mit dem RaceChip? bin am überlegen mir ihn zu kaufen. (die mittlere varianten mit +40PS)
Gruß
Bend -
-
-
-
-
genau, wir haben in der Werkstatt in die Montageanweisung geschaut und dort ist abgebildet das ein summer verbaut werden sollte. Das haben sie aber nicht gemacht,
Gruß
Bernd -
@ Hasche
Danke für den hinweis, die Werkstatt hat den "Summer" nicht verbaut. Ich denke dhast deinen Compass auch vom Autohaus Kl....
Gruß
Bernd -
Zwar spät, aber hier die Info`s
ist der Wagen dann im Oktober 2018 gebaut worden?
Gruß
Bernd