werde ich heute mal machen, aber ich denke das ist neuste Software da er vor 2 Wochen in der Werkstatt war und sie ein Update aufgespielt haben
Gruß
Bernd
werde ich heute mal machen, aber ich denke das ist neuste Software da er vor 2 Wochen in der Werkstatt war und sie ein Update aufgespielt haben
Gruß
Bernd
Danke für die Rückmeldungen, ich hatte auch die AHK beim Kauf ausgehandelt und montieren lassen. Werde dann nochmal beim Händler aufschlagen.
Gruß
Bernd
Servus,
in welcher Form wird es dir angezeigt?
Mit den Parksensoren ist bei mir auch so, in der Werkstatt sagten sie mir, wenn man sie manuell abschalten kann dann wird es nicht übers System gemacht. Das wäre bei den anderen Jepp`s auch so, z.B. Cherokee.
Mal eine Frage in die Runde,
wenn am Anhänger ein Blinklicht defekt ist, sollte doch ein Hinweis kommen, in Form von einer höheren Blink Frequenz oder eines Akustik hinweis.
Macht das euer Compass??
meiner nicht
Gruß
Bernd
Ja, nach ca. 5h bin ich wieder ans Auto und siehe da, es ging wieder. Werde aber trotzdem ein Ticket aufgeben.
Bei mir ging es heute los, kein Ton mehr. Nachher mal die Hotline kontaktieren.
Anbei die Maße der originalen 15 Watt Lautsprecher.
Ich werde sie heute mal Ausmessen. Es liegt eine Einbauanleitung dabei und darauf ist zu sehen das die Abdeckung der Hochtöner mit einem Fischbein angehoben werden.
So, hab jetzt die Kickert Lautsprecher drin und ich bin begeistert. Kraftvoller Bass und klare Höhen.
@Hawaiifreak, brauchst du noch die Abmessungen, kann sie gerne mal ausmessen.
Mal eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung mit den Kickert Lautsprechern die von Mopar verkauft werden.
PS. Habe kein Beats verbaut und ich bin am Überlegen sie mir zu kaufen
War bei mir auch, bei 250Km. Der Freundliche sagte das es bekannt sei, es setzt sich ein Metallspan ab und verursacht so ein Kurzschluss. Das würde mit deiner Aussage passen, da hat sich der Metallspan wieder gelöst.
Bei dem Wort Metallspan hatte ich direkt Angst aber er meinte das seien Rückstände von der Herstellung der Auspuffanlage.
Danke für die Rückmeldungen, ich denke mittlerweile auch das die Anzeige eher rein informativ ist. Da aber bei mir auch die falschen Sitze verbaut sind, reimt man sich schnell was zusammen das z.B. die falsche Motorsoftware drauf ist.
Aber ich warte immer noch auf die Rückmlednug von FCA, habe den bereits ein Video geschickt wo ich im 9 Gang ab 1500 min1 beschleunige.
Gruß
Bernd
Ja, da bin ich bei dir mit dem Uconnect, aber es sind auch die falschen Sitze drin. Hab es trotzdem bei FCA reklamiert und mal gespannt was da raus kommt.
mal einen Frage an die Trailhwak Fahrer
laut Prospekt soll der 2,0 Diesel ein Drehmoment von 380Nm bei 1750min. haben, aber laut Uconnect komme ich nur auf 350Nm.
Wie sieht es bei euch aus?
Da bei mir auch die falschen Vordersitzte verbaut sind, könnte ja auch eine falsche Software drauf sein! (Latidude, der hat laut Prospekt ein Drehmoment von 350Nm))
Mein Trailhawk nimmt im Schnitt 8,5l / 100km, ich habe ihn aber auch schon mal auf der Landstraße mit 6,1l/100km gefahren, naja eher geschoben. Aber bei normaler Fahrweise liegt er zwischen 7,5 und 8,5liter.
Für mich passt das zum Fzg. Typ
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat