Beiträge von matt1982

Partner:
Feiertag?

Aus den US Foren ist zu lesen, dass die 2015 Modelle dieses Problem nicht mehr haben. Ab einem gewissen Produktionsdatum hat sich das Problem wohl erledigt. Nur das Wackeln beim Beschleunigen scheint weiterhin bei einigen zu zutreffen...

Is it possible that for us in Germany the tow packages is already included due to the possible speed on the autobahn? I really would like to have that tow package. It will be usefull during offroading...

Herzlichen Dank für das freundlichen Willkommen. Ist gar nicht so einfach gewesen ein Cherokee Forum für das aktuelle Modell zu finden. Ich bin über cherokee club auf dieses Forum gestoßen. Dort ließt man ja wirklich sehr viel. Leider ist hier ja auch nicht so viel los und auf der Straße habe ich den Cherokee auch noch nicht gesehen.

Ich interessiere mich für den Cherokee Limited mit AD II. Trailhawk kommt für mich aufgrund des Benziners nicht in Frage. Ich werde mir aber erst nach dem Facelift in 2-3 Jahren einen Cherokee kaufen aber nach langer suche, wird es auf jeden Fall dieser wegen dem AD II und er ist noch nicht so riesig wie der GC. Da wir ab und zu Offroad in den Italienischen Alpen machen, ist der Cherokee AD II am Besten dafür geeignet...

Hast du zufällig Bilder und welche Reifen aufgezogen werden bei dem 1.600 € Angebot? Kann man dort die Reifenmarke wählen? Ich komme von BMW. Bin daher bei den Preisen relativ schmerzfrei.

Ich werde gleich noch ein wenig mehr fragen :)

VG
    Matt

Hallo zusammen,

ich habe mich auch schon nach Felgen umgeschaut, aber die Auswahl ist wirklich begrentzt.

Gibt es von Jeep selber eigentlich ein Angebot für Winterkompletträder?

Es hat bei mir noch alles Zeit, aber da es mein Nächster wird, würde ich mich schon gern umschauen.

Grüße und Dank
    Matt