Letztes Wochenende habe ich endlich mal einen gesehen. Bei Berlin auf der Autobahn war ein dunkler unterwegs. Limited. Mir ist aufgefallen, dass die 18er Felgen von hinten sehr schmahl aussehen. Von vorn gefällt mir der Wagen richtig gut...
Beiträge von matt1982
Partner:
-
-
Ich bin gerne bereit für ein Update die Kosten zu tragen, nur hätte ich nach 2-3 Jahren gerne die Möglichkeit die aktuellsten Straßen zu installieren. Nvteq ist ja schon mal nicht schlecht. Sie müssten nur solch eine DVD regelmäßig rausbringen.
Um so mehr Leute diese Fahrzeuge fahren, um so eher tut sich auch was...
-
Ja ich schließe mich auch an.
PS: Vorsichtig bei Schneekettenschildern in den Alpen im Winter. Das gilt auch für Allradler, da beim Bremsen alle gleich sind... Man ist nur dann von der Schneekettenpflicht entbunden, wenn es explizit so ausgeschildert ist.
-
Herzlichen Willkommen hier im Forum und schön, dass er dir gefällt. Vielleicht kannst du noch ein paar Erfahrungen posten? Einfach was dir so auffällt.
VG und Dank
Matt -
Der GC wird wohl den Großteil beisteuern. Mich würden die Verkaufszahlen des Cherokee's auch mal interessieren.
-
Beim letzten Link steht es auch auf der Internetseite, dass sie es anbieten. Das ist wirklich nicht schlecht, wenn man sich mal etwas bestellen, will was hier exorbitant teuer ist. Man wird halt nur ein wenig drauf warten müssen...
-
Klasse. Danke. Hast du eine Ahnung wie das mit dem Transport abläuft?
-
Das heißt für 3 weitere Jahre 683€ oder nur für das 3. Jahr?
-
Kennt jemand die Kosten der Garantieverlängerung, die Jeep anbietet? Ich habe gefunden, dass es verschiedene Varianten gibt, aber was es genau kostet, konnte ich nicht finden...
Danke
-
Ich seh schon. Als Jeep Fahrer ist man eine gewisse Leidensfähigkeit haben. Im Endeffekt ist mir aber wchtig, dass das Auto 200 TKM halbwegs hält und mich gut von A nach B bringt...
-
Weiß jemand wie oft das Kartenmaterial bei Jeep geupdated wird?
Grüße und Dank
Matt
-
Prima. Das ist gut zu hören. Wie schaut es mit dem DPF aus? Ist dort etwas gesondert anfällig?
-
Uhi ordentlich. Da würde ich auch aus den USA was mitbringen. Man kann ja sicherlich vorher schon mal einen Händler kontaktieren und es dann abholen. Einfuhrsteuer noch drauf und man hat ordentlich Geld gespart...
-
Hallo,
weiß jemand, wie robust der Dieselmotor ist? Soweit mir bekannt, wird er doch im Freemont eingesetzt. Gibt es dort irgendwelche Probleme?
-
Was heißt denn unbezahlbar? Kann ja kaum schlimmer als bei BMW sein...
-
Das kann ich mir kaum vorstellen. Es gibt genug Alpenpässe wo Schneeketten pflicht ist um bergab sicher zum stehen zu kommen. Demzufolge würde in den Alpenländern kaum jemand solch ein Fahrzeug kaufen. Wobei Jeep in Europa...
-
Herzlichen Dank. Sowas hatte ich auch schon mal gesucht...
Das ist ja das ein oder andere drinn, was mir gefällt. Sehr schön.
-
Does anayone know how a Cherokee in Europe looks with a tow hook? I've only seen the US version and this might not be allowed in Germany...
If available in Germany I would order the tow package...
-
Na dann gibt es das vielleicht wirklich nicht in Deutschland. Vielleicht ist das auch die Erklärung, warum es keine Anhängerkupplung von Werk aus gibt?
-
Sollte dort eine Naht auf dem Amaturenbrett sein, was fü rein Material hat das Amaturenbrett. Ist das Leder oder einfach nur so eingenäht?
Ich könnte mir das auch zu einem schwarzen Auto vorstellen, aber das ist Geschmack. Jeder wie er beliebt.
Mein derzeitiges Fahrzeug ist außen blau, innen schwarz. Mir zu trist und zu dunkel...