Beiträge von risidoelto

Partner:
Feiertag?

Noch der Vollständigkeit halber. Bin 50, Schwabe und hab mir den Renegade Night Eagle als Gebrauchten zugelegt.

Warum? Nun ja, er sieht schon ganz gut aus, nicht zu vergleichen mit herkömmlichen SUV´s o.ä. Außerdem kann ich meine Möppis darn hängen und
    dank Allrad auch zum holzen in den Wald.

Der Rest wird sich zeigen.

Gruß
    Richard

Guten Abend,

sorry aber ich muss hier nochmal nachhaken. Mein Lichtschalter hat keine Autofunktion und ich habe keyless. Funktioniert die Einstellung mit zeitverzögerter Abschaltung der Scheinwerfer (Abblendlicht?) trotzdem? Ich habe es irgendwie nicht hingekriegt.

Also in den Einstellungen am Radio habe ich die Zeitverzögerung auf 30 sek eingestellt und gemäß der Anleitung aus dem Handbuch die Aktivierung gemacht.

Das hier ist der Auszug aus der Bedienungsanleitung

ZEITGESTEUERTE AUSSCHALTUNG DER SCHEINWERFER
    Aktivierung der Funktion: Mit eingeschalteten Scheinwerfern, die Anlassvorrichtung auf STOP drehen: die Zeitregelung beginnt beim Drehen des
    Lichterschalters auf O. Um die Funktion zu aktivieren müssen die Scheinwerfer innerhalb von 2 Minuten nachdem die Anlassvorrichtung auf STOP gedreht
    wurde ausgeschaltet werden. Deaktivierung der Funktion: Zur Deaktivierung der Funktion die Scheinwerfer oder das Standlicht einschalten oder die
    Anlasservorrichtung auf MAR stellen. Erlöschen die Scheinwerfer vor der Einschaltung der Zündung, schalten sie danach auf herkömmliche Art aus.

Habe ich was falsch gemacht? Gibt es die Zeitverzögerung beim öffnen und schließen?

Danke für eine Info.
    Gruß
    risidoelto

So. Gesagt, getan. Es ist einfach sch....e wenn der Bauch schon entschieden hat, das ist nicht gut für die Preisverhandlung.

Zahnriemen erst bei 120tkm, TomTom Navi, Garantie ist noch drauf (2+2), Zulassungskosten geht auf Brunold.Inspektion neu.

Danke Euch für die zahlreichen Tipps, wir werden uns wahrscheinlich desöfteren hören ;)

Werksgarantie hat er definitiv nicht mehr, die ist nur 2 Jahre. Und die Anschlussgarantie ist bei EZ 02/2016 in 4 Monaten zu Ende.

"Die zweijährige Neuwagenanschlussgarantie ist in ihren Leistungen der ursprünglichen Fahrzeuggarantie gleichwertig und gilt ohne Kilometerbegrenzung."

Schon, aber die ist doch gleichwertig.

Danke für die Tipps.

Also die Sache mit dem Zahnriemen war mir so nicht bewußt. Ich dachte dass ich das nach meinen "VW Sharan Pumpe Düse Abenteuer mit 60tsder Intervall" erledigt hätte.

Wobei im www etwas von "alle 120.000 km / 6 Jahre, unter erschwerten Einsatzbedingungen: alle 60.000 km, steht.

Hm, was nun?

Meine Punkte bzgl. Preis sind (neben dem Morgen alles entscheidenden Popometer):

- HU/AU neu
    - Inspektion neu
    - Reifenprofil und Art (So/Wi oder Ganzjahres)
    - 2. Hand, Grund dafür.
    - Gesamtpreis der nachrüstbaren AHK UND ob im Schein wirklich 600kg ungebremst drinen steht
    - scheckheft und uffr setzte ich voraus
    - noch Werksgarantie?
    - Preis für meinen "Gebrauchten" zur Inzahlungnahme

Es wird mal wieder interessant, ich liebe eigentlich solche Tage.......

Hab jetzt doch beim Händler nachgefragt und der bescheinigt mir 600kg, trotz Schaltgetriebe....

Ich hoffe die mündliche Bestätigung deckt sich dann mit der schriftlichen, man hat ja doch schon einiges erlebt........

Hallo zusammen,
    möchte mir einen Renegade Night Eagle 2,0 Diesel EZ 02/2016 zulegen. Lese im www von unterschiedlichen Angaben zur ungebremsten Anhängelast.
    Einmal wird 400kg erwähnt und dann wieder 600kg.

Hat mir jemand hier die Auflösung? :/

Dankeschön.
    Gruß
    risidoelto