WELCOME!
Sieht schick aus... Gute Fahrt...
Beiträge von Moses1
-
-
WELCOME!
-
Compass ist mit GC nicht zu vergleichen...
Das mit den Früchten vom Bodensee - hier gibt es Äpfel und Birnen - spar ich mir (-:Summit Austattung ist super. Der Diesel macht auch Spaß...Fahr einfach Probe.
Schöne Restarbeitswoche euch allen da draußen
-
WELCOME & gute Fahrt!
-
Also von mir erst mal WELCOME und viel Spaß mit dem neuen, egal was es wird....
-
Moin moin und Servus vom Bodensee.
-
WELCOME!
-
Also lt. Jeep Händler hier verbauen die die auch als upgrade zur Brembo und müssen nicht eingetragen werden.
Auch Power Parts hatte genau so geschrieben bzw. geantwortet.
Der TÜV Prüfer meinte die haben die kpl. gleiche Größe und sind bei einem US Fahrzeug im Herstellungsland erlaubt und gängig. Zudem haben sie die nötige Bremsenprüfung mit bravur gemeistert.Zur Not würde ich mir das schriftlich geben lassen, halte ich persönlich aber für übertrieben. Ist aber jedem wohl selbst überlassen.
Nur mal so by the way: welche US Bremsscheibe hat eine KBA geschweige ABE Nummer? Nicht mal die originalen MOPAR Teile.Eine kompletter Umbau auf eine größere Bremsanlage hingegen muss eingetragen werden. Was man dafür alles braucht, dürfte wohl jedem Schrauber bekannt sein. Das ist 'ne ganz andere Liga. Dennoch viel Erfolg.
Grüßle und infektionsfreie Woche
-
Mahlzeit!
Ich denke du hast schon so ziemlich alles durch probiert. Ich würde bei den genannten Symptonen auf ein Masseproblem schließen.
Prüfen mit Prüflampe im Fahrzeug beim Fahren einmal Masse am Schalter gegen Dauerplus. Wenn's da flackert einfach den Massepunkt prüfen. Nur so 'ne Idee...good luck
Cheers
-
Guten Tag!
Ich wollte mal kurz eine kleine Info bezüglich Bremsentausch am SRT MY15 geben:Beim 60tsd Kundendienst hab ich feststellen müssen, dass die vorderen Beläge fast unten sind. Die vorderen Scheiben waren vielleicht noch für 10tsd gut…
Der Tausch von Scheiben und Belägen kostet als original bei FCA ein kleines Vermögen. War mir aber schon beim Kauf klar, dass für den SRT der entsprechende Zuschlag fällig wird.
Zudem wollte ich mal gucken, ob es nicht was Besseres gibt:
Hab mich dann für Power Stop STREET WARRIOR Z26 entschieden. Gelochte und geschlitzte Scheiben mit Carbon-Ceramik Belägen. Das Ganze dann am Montagvormittag bei SUMMIT bestellt. Wurde 3 Tage später Donnerstagmittag von FEDEX geliefert.
Bestellt hatte ich Scheiben und Beläge für VA und HA. Alles war super passgenau. Dazu habe ich noch Stahl Flex Bremsleitungen verbaut (die hab ich allerdings hier bestellt). Handbremsbeläge waren noch mehr als gut.
Die Scheiben und Beläge haben mich total knapp über 800.-€ incl. Zoll & Versand gekostet.
Ich schreib erst jetzt davon, weil ich erst mal 5tsd km fahren wollte um zu gucken ob die Kombi i.o. ist. Und das ist sie meines Erachtens. Mal davon abgesehen, dass meine Felgen nimmer so mit Bremsstaub voll geblasen werden.
Den Post bitte als reine Info betrachten. Soll keine Bremsendiskussion werden. Wollte nur über meine Erfahrungen berichten.Gruß
Marcus -
Unfassbar...
Viel Erfolg...
Gruß und schönes WE
-
WELCOME!
-
-
WELCOME!
-
Also ich seh das alles recht pragmatisch: Wer neue Features wie Fire TV braucht und sie nutz soll das doch machen - who cares?
Wer hätte vor 30 Jahren gedacht dass wir im Auto die Türablagen nicht mehr für Karten sondern als Cupholder verwenden? Viele Fahrzeughersteller bieten schon seit langem Fernsehen und ähnliches an. DVD ist da ja auch nicht so anders...
Natürlich bitte nicht während der Fahrt. Das gilt aber auch für WApp und so was.
Und ob die Kids auf den hinteren Plätzen jetzt DVD schauen oder Fire TV ist doch auch egal...Aber eines ist wohl klar: Wenn man Neues nicht ausprobiert wird auch nix mehr entwickelt. Das gilt im gleichen Zuge für Sicherheitsfeatures als auch für Entertainment. Zum Glück denken wir da nicht alle gleich drüber, das wäre sonst echt eintönig.
In diesem Sinne schönes Wochenende euch allen...
Marcus
-
WELCOME!
-
WELCOME!
Grüßle vom Bodensee und schönes WE
-
Also ich find das schick... Aber auch original Rot kann schön sein...
Schönes WE allerseits...
-
WELCOME!
-
WELCOME!