WELCOME!
Beiträge von Moses1
Partner:
-
-
-
WELCOME!
-
Also ich seh das alles recht pragmatisch: Wer neue Features wie Fire TV braucht und sie nutz soll das doch machen - who cares?
Wer hätte vor 30 Jahren gedacht dass wir im Auto die Türablagen nicht mehr für Karten sondern als Cupholder verwenden? Viele Fahrzeughersteller bieten schon seit langem Fernsehen und ähnliches an. DVD ist da ja auch nicht so anders...
Natürlich bitte nicht während der Fahrt. Das gilt aber auch für WApp und so was.
Und ob die Kids auf den hinteren Plätzen jetzt DVD schauen oder Fire TV ist doch auch egal...Aber eines ist wohl klar: Wenn man Neues nicht ausprobiert wird auch nix mehr entwickelt. Das gilt im gleichen Zuge für Sicherheitsfeatures als auch für Entertainment. Zum Glück denken wir da nicht alle gleich drüber, das wäre sonst echt eintönig.
In diesem Sinne schönes Wochenende euch allen...
Marcus
-
WELCOME!
-
WELCOME!
Grüßle vom Bodensee und schönes WE
-
Also ich find das schick... Aber auch original Rot kann schön sein...
Schönes WE allerseits...
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
Also ich überlege mir das auch...
Mein Favorit: Winter Camouflage. Bilder gibt's genug bei Google...
Allerdings: Dezent ist anders (-:Cheers
Marcus
-
WELCOME!
Im Übrigen stimme ich meinen Vorrednern zu: Hier handelt es sich nicht um das bestellte Fahrzeug.
Die Angabe der EZ Mitte 2019 läßt auf eine bewußte Täuschung schließen.
Rückabwickeln ist das Schlagwort.
Würde mir vorher überlegen, bei wieviel Nachlass du die Sache akzeptierst.Egal was passiert, wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß bei mir ums Eck im Allgäu.
Cheers
Marcus
-
-
Hier mein MUST: Meine "ich war schon auf der ganzen Welt dabei MagLite 5D"... Jetzt sogar auf LED umgerüstet...
Schönen Start in den Dezember...
Cheers
Marcus -
WELCOME und viel Spaß mit dem Neuen...
-
WELCOME!