WELCOME!
Beiträge von Moses1
-
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
WELCOME and happy eastern!
-
Na ja.... bei einem so jungen Fahrzeug schon mit der Heissklebepistole rum fuchteln... Ich würde wieder zum Händler...
-
Glückwunsch zum Neuen!
-
Also wenn er einen SRT nimmt sieht's schlecht aus... Bei mir haben das zwei Anbieter direkt abgelehnt...
-
WELCOME!
Die 29 im Nickname ist dein Baujahr?
Grüßle vom sonnigen Bodensee
-
Kleine Kratzer und Unebenheiten lassen sich recht gut mit der Glaspolitur von Sonax weg machen. Das Ergebnis (mit Maschine) ist beeindruckend. Ist aber recht zeitintensiv.
Schlieren bekommst häufig wenn in der Waschstrasse mit Wachszusätzen auf Silikonbasis gearbeitet wird. Das verträgt sich nicht immer so gut mit den Gummies.
Auch mache ich bei jeder Fahrzeugwäsche die Gummies mit einem Microfasertuch sauber. Da sammelt sich der Dreck ja wunderbar.So und ich werde jetzt dann meine Kiste waschen gehen...
Grüße vom sonnigen Bodensee
-
Also ich hab mir letzten Monat originale drauf machen lassen. War aber trotz 25% Jeep Nachlass mit 63.-€ immer noch unverschämt teuer.
Andererseits: Super Qualität. Keine Streifen auch bei hohen Geschwindigkeiten und die halten auch einige Jahre.
Den Gutschein gibt's glaub ich immer noch online.
Das mit einem einzelnen Streifen kann an einem Steinschlag liegen. Den musst zuerst raus polieren.
Cheers
-
Ist zwar von dir weiter weg, hat aber einen sehr guten Ruf und ist absolut fair:
http://www.antriebstechnik-haag.de/
Da lass ich meine Spülungen machen.
Cheers
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
Erst mal Servus und Glückwunsch zum SRT.
Zu deinem Problem: Du kannst in anderen Foren drüber lesen. Wenn nach einem Update die Performance Page weg ist, wurde ursprünglich die falsche UC-Version im SRT verbaut (Hardware). So weit mir bekannt, geht das dann auch nimmer zurück.
Wirst zum Händler müssen.Cheers
-
-
Ich habe gerade 2 Wochen Wartezeit für das Jeep Motorhaubenlogo hinter mir...
Unterbrochene Lieferketten und Kurzarbeit in der Werkstatt verlangsamen die Prozesse...
Gedult - Wird alles gut.
Cheers
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
Besser spät als nie: WELCOME!