Beiträge von Micro1959

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,
    seit dem 28.6.2019 bin ich nun auch ein Jeeper im Renegade. Tolles Auto :023: . Hab bereits eine Reise nach Trier gemacht und wieder zurück.
    Gestern kam die Steuermeldung 170,- € = kleiner Slapsh ;( , da mir ein Händler 130,- € gesagt hatte. Kostet der bei Euch auch soviel?
    Aber jetzt klage ich erstmal nicht sondern werde das Fahrzeug genießen, solange es geht. :thumbup:
    LG aus Münster
    Volker

Hallo,
    weiß das jemand:
    Geht die Spiegelheizung eigentlich immer an?
    Ich bin gestern mal losgefahren um bemerkte nach dem Starten, dass die Spiegel beschlagen waren, obwohl es relativ warm war.

LG aus Münster
    Volker

Hey Leute, danke für die Anteilnahme und die Mutmache. Ne traurig bin ich nicht wirklich. Ich war anfangs etwas enttäuscht, da es meiner Frau eventuell hätte helfen können, aber mit der Rückfahrkamera ist das auch schon sehr geil. Außerdem hat es mit gefreut, herausgefunden zu haben, wie das mit Google Maps geht auf dem Bildschirm. Bin mal gespannt, was es noch so zu entdecken gibt. :P

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob man beim Jeep Renegade 2019 die Funktion des automatischen Einparkens nachrüsten lassen kann. ?(
    Ich habe gedacht, mein Neuwagen hätte das, ist aber leider nicht so. :(

LG von Volker