Wirtschaftsexperte
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hm, ok nach einer Antwort aus Italien über die Verfügbarkeit , meldet sich Mirko auch nicht mehr,...komisch
na egal -
Danke Achim, ich finde deinen Beitrag super,....
denn ich bin kein Schrauber 
-
Hi Alf,
ich habe über 30 Jahre Suzuki gefahren, ich war immer zufrieden, aber als sie auf dem Grand Vitara eine höher gelegte Einkaufschaukel
gemacht haben, die keine vernünftige Anhängelast mehr hat, war ich gezwungen etwas anderes zu suchen.Und der Rennie hat mich sehr überrascht was Platz, Eigenschaften Verarbeitung und auch Fahrwerk angehen, und ich liebe es
.Platz ist besser
Fahreigenschaften kontrollierter
Bei dem Schalter war die wesentlich weicher und nicht so hakig wie bei dem Vitara
ER , der Rennie fährt sich sehr gut auf der AB und im Gelände
Bessere Verarbeitung Plastik InnenraumWas ich jedoch nicht als optimal auf Langstrecken empfinde ist die zu kurze Sitzfläche und die Kopfstützen,...

Höherlegung Taubenreuther und die richtigen Reifen 70 ATs, ich finde das klasse! Meine Persönlichen 5 cents
(Suzuki hat wohl gemerkt, das da einige Kunden die Marke gewechselt haben, nun verändert sich der 4x4 Cross wieder zum geländefähigen Fahrzeug?!?!)
-
Manöverplan
-
-
Jeep , bekannt, ab zum Händler, GARANTIE

-
Hi Matt,
das ist wirklich ärgerlich, tut mir leid. Lambdasonde ist ein weit verbreitetes Problem, leider auch mal der Stecker,...schau auch mal im Italienischen Renegade Forum da gibt es auch einige Threads dazu. Viel Glück
! -
Danke an die "Wuppertaler" für den schönen Tag

Nächster Stammtisch war am 27. August? oder?
-
ok, sonst niemand, ... dann Flammberger gebe ich deine Adresse als Lieferadresse an, und du solltest dann dann Zahlung per Paypal an Antonio machen, er sagt dir dann den Preis mit Versand .
-
-
Sonst noch jemand an Kit oder Teilen aus Itala interessiert?
Bitte Info
-
Tschüss mach´s gut

-
Tut mir bitte einen Gefallen, entscheidet euch zeitnah, da momentan der Kontakt hergestellt ist, nicht das der Antonio 6 Wochen in Urlaub fährt oder so

-
Ja habe ich alles schon probiert, danke dir
aber keine Antwort, aber über den Freund hat es geklappt er hat sich gestern Nacht gemeldet. 
Also Ihr Lieben, es ist so es sind die Blenden und die Stützen für die Lampen, die Leuchten sind nicht dabei, es passen auf alle runden Lampen mit Durchmesser von 112 mm.
Zwei Kits hat er auf jeden Fall fertig, vielleicht auch drei,....
Das Kit kostet 65 Euro plus ca. 25 Euro Versand,....wenn wieder eine Sammelbestellung gemacht wird, könnte ich am Preis noch verhandeln und man hat nur einmal Versand.
( die Verteilung hier in Deutschland ist vom Porto sicherlich günstiger als zweimal 25,--,
)Also überlegt euch das und gibt Info.
-
Hallo willkommen, ich beneide dich um die Elite Höherlegung, leider ist das hier in Deutschland nicht erlaubt
viel Spaß bei uns 
-
...mein TÜV sagte mir, das ich keine zusätzlichen Lampen mit dem LED Lampen am Fahrzeug koppeln darf, sondern nur separat schalten darf....
Renegade Heizer, vielen Dank für deine Infos,...ich bleibe dann lieber unwissend

Manche Männer zu brauchen ist wie ein Fallschirm zu brauchen.
Wenn er beim ersten Mal nicht da ist, braucht man ihn nie wieder
alles gut, nichts passiert

-
Hallo Renni Heizer,
Franky hat vollkommen recht, das haben wir Interessierten alles schon mal durch, und so wie du es dir vorstellst ist es nicht zulässig, sprich verboten ( wenn dir das egal ist, dann ok)
Zulässig ist eine Arbeitslampe mit separaten Ein/Ausschalter.
Ich hätte gerne eine LED Bar gehabt, aber entweder muss man eine Dachsteckdose installieren, oder ein Loch für die Kabelverlegung unter der Dachreling bohren. Eine nicht ganz so optimale Lösung ist das Kabel an der Dachreling nach hinten zu verlegen und in die Hecktürdichtung einzubetten. ( Sinnvoll wenn man Kabel aus dem Motoradbereich benutzt, sind dünner)
Oder aber die Kabel vorne an der schwarzen Leiste an der Windschutzscheibe runter durch den Radkasten, Seitenverkleidung und AHK.Fazit: Sehr aufwendig, wenn es ordentlich und TÜV konform sein soll.
Ich habe keinen Stromräuber oder so verwendet, sondern einen Separaten Kabelstrang direkt an der Batterie angehängt, einen separaten Schalter und halt "nur" Motorhaubenstrahler, aber sie erfüllen Ihren Zweck.
-
-