..hm, irgendwie erscheint da aber nichts
in deiner Fußzeile,....
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hi Ralf,
Die Abdeckung/Sonnenschutz und auch die Abdeckung des Reserveradfachs sind Serie, da bin ich mir ziemlich sicher

-
welcome

-
Hi,
Marko, willkommen hier
kannst du bitte deine Fahrzeugdaten in deinem Profil eingeben, damit diese hier erscheinen?
-
@mgee...ja genau so fängt die Geschichte an...viel Glück

-
@rubin Hallo,
war im Urlaub,...was genau soll ich daraus verstehen

Zitat:
@Claudia Ph. kennt sich damit ganz sicher aus.
-
@gladdi, da hast du vollkommen recht,
seit meiner Jeep Zeit ab 2018, war das bei meinen Rennies und vielen anderen ein Probelm,...es wird dann immer der komplette Spiegel am Ende getauscht,.... -
bist du so nett, und trägst diese Angaben in dein PROFIL unter
Mein Compass:
Compass (MultiAir 1,4l, Bj. 2018, 140 PS)
ein!?
Dann ist es zukünftig einfacher, dir zu helfen,....
-
Hi Roland,
Ausfahrt mit dem Stammtisch Rhein- Berg - Touren & Events - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
hatte ich schon gemacht, aber ...
keine Resonanz. 
Na aber ich habe noch Trailhaker und MAC000 angeschrieben und sie kommen!

Das freut mich sehr

Der Aufwand ist für uns der gleiche, egal wie viel mitfahren
, nun sind wir 14 Personen und 8 Jeeps.Die Kaffee und Abendlokation ist gefunden, und wie ich finde, sind alleine die schon richtig schön gelegen
na und der Rest, denn machen wir uns, wie es uns gefällt 
Roadbook und ( Beifahrer) Aufgaben nehmen auch bald auch Gestalt an...

Wir würden uns auch über Teilnehmer anderer Stammtische freuen,..hmhm Olli K.
-
Noch einmal Thema Inspektionskosten, ...es ist nun schon das vierte Mal, das sich die Preise innerhalb einer Firma, aber unterschiedliche Filialen unterscheiden
.Zwischen den beiden Filialen war diesmal ein Unterschied von 86,-- Euros, das ist keine Kleinigkeit und auf Nachfragen das:
Die eine Filiale gibt den Preis der Pflicht/Tauschteile an, und fragt bei den "Kann - Tauschteilen" in meinem Fall (Luft und Pollenfilter) beim Kunden nach, ob getauscht werden soll.
Die andere Filiale fragt den Kunden nicht und "suggeriert" durch nicht Info des Kunden, das alle Teile Pflichttauschteile sind.
Wie ich finde, eine befremdliche Vorgehensweise mit dem Kunden, ... so manch ahnungsloser Kunde zahlt einfach mehr, ohne wählen/gefragt zu werden.
Jedoch habe ich mich dann im klärenden Gespräch mit meinem "persönlichen Servicemann" auf 449,-- Euros geeinigt.

Fazit:
Einfach mal zwei Preise einholen und nachfragen, bei Diff. Beträgen

-
Hi Rainner,
ich lasse mich da nicht überraschen, da meine Werkstatt anders tickt als Krishans
Nachricht 270
Noch einmal Thema Inspektionskosten, ...es ist nun schon das vierte Mal, das sich die Preise innerhalb einer Firma, aber unterschiedliche Filialen unterscheiden
.Zwischen den beiden Filialen war diesmal ein Unterschied von 86,-- Euros, das ist keine Kleinigkeit und auf Nachfragen das:
Die eine Filiale gibt den Preis der Pflicht/Tauschteile an, und fragt bei den "Kann - Tauschteilen" in meinem Fall (Luft und Pollenfilter) beim Kunden nach, ob getauscht werden soll.
Die andere Filiale fragt den Kunden nicht und "suggeriert" durch nicht Info des Kunden, das alle Teile Pflichttauschteile sind.
Wie ich finde, eine befremdliche Vorgehensweise mit dem Kunden, ... so manch ahnungsloser Kunde zahlt einfach mehr, ohne wählen/gefragt zu werden.
Jedoch habe ich mich dann im klärenden Gespräch mit meinem "persönlichen Servicemann" auf 449,-- Euros geeinigt.

Fazit:
Einfach mal zwei Preise einholen und nachfragen, bei Diff. Beträgen

-
Hallo zusammen,
hat sonst noch jemand Zeit und Lust, mitzufahren?
Siegerland Ausfahrt vom Stammtisch Rhein-Berg - Kalender - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
-
Hi Helmut,
und die kannst du nicht durch nach unten ziehen, wieder in die APP zurückbringen?
komisch -
Gast unter Freddy Dach:
Es ist ein Eichhörnchen
und nicht nur ein Futterkogel, sondern mit Baby
Inside. Claudia hat gestern
beobachtet, wie Mama Hörnchen ich recht großes Baby in den Wald getragen hat.Ich finde das cool, trotz der drei Hunde am Hof, und Freddy

-
..die wirst du wohl nicht einzeln bekommen, vielleicht wenn dir dein Händler die genaue Teile Nummer gibt,...
,...ich dachte , das du von den Gebrauchten angebotenen Teilen, dir das nimmst was du brauchst, (oder zu dem Preis einfach komplett) ist immer noch günstiger als das was dir genannt wurde. -
Bitte in deinem Profil eintragen, damit es bei einem Post von dir ,....Dort erscheint
-
Hi Rob, kannst du bitte dort Fahrzeug Details eingeben, damit wir wissen, wovon du redest

-
-
Ich würde gern dieses Thema unter den Block, MODELL übergreifend unterbringen, unter welche Rubrik würde es Passen, was meinst US CAR?
-
US Cars, passt es hier hinein? Es ist ja Modell Übergreifend,...
Ansonsten müsste man unter dieser Rubrik etwas eröffnen,....im Marktplatz sie die Angebote immer nur zeitlich begrenzt eigestellt...