Genau, geil, einfach klasse, sowas wollte ich als Rentnerauto, aber bis dahin, gibt's keine mehr,... ![]()
viel Spaß
Genau, geil, einfach klasse, sowas wollte ich als Rentnerauto, aber bis dahin, gibt's keine mehr,... ![]()
viel Spaß
...ja du hast recht, Grinch, aber E passt einfach nicht,..
. bei uns...
Mobilität einschränken?!? ,...dadurch können Kriege entstehen...dein Wunsch ist prima, aber ich glaube nicht realistisch. ![]()
... und ich dachte, ich kenne schlechte Werkstattarbeit
boah!
in deinem Post steckt viel Wahres drin
deshalb ist es für viele noch keine Option zum Verbrenner.
Vieles muss noch besser werden, Ladezeiten, Verfügbarkeit der Säulen, Verfügbarkeit des Stroms und der Preis, wenn alle E fahren
... usw.
Ich nehme hier gerne Chief als Beispiel, hier passt es und es ist in der Variante umweltschonend!
Alle diejenigen, die die Möglichkeiten und den Bedarf für E Mobilität haben, bitte macht das, der Welt zu liebe!!
Das wir uns verändern müssen, wenn die Erde uns noch länger aushalten soll, ist klar ![]()
Deutschland allein wird mit seinem C02 Ausstoß oder dessen Minimierung, die Welt nicht retten, (heißt nicht,... nichts ändern und so weitermachen) aber es frustriert schon, wenn USA oder China sich um das Thema einen Sch.... kümmern
.
Ich bin eher für Alternativen, die ähnlich wie Benzin an einer Tankstelle erworben werden kann,...Wasserstoff vielleicht
![]()
Willkommen Enzo!
Stimmt, hier versammeln sich die "Liebhaber" der neuen Jeep Modelle ![]()
Wir schrauben weniger an den Fahrzeugen, wissen das es AdBlue gibt, ... denken nicht das uns die Wallbox anruft
.
Empfehlungen oder Kauf Entscheidungen sind so schwer wie Frauenschuhkauf
(ICH darf das sagen!)
Dafür müsste man mehr wissen:
dein Fahrprofil
Offroad
Anhängerbetrieb
Stadt/Land
Ich bin den kleinen Motor gefahren, sehr spritzig und cooles Fahrgefühl (klar muss er viel leisten) und wenn man wie ich Offroad, Anhänger und oft lange Strecken fährt, ist diese Motorisierung nicht das passende Fahrzeug.
Bei einen anderen Fahrprofil kann das aber durchaus passen...
Rainer, das ich Männer immer soooooooo übertrieben müsst
...ich krieg so ein 4x4 Ding deutlich unter 100TD
, Traum ist Traum
Ende OT
ich habe den Eindruck das hier über mich geredet wird, aber ich verstehe garnicht was gemeint ist
... Rubi O. wird nicht gesegnet, wenn der Fahrer böse ist,....
...Grinch, vier Tage können sehr lang werden,... wenn man so über seinen Co Piloten spricht
aber ich steh da drüber , ganz ungeschminkt
BAGGER fahren... ![]()
Alois, ich freu mich ![]()
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen,
die er von anderen nicht angenommen hat.
Daphne du Maurier
Top, das ist mal eine gute Info,...ich wusste doch, egal ob höher oder tiefer, wir lieben alle Jeep
![]()
RNB Rainer, hat recht,...es fällt uns alles schwer, uns einzuschränken oder einfach etwas anders zu machen...
kein Lebewesen ist so unflexibel wie wir Menschen, meine 5 Cents .
Menschen sind nicht so "gestrickt" das sie aufhören, wenn es ausreicht, sondern machen immer weiter, … ich hasse es, wenn ich so "Menschlich" bin
.
Uns schon sind wir wieder bei unser eignen, persönlichen Nase
im eignen Leben anfangen, nicht perfekt sein, aber nicht aufgeben, es besser zu machen.
...sagt die, die von einem 4x4 Camping Van träumt.. ![]()
@'Dwinger
Sorry hab jetzt nachgeschaut.
Die General Grabber waren aus 2019 und haben ca. knapp 30.900 km geschafft
Die Winterreifen aus 2018 Pirelli Scorpions ca.29.750 km, hatten noch genug Profil waren aber zu hart.
Sie sind auf dem Limited und auf Freddy gefahren worden,....
Na klar Grinch, klar nur mit Muskelkraft, also schon irgendwie Allrad ![]()
Heute würde ich wohl mit dem E Bike fahren, das "manuelle" Fahrrad ist im Flach/Emsland ![]()
..für Kurzentschlossene gibt vielleicht auch noch Platz,...
![]()
So nun so sind es nur noch so drei Wochen, da geht's los, nach Römö!
17. Juni bis 24.Juni.
Wir satteln die Jeeps und freuen uns auf eine Woche bei Helle im Hotel Havneby, mit Übernachtung und allen Leckereien inclusive.
Wie immer nach dem Motto, "alles kann, nichts muss".
Haben wir mit Helle, der Wirtin, ein paar "Beschäftigungsvorschläge" ausgearbeitet zum Beispiel:
Reiten, Bunkerbesichtigung, Strandgrillen
Meine Co Pilotin
, und Ich hat noch weitere Ideen:
Eine Fahrt nach Sylt
Eine Jeepfahrt nach Mandö ( oder mit dem Traktor siehe Link)
Auf Robben-Safari vor der dänischen Nordsee-Insel Mandø (dk-ferien.de)
Wikingermuseum Ribe (Hunde angeleint willkommen)
Wikingerzentrum Ribe (ribevikingecenter.dk)
Bogen Schießen
Vogel Insel
Jeep Fahren am Nordstrand...
Freue mich schon auf ein Wiedersehen, Planung wie immer in der Truppe, vor Ort. ![]()
Grinch, dein " Bild " ist ja schon real, ... bin oft auf die Arbeit mit dem Fahrrad, ..14 km, Bergig, die Frisur ist hin,... ![]()
....Pferd hatte ich über 35 Jahre, aber die wollten mir einfach keinen "Anbindepflock" vor das Bürogebäude machen ![]()
Super, das du wieder da bist, Hello welcome!!! ![]()
...vielleicht ist das Ziel, von "du weiß schon wem", ...das ein Auto bzw. Autos in einem Privat Haushalt irgendwann nicht mehr bezahlbar oder "legitim" sind?!? ![]()
Was nicht heißt, das die Industrie und Politik, die privaten Haushalte von einer Technologie in die nächste jagt, mächtig Geld daran verdient, bevor der Markt dann im wahrten Sinne, erschöpft sin ![]()
Da es dann um wirklich existenzielle Dinge geht, wie Wasser oder Luft,....wer benötigt da noch ein Fahrzeug?!?
Das Autos in der Zukunft ein Luxus sein werden, sehe ich als sehr wahrscheinlich an, also spart schon mal auf ein Esel oder Kutschpferd... ![]()
Wwillkommen,
bitte Trage noch deine Fahrzeug Daten HIER ein: (Profil)
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat