Willkommen hier, bitte noch ausfüllen, danke dir
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
@terra-tours
... kann sein, wir sind da flexibel, und ATs haben auch das Schneeflöckchen,...
-
Ich weiß, das Offtopic nicht gern gesehen ist, aber ich könnte mir nicht verkneifen.
Nicht gleich steinigen,....Danke
Nö, noch nicht es ging ja um deine Temperatur

-
Ja,.. nach der wunderschönen Woche in Römö, Dänemark, hier nun der versprochene Thread zu unser geplanten Tour Norditalien 2024 Motto wie immer " Alles kann nichts muss"
Eine What up Gruppe Norditalien 2024 ist auch schon eingerichtet...

Kernzeit/Termin ist der :
1-11. Juni 2024
(Kernzeit ist der 3.-8. Juni, wo wir Tagestouren gemeinsam fahren...können
)
Basislager: Brixen
... weiter Details und Infos über Unterkünfte, Stecken usw. folgen in bekannter Weise hier.In dieser Zeit sind in der Region keine Hauptferien, am 13-16 Juni ist in der Region das große Event "Alpenflair", falls jemand noch länger bleiben möchte.
Bitte denkt daran, es ist unser Urlaub!Den wir mit netten Menschen verbringen möchten, versprechen tun wir nichts, erleben können wir vieles
-
Hallo Rubin,
du hast eine PN.
Danke

-
Wie ich finde ein toller Link, für alle die , die Berge lieben:
-
Hier auch noch der Kalendereintrag für die Messe in Düsseldorf
am 2. SeptemberIm Focus 4x4 Fahrzeuge, Dachzelte, Zubehör,...

Caravaning Salon Düsseldorf - Kalender - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
-
So, laut Buschtrommel
würde der 12. August am besten passen 
Die Örtlichkeit steht noch nicht fest, erst nach "Probeessen" am Samstag
.Uhrzeit wird denke ich 19 Uhr sein.
Ich mache einen Kalendereintrag und bitte euch, um einen Teilnehmer Eintrag, damit wir entsprechend reservieren können ( bis zum 14. Juli)
Stammtisch Rhein-Berg Umgebung Overath - Kalender - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
-
Hallo zusammen,
nach unser gemeinsamen Römö Tour,... haben wir bewusst im Juni/Juli keinen Stammtisch Treffen terminiert.
Wegen der Urlaubszeit...@lobosogehts gut, aber momentan andere Prioritäten
, deshalb schlage ich einen Stammtisch im August vor, wieder auf der Achse Overath und Umgebung.Ort würden wir dann noch bekannt geben

Terminvorschlag:
12. oder 26 August 2023
Bitte Info, wer hat Zeit und Lust?!?
@Marb0911, Roland, was ist mit unserem "Amerikanischen Freund"?!?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant?!?
-
danke für den Bericht

Hier noch mal meine Dringende Bitte, bitte ausfüllen!! nun auch gerne mit den Modifizierungen.!!!
Das Fahrverhalten was du beschreibst, habe ich von einigen Trekkfinder "Besitzern" gehört, finde ich echt "blöd", (Viel Geld für weniger Comfort und nach recht/links ziehen?!?) DAS muss nicht sein!.
Bei Taubenreuther hat du sehr gute Straßenlage, Comfort, und das 70 er Gummi macht den Rennie wirklich auch Reise und Offroadtauglich, meine 5 Cents.
-
ach schade , Moses

-
-
Hallo @Finanzinho und alle anderen die diese Zeile nicht ausgefüllt haben:
Bitte tragt BJ, Motorisierung, eventuelle Modifizierungen in eurem Profil /Fußzeile ein, sonst wissen die Beteiligten nicht, welches Modell Ihr fahrt.
Vielen Dank
-
-
Prima, Rolf ich probiere es gerne mal aus. Freddy hat jetzt 62500 km drauf.
Was Andi vorgeschlagen hat gefällt mir sehr gut und passt auch zu meinem Gefühl,
Freddy etwas gutes zutun, und Kur hört sich immer gut an

Ich hab es mir mal abgespeichert, danke Andi

PS: in Freddys Tank gehen gar keine 50 Liter Diesel rein

-
Kommt sonst noch jemand?!?
-
und vieles mehr...
-
Seefahrerkirche
-
Wikinger,...Bunker...