Danke Motte, das wäre doch eine Alternative zu komplexen Verkabelung oder dem Loch im Dach. Da ich das Licht wirklich nur als Arbeitstrahler nutzen würde.
Hat jemand noch Infos zum Dachkörbchen?!?
Danke Motte, das wäre doch eine Alternative zu komplexen Verkabelung oder dem Loch im Dach. Da ich das Licht wirklich nur als Arbeitstrahler nutzen würde.
Hat jemand noch Infos zum Dachkörbchen?!?
So, ich hab da jetzt mal einen anderen Ansatz ![]()
Wir haben ja mal über die Power Packs gesprochen, könnte ein leistungsstarkes Power Pak, eine Arbeitslampe mit Strom versorgen?
Lampen Beispiel:
Rigid Dually´s oder Rugged Ridge
Watt 15,8 Watt 1568 Lumen 4 Lampen
Watt 18 1040 Lumen 4 Lampen
Wann ja wie lange, könnte die Brenndauer sein?
Das Powerpak könnte man leicht am Dachkörbchen befestigen, und durch Einstecken in Betrieb nehmen.
2. Frage
Muß ein Dachkorb ABE, GS Zeichen ABE haben, wenn nicht muß ich dann mit dem Körbchen zum TÜV zu Einzelabnahme?
75 km,...also wir fahren immer fast/über 100 km
Grinch, das schafft du , da bin ich sicher!!!
wäre super.
Wir müssen auch wahrscheinlich morgens arbeiten, aber geht schon irgendwie.
Haben gestern die Strecke abgefahren, ich finde es cool, jetzt mit den bunten Blättern, tolle Gegend, in der wir wohnen,...
![]()
Lauspuder
Olli, laß dich überraschen ![]()
Talbrücke
Unwahrscheinlich auf über 2 Tonnen,.... Die Anhängelasten sind kein Geheimnis, Prospekt, Google....
Mac wenn du nächstes Jahr das ADAC offroad Training machen willst, sag Bescheid ich wollte auch hin, vielleicht sieht man sich. 
Olli, Heimspiel

Also wir haben uns eine schöne Onroad Strecke am Rothaarsteig ausgesucht, die sicher zum Entschleunigen und gemütlichen
"schlendern" mit unseren Jeeps einlädt.
Deshalb treffen wir uns um 14 Uhr damit wir die Schöne Landschaft im Hellen erleben können.
Wir würden uns freuen, wenn auch Jeeper aus dem Kölner Raum oder Frischlinge
hier im Forum, mitfahren würden.
Möglichkeit zum zweiten Frühstück
im von Form von Kaffee und Kuchen findet sich bestimmt auf der Strecke.
Bis bald
PS: Oder zum Abschluss Essen im Alten Bahnhof in Hilchenbach
Hmhm
Danke dir, Wilfried aber old School kommt auch nicht sofort auf die Idee ,Google Übersetzer
...ich frag nie wieder.....nicht versprochen ![]()
Hi Sam,
jeep, auch ich bin mit dem Sound zufrieden, beim Lesen des Threads hab ich gedacht, gottseidank muss ich das nicht verstehen, denn ich höre eh etwas schlecht, mir werden schon Prospekte von KIND im Ohr gereicht,... ![]()
Deshalb muss ich das ganze eh lauter drehen, und der Sound ist klar und für mich fett genug, habe die höhste Lautstärken Stufe mal im Sommer beim Ferienhaus mit Songs von "Scooter" und offenen Fenster ausprobiert,...
mein Nachbar zwei Kreise weiter meinte, super Sound, sollte nur noch ein bisschen mehr Bässe einstellen
![]()
Vielen Dank Louis, sehr nett ![]()
Hi Robert,
ich bin zwar old School, aber mein Englisch is not so good
betrifft das nur Renis mit Navi?
Was die Damen in der Vergangenheit schon wussten, Katharina die II:
Es gehört viel Mut und Kraft dazu,
einen Mann von sich abhängig zu machen,
doch es zahlt sich meistens aus.
![]()
I'm November sollen die Termine für 2020 bekannt gegeben werden.
Es waren ja Instruktoren vor Ort, so das du immer in Begleitung bist, aber ,..
die kann halt so oder so aussehen.
Man muss dann einfach sagen, das man das sich das nicht zutraut,....
jeder kann, keiner muss.
Topi hat auch angeboten, als Beifahrer mit zu fahren, diese Unterstützung ist super und braucht man auch.
.., der Trailhalk hat alle Helferlein die man erstmal braucht, um Steilabfahrten entspannt zu fahren, Bodenfreiheit und Verschränkung weisen Ihn dann irgendwann in die Schranken, man muss nur wissen wie man die Helferlein benutzt ![]()
Ich würde nie einfach in einen Offroadpark zum freien Fahren aufbrechen, ohne vorher einige Fahrten mit Trainer zu machen!!
Dafür war Willy einfach zu teuer,... ![]()
Das würde auch ein Thema für Offroad beim Forums Treffen sein,...ohne Unterstützung gerne die alten Hasen, aber was ist mit den Beginnern?
elcaBone:
Du meinst das Buffet??? ![]()
Siehe Bild Unterfahrschutz Kardanwelle in der Galerie, so siehe es unten aus, hat auf oben keine Auswirkungen ![]()
PSST OT was ist Diesel Additiv? soor
ry
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat