Haren Emsland
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
So habe mal zusammengetragen,(also
ich Ahnungslose) was ich mir so vorstelle, also bitte eure Einschätzungen sind gefragt.Ich werde das Gerät wahrscheinlich nicht so oft nutzen, also denke ich, nicht das es ein fest verbautes lohnen (ich meine nicht den Preis) würde, außerdem bin ich kein Bastler, der die ganzen Kabel schön verstecken könnte.
Außerdem hab ich das Gefühl das ich es auch außerhalb des Autos nutzen will, bzw. die Möglichkeit haben möchte. Auf Grund eurer Posts und dem Bericht von Kiwi ist es also so:
Wenn ich ein fest verbautes haben wollte, würde ich das President William ASC Black Box nehmen.
Am Wochenende hat Thomas mir das Midland 42 DS zum Testen gegeben, mit langer Antenne(abgesehen davon das mit Jeep entweder damit erschlagen oder erstochen hat) hat der Empfang gut geklappt. Aufgrund des Handlings würde ich aber folgendes machen:
Das Set hat ja schon einiges an Zubehör:
Adapter für Autosteckdose dabei
Ladekabel für Akkus auch dabeiich würde mir die Magnetfussantenne Vigina von President holen
und ein passendes Verbindungskabel Funke-Antenne (wie lang? , Antenne kommt vorne aufs Dach oder Kotflügel und wird durch Türdichtung geführt))ein Lautsprechermikrophon Midland MA 26 L ( so das ich nicht immer das Gerät in der Hand habe sondern nur noch das Mikro)
Man kann wohl auch ein Headset anschließen?
Für das Funkgerät würde ich eine Halterung mit Saugnapf haben wollen, habe aber noch keine Univeralhalter gefunden
Oder FRAU mach Klettklebeband ans Gerät und klebt es in den Fußraum.

Gibt es noch gute Alternativen zu dem 42 DS, also anderes Handfunkgerät?
Das Gerät hat ja automatische Rauschsperre ASC, das sollten die Alternativen auch haben.
So Jungens, raus mit der Sprache.

-
Hallo zurück, du sollst immer das tun können, was dich interessiert und dich begeistert,....ALSO viel Spaß mit dem neuen Handling im Trailhawk.
-
Am Wochenende fahren wir auch wieder in dein Bundesland, ...ins Ferienhaus

-
Schneeregen bei plus 4 Grad, verursacht das selbe Phänomen
, ich bin auch nicht der mutigste Fahrer, aber das ist ja nun wirklich 
Ich hät da noch Geschichte
Episode 8
1936 wurde die Figur Eugene the Jeep eingeführt, ein Fabelwesen mitgroßem Appetit auf Orchideen und übernatürlichen Fähigkeiten, die es einsetzte,um Popeye aus Notlagen zu befreien. Es wird angenommen, dass diese Figur derNamensgeber für den US-Militärgeländewagen Willys MBwar, der ab 1940 entwickelt wurde.
-
So,
Ich konnte gestern bei der Siegerland Ausfahrt das Alain Ds testen.
Dank Tomas und Bernd hab ich ne Menge Infos zu Geräten, Einbau, und Antennen bekommen. Vielen Dank Jungs
Und ich hab mir die Downloads von Kiwi durchgelesen, sehr guter Beitrag.
Morgen werde ich mal bei Neuner stöbern und dann Motte
schicke ich dir mal was ich denke, und es wäre nett, wenn du da ein Statement abgibt. Ob das passt. OK? -
Hallo hier

-
Siegerländer Schwarzbrot in Düsseldorf am Rhein

-
-
Hallo, wir sind sehr froh, daß es euch gefallen hat

Von Apfelpunsch bis Haribo, Hauptsache alle Jeeper, ja die sind froh

Heute haben wir gefaulenzt, das Wetter heute mit Wind und Regen hat dazu eingeladen.
Wir hatten gestern echt Glück mit dem Wetter, da konnte sich das Siegerland bestens präsentieren.
Gerne im Frühling einmal wieder eine Ausfahrt mit Freunden.
-
Mac, quatsch du hast meine Berichte über Willys Offroad Ausflüge gelesen,... Grins.... Ich würde sagen A und B Hörnchen on Tour
. Du bist doch Gentleman also lass Frau mit ATs fahren.Thomas, erst dachte ich das ich in den Yoga sitz muss, aber dann hab ich mich verknotet

-
Ok, ich lasse das ganze im Zufallsmodus abspielen, das wird nicht langweilig,...

Ok wann willst du denn hin?
ADAC
Ich hab die ATs am Mittwoch gewechselt, ich würde gerne im Frühjahr teilnehmen.Mach mal Terminvorschläge gerne auch per Pin, wäre doch super, wenn es gemeinsam klappen würde

-
jepp quer Beet, aber ist noch ne Masse Platz am Stick

-
-
Danke Olli, auch für uns zu weit und wahrscheinlich "too much"

-
..und deshalb ist es gut, das wir dich haben, Toy, für solche Infos

-
Hallo Österreicher, ist gar nichts schlimm
meinen Schäferhund habe ich auch in Österreich als Welpe abgeholt, die Össis sind in Ordnung 
Willkommen und viel Spaß beim Optimieren, nach dem Motto:
Die wahre Großzügigkeit der Zukunft gegenüber besteht darin, in der Gegenwart alles zu Geben

-
Gutem Morgen, liebe Sorgen,
alle Gedanken sind bei Morgen!History von Jeep , denn jeder hat ihn lieb

Episode 7
In dieser Comic Reihe trat am 17. Januar 1929 als Nebenfigur zum ersten mal ein ein Seemann auf: Popeye.
Segar verlieh ihm mit der Kapitänsmütze, dem Anker-Tattoo auf dem linken Unterarm, den grotesken Proportionen seiner Arme und einem schiefen Gesicht (bedingt durch die im Mundwinkel eingequetschte Pfeife und das beständige Zukneifen eines Auges) ein markantes Erscheinungsbild. Die Figur des knurrigen, aber herzensguten und vor allem schlagfertigen Seemanns wurde schnell sehr populär, sein Freund,...der Jeep! -
Quatsch, es sind Regentröpfchen, kein Schnee, und das ist auch gut so,..MIMIIIII

-