Ja Toy, berichte mal,...auch vom Pferdefuss ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
...na siehste mal, jeder TÜV Gott ist anders,...

-
Super, das freut mich! Was heißt Navigeschwindigkeitsmessung?
Wenn ich mich recht erinnere hat Pete eine Tachomessung machen müssen,...
-
Ach Mensch gute Besserung, das ist übel,..und ich hatte die kleine Hoffnung, das wir uns am Samstag zur Ausfahrt sehen.
7 Grad hier, und nasskalt,...bisschen History?!?
Episode 6
Im Wahrscheinlichkeits-Ranking all dieser Herleitungen von Jeep hat Eugene the Jeep den ersten Platz. Denn in der Ausschreibung vom 27. Juni 1940 des US-Verteidigungsministeriums zum Bau des Militärfahrzeugs war nie von einem General Purpose Vehicle (GP) die Rede, sondern immer nur von einem „1/4 ton 4×4“.
-
Echt ne persönliche Frage, ich hab Compass gefahren, fühlte mich eingeengt, die Automatik hat mir nicht gelegen, durch den schrägen Kofferraum bekam ich die Hunde Box nicht unter.
Renni reingesetzt, gefahren, frei, Raumgestaltung top, einfache Entscheidung für mich
-
Interessanter Thread , danke dafür.
Habe das mal selbst angefordert, mal schauen.
Bei der My Jeep Seite, muß ich mich da einfach Registrieren, mit Mailadresse und Password, oder hat der Händler das schon irgendwie gemacht?
-
Sehr schön, willkommen hier!
-
Willkommen, sieht alles sehr gut aus,...

-
Aufwachen Grinchi, hier kommt wieder Geschichte

Episode 5
Davon abweichend vertreten viele, darunter auch Lee Ermey, die Theorie,dass der Name auf die Figur Eugene the Jeep aus dem Comicstrip Popeye zurückgeht.
Dieses hundeähnliche Fabelwesen ernährte sich vorzugsweise von Orchideen undkonnte durch Wände und Decken gehen, Bäume besteigen sowie fliegen – eswar also in der Lage, überall aufzutauchen, wo es wollte. Darüber hinaus halfes dem Protagonisten Popeye immer wieder aus misslichen Situationen.So wirdvermutet, dass die Soldaten von den Fähigkeiten des neuen Fahrzeugs sobegeistert waren, dass sie ihn in Anlehnung an diese Comicfigur „Jeep“ nannten.
-
Es gibt kein größeres Missverständnis,
als wenn ein Mann, eine Frau vollkommen zu verstehen glaubt

-
stimmt schon, no risk no fun,.....
ich hab auch bisschen Muffe, aber wir werden sehen. -
Schade, also falls dich es weiter juckt,...5. April
!?!September hab ich meinen Jahresurlaub, und Nikolausi bleibe ich daheim,....

-
jeep falsch verstanden, schups ihn einfach in die zweite Woche

-
Mac, bring das Kind einfach mit,.... macht einen Kurzurlaub draus, Otterzentrum ist toll für Kinder, und Montag oder Dienstag fahrt ihr in Ruhe weiter,...machen wir auch, fahren dann ins Ferienhaus ins Emsland,...wir haben 359 km,...
Free Willy schulterzuckend : " Olli, na und selbst wenn ich es nicht weiß, (ich übe ja noch) gerade deshalb immer so "schlecht " von den Rennis zu sprechen, ist einfach mies,...
Toy, ich bin gespannt! Super das du das gemacht hast. -
..also bleibt es spannend,....
-
Toy, ja frag mal, wenn du ein "Treffen "draus machst,..
bietet sich ja 20-23 Mai an
.Ich bleibe erstmal bei dem Date mit Thomas,...äh am 5. April, da komme ich frisch aus der Schmerzklinik, da sollte da super klappen, mit den Bodenwellen
.Free Willy spricht :
Olli, ich mag GARNICHT wie du über den Renegade sprichst, der ist nicht popelig!!! Auch die Strecke war nicht popelig oder lalala, verstanden?!? 
-
Goofy, dann mal doll überlegen, oder Tebonin
nee Scherz, und mir den Namen nennen.Hey Jungs, super das sind mal Infos, also Tripmaster App, kommt auf jeden Fall aufs Handy!!
Locus Pro sehe ich mir mal an,...
Und Kiwi wie geil ist das den in der Schweiz!!!! Das würde mir ja mal Spaß machen!!
na wer weiß, vielleicht kann auch FRAU irgendwann zu ner ganz harten werden

PS: guzzy :na Willy hatte zu kleine Räder und du zu große breite Reifen
deshalb stimmte das nicht, wir sollten zusammen fahren, dann müsste es ja passen 
-
Danke Kiwi, gut zu wissen, das man da auch anrufen kann, so als Ahnungsloser,...
Plan steht, Thomas zeigt mir mal die Grundbegriffe, Einkaufsliste mit Motte, und anrufen bei der Firma Neuner , top
danke Jungs -
.. Na Frank dann rutschen wir eventuell zusammen den Kahler Asten runter

-
Dach welcome!
Wo wohnst du?
Viel Spaß hier!