Hallo Thomas, das sind wir ja irgendwie Nachbarn
, dann kann mal gemeinsam zum Jeep Stammtisch fahren, willkommen!!
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hi Sam, danke für das Video, ich wieder hab wahrscheinlich eine "doofe" Frage,... Ist der Renni nicht irgendwie bein190 oder 180 km Abgeriegelt?
-
Dietmar, ich habe bei Herrn Neuner angerufen, weil ich a keine Ahnung hab, b nichts fest erbautes und einfaches Handling bevorzuge.
Der Mann ist top, ich hab gesagt was ich mir vorstelle, ohne Gefummel und Adapter, einfach Stecker rein und los. Er hat mir alles zusammen gestellt und ich hab es so komplett gekauft.PS Hilfreif ist bestimmt das Sonderheft vom Jeep Club Deutschland übers Funken, da steht alles drin, vielleicht kann Kiwi dir das schicken, oder ich nach dem Urlaub

-
So jetzt geht's an Freddy's Haupwäsche, morgen geht's nach Sarbeck zum Folieren, bin schon aufgeregt.
Irgendwas ist anders seit der Südheide Tour.....

-
GRINS, frech ja das ist er, böse
nooooooo
ich hab Freddy angry eyes verpasst, alle bösen Jungs sagen nun er hat Wimpern
.... Bin gespannt ob du dir so einen Frechen Kerl ins Haus holst Lg Claudia -
Hi Nico willkommen hier.
Ich habe unter der Woche auch nur 11 km eine Strecke, Freddy bekommt am Wochenende meist Ausgleich durch Autobahnfahrt oder artgerechte Bewegung, bis dato null Probleme, ich mag den Diesel der 140 PS Schalter war schon prima aber nun der 170 PS Traily Hammer
-
Peter, dem ist nichts hinzuzufügen, geiles Event
danke für die Bilder! -
Mann, du kommst wieder, keine Frage!!

-
So Freunde des betreuten Matschloch und Heidefahrens, super gelungen, mega Spass, und prima Leute kennengelernt, dieses Event gehört zu einen Jeep Forum wie der Matsch auf unserem Fotograf
.
Wir hatten wahre Künstler dabei, die geilsten Dreck Fontänen fand ich übrigens von Bruder Tuck und Motte mit seinen Frontler. (Frank, deine waren eh ohne Konkurrenz
.)
Aber auch Toy hat seinen Vorsatz den Compass nicht dreckig zu machen super umgesetzt, Respekt, das hab ich leider nicht. hinbekommen.
Hedwig würde mit Dauergrinsen durch den Dreck gelenkt was auch abends beim Essen nicht aufhörte,... Und, und, und.... Ach alle glaube ich werden noch lange dran denken.
Die Touren wurden prima von Timo kommentiert und da war ja auch noch Thomas, Andrea, Alex, die uns betreut haben.
Ich kann nur sagen, es schreit nach Wiederholung. -
Hi Martin,
ich hatte weiter oben(223) die Eckdaten eingestellt,..Sonntag 10 Uhr Abfahrt, also halbe Stunde eher da sein wäre prima.
Der Startpunkt ist beim Hotel Pilz, wie oben geschrieben
ergo Hoteladresse ins Navi eingeben. 
-
ich fand den Griff auf der Beifahrerseite auch irgendwie "über" aber nun weiß Claudia 2 das Ding zuschätzen, wo sie doch kein Lenkrad zum Festhalten hat, so wie ich
Viel Spaß wünsche ich euch mit dem Rubi.PS: unser Micha wir wohl unser neuer "Pistenbulle", du hast ja volles Programm.

-
Hi Jürgen,
also halb zehn wäre super
wir wollen um 10 Uhr starten 
-
Glückwunsch, ich sag ja eine gute Ehefrau ist megawichtig!!
Vielleicht war dem Compass die Luft zu dünn

-
So Familie Henselmann ist so nett, uns am Samstag um 20 Uhr mit Essen und Drinken zu versorgen ( Die Küche schließt nämlich normalerweise um 20 Uhr
)Um es so unkompliziert wie möglich zu halten, haben wir uns auf folgende Auswahl geeinigt:
Rumpfsteak
Schnitzel mit Pfifferlingen
Wildgulasch mit Rotkohl und Klößen
Rührei mit Pilzen, Tomaten, SchinkenBeilagen : Kroketten, Fritten, Salat
Ich denke da ist für jeden was dabei

Anreise:
Diejenigen, die vor 20 Uhr Freitag kommen, können sich den Schlüssel vorne abholen, bei allen anderen steckt der Schlüssel im Zimmer, ihr habt ja eure Zimmernummer, so findet ihr auf jeden Fall die Richtige Koje
So, ich hoffe ich habe Antworten auf alle eure Fragen geliefert und freue mich aufs Wochenende

-
Frank,
Wir machen am Samstag, auf Rücksicht auf die Anreisenden, und des Abendessen
und der Gemütlichkeit
, ...eine 4 Stunden Tour, ich denke das ist eine sehr gute Lösung. -
Ach und Mirko und ich gehen Samstag auch offroad allerdings mit Pfeil und Bogen auf einem Gelände Parcours
also wer Lust hat auf einen Robin Hood Spaziergang kann gerne mitkommen... -
So ihr Lieben,
Hier die EckdatenSamstag 16 Uhr Treffen beim Hotel Pilz
Ausfahrt bis ca. 20 UhrDann versuche ich für uns alle Abendessen im Pilz organisieren, so das wir alle in gemütlicher Runde den Abend verbringen können.
So wird es nicht zu
anstrengend, für alle, die Samstag schon eine weite Anreise hatten.Sonntag 10 Uhr Abfahrt vom Pilz
Mittags werden wir von Thomas und Timo mit Grillen und einem Versorgungswagen versorgt.
Ende ca. 16 UhrThomas hat zwei verschiedene Strecken ausgesucht, mit einigen Highlights, ich denke wir lassen uns überraschen

Kosten 50 Euro vor Ort zu entrichten, ich werde Thomas die Buchungliste als Teilnehmerliste zu Verfügung stellen.
-
Hallo Micha,
der sieht doch schon mal ganz schick aus, willkommen!

-
appcar-diagfca.com, und ein Kabel um Leptop mit Auto zu verbinden, oder Amazon- Bluetooth-Diagnosegerät- Testgerät- Interface-Scanner/dp/B01D3ZqYS0
-
Ich habe am Wochenende was gelernt, alle Optionen, die man nachträglich verbaut, müssen im Steuergerät des Fahrzeugs freigeschaltet werden, bzw. im Steuergerät vorhanden sein ansonsten gehts nicht.
Viele Jeep Händler können oder wollen das nicht, freischalten, aber es gibt dafür ein Teil, käuflich zu erwerben, womit man die Optionen selbst am Steuergerät freischalten kann.
Gilt zum Beispiel, für anderes Radio, oder Navi, Rückfahrkamera, Bedienungselemente am Lenkrad, auto. Heckklappe, ohne Freischaltung im Steuergerät geht da wohl nichts.