Olli,
ist ja noch ein bisschen Zeit, bis dahin werden wir wissen, ob es ein Risikogebiet ist, und wenn ja werden wir auch nicht fahren. Sonst ja, wir sitzen im eignen Auto, und ansonsten halten wir Abstand oder Mundschutz,...sonst dürfte ich auch nicht auf die Arbeit.
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe noch eine schöne Tour durch Holland in den Kalender eingestellt, wenn die Tour so ist wie die letzte, ist die Teilnahme Pflicht

https://www.jeep-experience.de…ID=20201122_overijssel-nl
Wir sind auf jeden Fall dabei!
-
...habe Freddy wieder zu schnell gestartet und losgefahren, ...war noch nicht hochgefahren, kein Ton....nach Standpause alles wieder da.
Ich habe am 12. Oktober ein Date mit dem Jeep Service, da fragt ich nochmal nach. -
Also ich finde den Aludachträger von Rocks interessant.
-
Alles Gute und viel Spaß in Horstwalde!!!!
-
-
Hi Udo,
Hatte ich auch bei dem Schalter, plötzlich ging es nicht mehr, habe die Einstellungen gecheckt, alles war ok,... Manuell ging es.
Ich hab es dann bei einem Werkstatt Besuch angesprochen, sie haben es wiederhergestellt, wie sie das gemacht haben, konnte mir de Servicemitarbeiter aber nicht erklären,.... Pff -
Hallo willkommen hier, wir werden zunehmend elektrisch unterstützt

-
-
Hallo willkommen

-
Super Manni, ich sag dann noch mal,.... FARBE
, ich denke wir machen im Oktober ein 4xe Spezial Stammtisch, bis dahin wirst hoffentlich alle upps und Apps durchgewühlt haben, das wird spannend.Thomas bitte Termin
Overrath!?! -
Impuls oder Emotionskäufe sind manchmal die besten Entscheidungen

-
Josh, viel Spaß ab Mittwoch

-
Hi Mirko,
Das ist ja ein schwarzer Aufkleber, der wird abgemacht. Grundsätzlich lassen sich nur lackierte Flächen folieren. -
-
So, diese Woche war es soweit, Freddy wurde nach Sarbeck gebracht und musste 2 Tage fremd schlafen, vermessen, am PC optimieren, Endwurf absprechen und neues Folienjacket anziehen,... Was so ein bisschen Folie ausmacht
... Jetzt is es ein Rubi...
new-jeep-forum.de/attachment/14690/new-jeep-forum.de/attachment/14691/Nee Scherz
ist der Rubi von Micheal Brockmeyer, Eigentümer der Firma Schöne Werbung. De..
Micheal macht irgendwie alles was mit Werbung zu tun hat, netter Kerl, der versucht alles möglich zu machen, er ist belastbar und leidengeprüft
mit Kundenwünschen, danke dafür, auch für das bunte Leihmobil. -
... Wenn man es googelt, steht da Tieferlegung,...?
-
Hi willkommen hier!
-
Freddy und Claudia's sind angemeldet!
-
.. Genau, Herr Krings,... 235'er Reifen sind wohl auch möglich ohne Radkasten "ausräumen", einfach mal anrufen.