Alles Gute und viel Spaß in Horstwalde!!!!
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
-
Hi Udo,
Hatte ich auch bei dem Schalter, plötzlich ging es nicht mehr, habe die Einstellungen gecheckt, alles war ok,... Manuell ging es.
Ich hab es dann bei einem Werkstatt Besuch angesprochen, sie haben es wiederhergestellt, wie sie das gemacht haben, konnte mir de Servicemitarbeiter aber nicht erklären,.... Pff -
Hallo willkommen hier, wir werden zunehmend elektrisch unterstützt

-
-
Hallo willkommen

-
Super Manni, ich sag dann noch mal,.... FARBE
, ich denke wir machen im Oktober ein 4xe Spezial Stammtisch, bis dahin wirst hoffentlich alle upps und Apps durchgewühlt haben, das wird spannend.Thomas bitte Termin
Overrath!?! -
Impuls oder Emotionskäufe sind manchmal die besten Entscheidungen

-
Josh, viel Spaß ab Mittwoch

-
Hi Mirko,
Das ist ja ein schwarzer Aufkleber, der wird abgemacht. Grundsätzlich lassen sich nur lackierte Flächen folieren. -
-
So, diese Woche war es soweit, Freddy wurde nach Sarbeck gebracht und musste 2 Tage fremd schlafen, vermessen, am PC optimieren, Endwurf absprechen und neues Folienjacket anziehen,... Was so ein bisschen Folie ausmacht
... Jetzt is es ein Rubi...
new-jeep-forum.de/attachment/14690/new-jeep-forum.de/attachment/14691/Nee Scherz
ist der Rubi von Micheal Brockmeyer, Eigentümer der Firma Schöne Werbung. De..
Micheal macht irgendwie alles was mit Werbung zu tun hat, netter Kerl, der versucht alles möglich zu machen, er ist belastbar und leidengeprüft
mit Kundenwünschen, danke dafür, auch für das bunte Leihmobil. -
... Wenn man es googelt, steht da Tieferlegung,...?
-
Hi willkommen hier!
-
Freddy und Claudia's sind angemeldet!
-
.. Genau, Herr Krings,... 235'er Reifen sind wohl auch möglich ohne Radkasten "ausräumen", einfach mal anrufen.
-
Hallo zusammen,
Leider ist es nicht gelungen, eine äquivalente Lösung von der Firma RE in Overrath zu bekommen.
Es wurde wirklich alles versucht, Gespräche Verhandlungen, Zeitplan und auch Finanzplan, leider ohne Erfolg.
Ohne weitere Details zu nennen,... Ist wohl die Leidenschaft der Firma RE in der Defender Szene zufinden und die Motivation etwas für Jeep speziell für den Renegade zu machen , trotz "Komplett Betreuung" nicht zu erreichen.
Ich bin sehr enttäuscht aber ich wollte euch einige Infos, die ich über dieses Thema in den Gesprächen mit Werkstätten gesammelt habe mitteilen.Firmen Trail Master und Dractec keine Angebote
Angebote Federn:
H&R, Eibach, TREKKFINDER, Daystay
Daystar kommt aus den USA und erfüllt leider nicht immer den europäischen Standard bei der Passgenauigkeit, also es kommt auf diese und den fachmännische Montage an, kann super passen oder aber sicherheitsrelevante Aspekte nicht erfüllen. Ausserdem hat es kein Gutachten, Zulassung könnte schwierig sein.
Alte Trekfinder (weiss) sind super, die neuen roten sind laienhaft gesprochen, etwas zu lang und neigen dazu nicht richtig in der Tasche zu sitzen, bzw zu grosse Spannung aufzubauen, dadurch könnten sie Rausrutschen, einige berichten auch von schwanken und unruhigen Fahrzeug. Einige Fachwerkstätten wollten keine Empfehlung aussprechen.
Angebotes Federset von Taubenreuther bekam possitive Empfehlungen, ich hab es auch im Limited gehabt und war sehr zufrieden, es hat ein Gutachten.Bilstein Dämpfer B6 oder B8
Empfehlung bei Limited in Kombi mit längeren Federn wenn Offroad gefahren werden soll.
Der Trailhalk hat laut Werkstatt Bilstein Dämpfer, also benötigt man eigentlich keine neuen.Thema Reifen
Das Autohaus Häse bietet folgende Reifen Kombi mit Gutachten und TÜV Abnahme :
225 70 R17
225 65 R17
Oder auf R 16 Felgen
Da es in der Vergangenheit immer wieder Problemen mit Reifenzulassungen als Privatmann gab (TÜV, Tachomessung, usw)
Finde ich dieses Sorglospaket interessant und ich werde wenn die Grabber abgefahren sind, dieses Angebot in Betracht ziehen, Ansprechpartner Herr Krings.Das ist meine Infosammlung, ich möchte keine Diskussion entfachen, was davon gut oder schlecht ist sondern nur zu Verfügung stellen, Entscheidung muß jeder selber treffen.
-
Stimmt Norsfyr, deshalb hab ich ne Magnetfuss Antenne am Dach

-
Hallöö Heinz, diese Farbe steht dem Rennie sehr gut

-
Willkommen