Hallo ,
cool, ein Pärchen,...beim Renegade MY 19 kann man das unter Einstellungen ankreuzten, Spiegel anklappen bei Moter abstellen,....hast du beim Compass diese Einstellung nicht?
Hallo ,
cool, ein Pärchen,...beim Renegade MY 19 kann man das unter Einstellungen ankreuzten, Spiegel anklappen bei Moter abstellen,....hast du beim Compass diese Einstellung nicht?
HI Svenia,
war es der Unterfahrschutz oder die Kunstofflippe an eurem Indianer?
Terra,
für den Renegade?
von ca.390 (Vmaxx, Trekkfinder) bis 470-500 Euro, bei den teureren sind aber dann alle Montageteile und Distanzscheiben plus Gutachten mit dabei.
Du hast ein Limited?,...ich habe bei Willy/Limited auch nur die Federn getauscht, war absolut ausreichend, wenn du an Bilstein B6 oder B8 rankommst, ok, beim Trailhawk sind andere Dämpfer drin, deshalb nicht nötig.
TÜV Einzelabnahme bei uns 120 Euro
Montagekosten Offroad Werkstätten 620,--, 740,-- geht aber noch höher....
Ich habe es bei meinem Schrauber meines Vertrauens machen lassen, " Wer tieferlegen kann, kann auch höherlegen" meinte er ,...stimmt. ![]()
Also wenn noch jemand Fussmatten braucht, ich hab noch passende von Willy,....sie riechen nicht, das war mir wichtig!!!
Berechnugsgrundlage
Brüllt ein Mann, ist er dynamisch,
Brüllt eine Frau ist sie hysterisch.
Ach Olli, halte es einfach, ...melde dich an oder nicht ![]()
Schalte mal die akustische Warnung aus, ist vielleicht ein Gurt ins Schloss eingerastet?
Ich hatte meine Kühlbox angeschnallt und sie dann ohne zu klicken sie rausgenommen, .....
Olli,...sag ich doch, alles gut
![]()
Hi Michel,
kompatibel ist relativ, wer weiß, was die anderen so von uns denken
also ich geb mein Bestes und rechne mit der "Blödheit", ups
Unachtsamkeit der anderen, wenn das die anderen auch tun!?
super läuft!
Ich weiß nur, das Deutsche anscheinend die Auffahrt Spur auf der Autobahn sehr unterschiedlich
interpretieren ![]()
z.B.
Die sehen das ich hier bin, die machen mir schon Platz, wenn ich ohne Blinker auffahre
Die sehen das ich hier bin, die machen mir schon Platz, wenn mit 68 km ohne Blinker auffahre
Ich kann einfach bis zum Ende fahren und auffahren, die müssen mich rein lassen, Reissverschluss, (egal wie schnell ich fahre)
Ich brauche nicht auf den laufenden Verkehr zu achten, und der Jeep mit Hänger fährt eh zu LANGSAM, (ich darf 100 km und die fahre ich auch
)
Ich und mein Auto haben keine Motorhaube und mein Anhänger hat auch keinen "Arsch", denn kann man ruhig "Schneiden"
uvm
Ich keinem anderen Land habe ich so oft Fastunfälle gesehen oder erlebt, wie auf deutschen AB, am besten fährst man in Schweden und Dänemark, sooooo entspannt ,...
Fazit: es ist gut wenn man Assistenz Systeme hat, aber letztendlich selbst ist der Fahrer oder die Fahrerin ![]()
Ich sagt doch auch richtig rum, einfach super!
Hi Glückwunsch, der Indianer sieht ja super aus
, echt klasse
, viel Spaß damit und vielleicht sieht man sich ja mal im Gelände irgendwo ![]()
Olli,
ist ja noch ein bisschen Zeit, bis dahin werden wir wissen, ob es ein Risikogebiet ist, und wenn ja werden wir auch nicht fahren. Sonst ja, wir sitzen im eignen Auto, und ansonsten halten wir Abstand oder Mundschutz,...sonst dürfte ich auch nicht auf die Arbeit.
Hallo zusammen,
ich habe noch eine schöne Tour durch Holland in den Kalender eingestellt, wenn die Tour so ist wie die letzte, ist die Teilnahme Pflicht
![]()
https://www.jeep-experience.de…ID=20201122_overijssel-nl
Wir sind auf jeden Fall dabei!
...habe Freddy wieder zu schnell gestartet und losgefahren, ...war noch nicht hochgefahren, kein Ton....nach Standpause alles wieder da.
Ich habe am 12. Oktober ein Date mit dem Jeep Service, da fragt ich nochmal nach.
Also ich finde den Aludachträger von Rocks interessant.
Alles Gute und viel Spaß in Horstwalde!!!!
Hi Udo,
Hatte ich auch bei dem Schalter, plötzlich ging es nicht mehr, habe die Einstellungen gecheckt, alles war ok,... Manuell ging es.
Ich hab es dann bei einem Werkstatt Besuch angesprochen, sie haben es wiederhergestellt, wie sie das gemacht haben, konnte mir de Servicemitarbeiter aber nicht erklären,.... Pff
Hallo willkommen hier, wir werden zunehmend elektrisch unterstützt

Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat