Willkommen hier, gute Wahl ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hallööchen Falke

-
Ich finde das Sondermodell echt schön, super Wahl
By the way ich fand die orangeroten Rahmen auf Bildern vom Traily gruselig, hatte schon ein Angebot für die Folierung dieser Teile....
Aber in natura im schwarzen Traily sehr schön, oder im Omaha Orange von Pete, aber bei anderen Fahrzeugfarbe nicht mein persönliche Style.
Und wie du siehst, haben wir die roten Akzente etwas erweitert
sogar die Cockpit Ratte wurde passend gekleidet 
-
Ja Mirko das ist wirklich ärgerlich,....das Sie heiratet
wer macht sowas heute noch
das geht gar nicht das du fehlst!!!!! -
Ach übrigens Claudia 2 kommt aus OWL und die ist total!!! total !!!
traurig, das Freddy nicht mit durch die Senne fahren darf,....jaja das soll ich dir noch ausrichten

ich seh schon das der Subaru zwei Rennis auf einmal abschleppt, ...also so schlecht ist der Rennie ja nicht

-
So Mirko,
echt schade, dich hier wieder zu verlieren, aber der Subaru scheint in dein Profil besser zu passen.
Wahrscheinlich findet das Date mit Paulator und Dwinger noch statt?
Dann wird das ja ein Jeep vs Subaru
dann erwarten wir Bericht 
-
OK dann, wie geht's dem Rennie? Wird er wieder heile?
-
Helmut, das ist nicht das letzte Event was wir "Stürmen"
Ich für meinen Teil, frag hier immer mal nach wenn ich mit Freddy auf Tour bin, wer auch dabei ist...deshalb ein Treffen ist unausweichlich

-
Klar machen wir, scheint ja mit dir als Verbindungsmann zu JE zu laufen
.Das ist wirklich besser, als wenn jeder einzeln seine Infos bei JE abfragt, war ne gute Idee, danke Thomas.
-
Hightower Bescheid
.... Anmeldung im Kalender.... Dann macht mal Nägel mit Köpfchen 
-
Hallo nach Österreich

-
Ich denke wir sammeln die Anmeldungen im Kalender, oder Thomas?
Oder müssen wir noch die Anmeldung bei JE ausfüllen?
Ja gibt's ne Deadline?
-
-
Hi Markus,
ja wir waren dabei, als Motte (Volker und Siliva) mit uns "durch" die Heide sind, und was soll ich sagen, er ist überall durch und Drüber, wo wir auch gespielt haben
.
Respekt dem Fronttriebler, wie gesagt, es gibt Bilder hier im Forum über die Heidefahrt
Wichtig sind einfach die Reifen, nurso kommt das Fahrzeug vernünftig
mit dem Untergrund in Berührung.Viel Spaß hier!
-
Ich lasse nur noch handwaschen, in er Waschanlage kostet ne gute Wäsche 17 Euro, meine individuelle Handwäsche 20 Euro.
Zusätzlich zu den auf der Hand liegenden Vorteilen:
Ich muss nicht drin sitzen bleiben
Ich bekomme direkt Rückmeldung
Ich kann sagen wo er intensiv waschen muss.
So ist Freddy in guten Händen
-
Ich bin bei meinen ersten neuen Auto und auch Fahrrad einfach nur glücklich vom Hof gefahren. Zuhause 900m vom Fahradhändler entfernt sind mir bei Tageslicht Lackfehler in der Effekt Lackierung aufgefallen,. Ich bin direkt zurück zum reklamieren, das sagt der AR... Das ist Ihnen gerade passiert, wenn die Räder vom Hof sind ist das nicht mehr Ihr Bier. Beim Auto sind mir zuhause Kratzer in der Innenverkleidung aufgefallen, zurück zum Händler "das könnte mir auch passiert sein"
Deshalb fahre ich nun immer zu zweit zur Abholung und nehme das Fahrzeug vor Ort ab.
Ich innen während ich die Fragen zum Handling stelle und mir alle für mich wichtigen Einstellungen vom Händler einstellen und zeigen lasse.
Claudia 2 schaut draußen Lack und Blech nach, klappt ganz gut, ich hab alle meine tech. Einstellungen und muss nicht stundenlang im Handbuch suchen und Lackschaden wird besprochen bevor "die Gefahr" auf mich übergeht.
Und dann erst geht's vom Hof. -
Genau Mirko, kurz ärgern, und Gutachten abwarten, was für ein Mist, braucht kein Mensch

-
...das ist eine 3D Folierung, ich habe mir vorgestellt, wie Freddy aussieht wenn er durch Lava fährt
,...die Idee habe ich dann Michael B., Chef der Firma Schöne Werbung de in Sarbeck mitgeteilt, und um Umsetzung "gebeten".
Also wenn du eigne Ideen hast, oder Anregungen suchst, einfach mal mit Michael in Verbindung setzen, sein Rubi ist auch eine Schöne Kreation
-
...die Jungs gehen spielen
,....mit Paulator (Alex) hat du einen erfahrenen "Sandkorn Bezwinger" dabei 
-
Volker cool, offroad ist wohl kein Problem für dich