Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Tib,

na ich hoffe, der Händler hat sich was einfallen lassen wegen der Kratzer! Von Polieren über Nachlass, das geht gar nicht X( <X

Ich weiß, wie dolle weh der erste Kratzer tut, meine ersten Kratzer waren auch immer von anderen, "huh meine Handtasche, huh mein Rucksack, mein Schlüssel in der Jacke" ich hätte töten können 8o , nun fahre ich Offroad und mache meine Kratzer selber.

Reifen: Komisch, bei unserem Händler stehen im Verkaufsraum Komplett Winterreifen werden als Aktion verkauft oder "verhandelt" bei Autokauf, das ist wirklich positiv.

Sehr schön, Björn :023: Momo und Freddy sind ja sozusagen "Brüder",...

...die Spuren waren teilweise recht tief, aufgesetzt? Geländeuntersetzung und Modi Mud? AT Bereifung?

....so so aus Witten, wo hast du Momo denn gekauft?

Wir treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch Rhein-Berg, wegen Corona, werden wir wahrscheinlich am 19 Dezember eine kleine Ausfahrt mit Coffee to go machen, vielleicht hast du Lust?!?

Ja und dann habe ich mal ganz unverbindlich bei Jeep Experience gestöbert, und mal ein paar Termine 2021 für Freddy und Crew ins Auge gefasst 8) , wäre doch schön, wenn wir uns dort treffen :023: .

7. Februar Schlittenfahren
    1-2. Mai Fürstenau
    29-30. Mai Böser Wolf ?
    20. Juni Strecke 46
    17.Juli NL Overjissel
    18-19. Sep.Brandenburg
    3.10. Okt. Horstwalde
    16. Okt. Bergisches Land

Ich warte noch auf ein Survival Wochenende für Erwachsene!!!! Das fände ich total spannend, mal schauen.... :*

Prima, wenn wir uns wiedersehn!!! Ich freu mir :D ich stell die Termine mal in den Kalender, ...

Ja Mirko,
    halte uns mal auf dem laufenden :023:

Sand in den Haaren :* und unter den Reifen ist einfach 8o Mist.

Ich fahre schon seit Jahren im Siegerland Crossbike, wenn ich aber im Emsland im Sand fahre, ... :/ unberechenbar, gleiche Stelle,...mal fest, mal locker mal pappig, habe schon spezielle Sandbereifung drauf, aber wenn du mal abgeschmiert bist, fährst du am nächsten Tag an gleicher Stelle zu langsam :rolleyes: und steigst wieder ab <X ....mein Hund kann das dann überhaupt nicht verstehen. :D

Drücke die Daumen wegen dem Fahrwerk!

Hi Wanderer,
    ... Trittbretter und Höherlegung, ist wie, am falschen Ende am Knoten gezogen :D was die Geländetauglichkeit betrifft.
    Aber die Optik ist super. :!:

Warum der Jimny geländegängiger ist, darüber gibt es viele Artikel, ich denke, da besteht kein großer Rede Bedarf, angefangen vom Leiterrahmen über mech. Sperre...

https://matsch-und-piste.de/der-neue-suzuki-jimny/

Als Familienauto, Reiseauto ist er nicht wirklich geeignet und auch nicht für kleines Geld zu bekommen, außerdem ist seine Umweltbilanz nicht berauschend, daraufhin hat es wohl erstmal Herstell-stopp gegeben.

Alles Dinge die man bei einer Entscheidung mit einbeziehen sollte, da Mirko oft in diesem Gelände allein unterwegs ist, muss da auch ein Arbeitstier her, wenn das Fahrzeug auch noch Komfort und Platz für Onroad Aktivitäten bieten soll, ist er mit dem Ranger schon näher "dran".

Oder aber zwei Autos eins fürs Revier eins für die Familie :* :whistling:

Wunderschöne Gegend!!

Schade, das es keine Möglichkeiten gibt, den Renni "Sperrgebiet tauglich" zu machen, aber da kommt er an seine Grenzen und ist nicht das richtige Gefährt für dich.

Wie Dilldappe schon sagt, da muss man Reserven haben, und nicht einfach nur Glück 8)