Klar machen wir, scheint ja mit dir als Verbindungsmann zu JE zu laufen
.
Das ist wirklich besser, als wenn jeder einzeln seine Infos bei JE abfragt, war ne gute Idee, danke Thomas.
Klar machen wir, scheint ja mit dir als Verbindungsmann zu JE zu laufen
.
Das ist wirklich besser, als wenn jeder einzeln seine Infos bei JE abfragt, war ne gute Idee, danke Thomas.
Hightower Bescheid
.... Anmeldung im Kalender.... Dann macht mal Nägel mit Köpfchen ![]()
Hallo nach Österreich 
Ich denke wir sammeln die Anmeldungen im Kalender, oder Thomas?
Oder müssen wir noch die Anmeldung bei JE ausfüllen?
Ja gibt's ne Deadline?
Hi Markus,
ja wir waren dabei, als Motte (Volker und Siliva) mit uns "durch" die Heide sind, und was soll ich sagen, er ist überall durch und Drüber, wo wir auch gespielt haben
.
Respekt dem Fronttriebler, wie gesagt, es gibt Bilder hier im Forum über die Heidefahrt
Wichtig sind einfach die Reifen, nur so kommt das Fahrzeug vernünftig
mit dem Untergrund in Berührung.
Viel Spaß hier!
Ich lasse nur noch handwaschen, in er Waschanlage kostet ne gute Wäsche 17 Euro, meine individuelle Handwäsche 20 Euro.
Zusätzlich zu den auf der Hand liegenden Vorteilen:
Ich muss nicht drin sitzen bleiben
Ich bekomme direkt Rückmeldung
Ich kann sagen wo er intensiv waschen muss.
So ist Freddy in guten Händen 
Ich bin bei meinen ersten neuen Auto und auch Fahrrad einfach nur glücklich vom Hof gefahren. Zuhause 900m vom Fahradhändler entfernt sind mir bei Tageslicht Lackfehler in der Effekt Lackierung aufgefallen,. Ich bin direkt zurück zum reklamieren, das sagt der AR... Das ist Ihnen gerade passiert, wenn die Räder vom Hof sind ist das nicht mehr Ihr Bier. Beim Auto sind mir zuhause Kratzer in der Innenverkleidung aufgefallen, zurück zum Händler "das könnte mir auch passiert sein"
Deshalb fahre ich nun immer zu zweit zur Abholung und nehme das Fahrzeug vor Ort ab.
Ich innen während ich die Fragen zum Handling stelle und mir alle für mich wichtigen Einstellungen vom Händler einstellen und zeigen lasse.
Claudia 2 schaut draußen Lack und Blech nach, klappt ganz gut, ich hab alle meine tech. Einstellungen und muss nicht stundenlang im Handbuch suchen und Lackschaden wird besprochen bevor "die Gefahr" auf mich übergeht.
Und dann erst geht's vom Hof.
Genau Mirko, kurz ärgern, und Gutachten abwarten, was für ein Mist, braucht kein Mensch 
...das ist eine 3D Folierung, ich habe mir vorgestellt, wie Freddy aussieht wenn er durch Lava fährt
,...
die Idee habe ich dann Michael B., Chef der Firma Schöne Werbung de in Sarbeck mitgeteilt, und um Umsetzung "gebeten".
Also wenn du eigne Ideen hast, oder Anregungen suchst, einfach mal mit Michael in Verbindung setzen, sein Rubi ist auch eine Schöne Kreation
...die Jungs gehen spielen
,....mit Paulator (Alex) hat du einen erfahrenen "Sandkorn Bezwinger" dabei ![]()
Volker cool, offroad ist wohl kein Problem für dich

Ha
Mirko, du willst also Fotos von zwei festgefahrenen Rennies
Was willst du damit bezwecken?
Ob ein höher gelegter Rennie das schafft? Du Schelm
du benötigst also auch noch einen Trecker,.... ![]()
Freddy hat gerade seine Winterschuhe an, keine ATs, deshalb gerade unpässlich, ..sueftz
Info von Jeep Expierence:
Interesse der Forumsmitglieder ist notiert
In den nächsten 14 Tagen kommen noch weitere Events in Mitteldeutschland und "Sekret Events" dazu
da werden wir überlegen können, ob wir ein Spezial Event für die Forum Mitglieder auswählen können, Kontakt steht.
Gerne auf der JE Seite schauen, und Events entdecken, die für das Forum als Gruppe interessant sein könnten. Und hier einstellen, um zu prüfen, was
schön
für uns wäre, sprich Austausch
.
Kontaktiert,....!
Tib,
na ich hoffe, der Händler hat sich was einfallen lassen wegen der Kratzer! Von Polieren über Nachlass, das geht gar nicht
![]()
Ich weiß, wie dolle weh der erste Kratzer tut, meine ersten Kratzer waren auch immer von anderen, "huh meine Handtasche, huh mein Rucksack, mein Schlüssel in der Jacke" ich hätte töten können
, nun fahre ich Offroad und mache meine Kratzer selber.
Reifen: Komisch, bei unserem Händler stehen im Verkaufsraum Komplett Winterreifen werden als Aktion verkauft oder "verhandelt" bei Autokauf, das ist wirklich positiv.
Robert, 4wd low.... 
Sehr schön, Björn
Momo und Freddy sind ja sozusagen "Brüder",...
...die Spuren waren teilweise recht tief, aufgesetzt? Geländeuntersetzung und Modi Mud? AT Bereifung?
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat