Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Hi Jorgo,

Problem ist bekannt,...hatte Willy, (der Limited 140 PS, dort wurde es durch wie hat der Monteur gesagt, "energisches" Zupacken, behoben)

Freddy hat das im September sporadisch, nun bei kühleren Temp. fällt der Rechte Spiegel permanent aus, ein neuer Spiegel ist auf Garantie bestellt, und wird bei der 1. Inspektion getauscht.

Melde es der Werkstatt, auf Garantie, wird getauscht.

Hallo Jungs, vielen Dank für die "verwirrende" Klarheit :love: , es hat zur Entscheidungsfindung beigetragen

Wie im Wartungsplan beschrieben kontrollieren und korrigieren, von Wechsel steht da nichts,... unter (4) Steht was zu Ölwechsel...

Ich werde das Öl auf Qualität prüfen lassen, und dann entscheiden, Die Stände werden ja eh kontrolliert.

Ich werde da nicht die Garantie verlieren, wenn ich nicht wechseln lasse. :023:

Wanderer, es ging mir nicht um die Pfennige, sondern um ständiges Altöl, was sicher keines ist.

Was du alles weißt,... ;) was Freddy so hat und macht, aber vor allem, wie du das ganze bewertest :thumbup: stimmt, ich glaube ich schaff das schon.

PS: alle meine Autos haben ihre jährliche Inspektion bekommen, denn es gibt auch Frauen, denen ihr Auto lieb und wert ist :023: :*

ja ich weiß, aber genau wie bei dem km Stand (2.500km), müsste es ja auch eine Toleranz bei den 12 Monaten geben.

Qualität ich meine nicht unter 40 Prozent, ich weiß es aber leider nicht mehr genau X/

Hallo Ihr,

helft mir mal bitte, Inspektion Interwall:

1 Jahr als oder 20.000km, je nach dem was als erstes eintritt, richtig?

Wie lange kann ich die Inspektion, monatemäßig hinauszögern, ohne Garantie zu verlieren?

Hintergrund:

Erstzulassung Händler 1. Feb.2020, gekauft und zugelassen 1. Juli

Freddy hat jetzt 12.237 km drauf, und ich will eigentlich nicht jetzt schon ökologisch sinnfrei, Öle wechseln lassen, da er mit 2500 km neues Öl bekommen hat.

Ich könnte natürlich erst die Oelqualität vor Wechsel checken lassen,...

Frage nochmal, welche Qualität sollte es mind. noch haben?

Danke euch!

Hoppla, noch ein Siegerländer :023: , sei gegrüsst.

Bei uns arbeiten rund 750 Personen, und der ein oder andere sieht den Ernst der Lage mit Corona nicht so, deshalb bin ich auf der Arbeit schon vorsichtig.
    Meinen Job kann man nicht im Homeoffice machen, aber eigentlich ist das auch gut, so komme ich doch jeden Tag raus :thumbup:

HI Olli,

schön das du fragst,....wuschelig,... also ein Baby mit Fell :D Da würde ich gern mal ein Bild sehen, wenn es soweit ist.

Wir Claudia´s gehen brav auf die Arbeit, bestellen oft unserer Lebensmittel zum Abholen im Markt,
    sind wie immer, viel mit unseren Hunden in der Natur unterwegs, und haben den HD Stick entdeckt :rolleyes: denn das normale Fernsehprogramm ist echt unterirdisch.

Manchmal vermisse ich das Zusammentreffen am Jeep Stammtisch oder sehe mit Sorge auf die Jeep Events 2021, ob sie wohl stattfinden?!?

Ich hoffe sehr,... Freddy fehlt der Matsch und seine Brüder!

So schreibt man What up und schaut, was die anderen Jeeper so treiben, aber es ist nicht das selbe :/

Ziele sind in diesen Tagen einfach wichtig, nicht wann man etwas macht, sondern das man es wieder macht :023:

So überlegen wir welche Events wir 2021 machen wollen, sparen fleißig für einen Jeep Trip nach Island oder Irland und freuen uns auf die Zeit nach dem Lock Down.

Mit Familien mit Kindern im Home office oder Schule, möchte ich nicht tauschen, sie haben meinen vollen Respekt. :023:
    Menschen, die die Pandemie leugnen, empfinde ich als Realität fern und mega egoistisch :(
    Impfen, da bin ich noch nicht dran ;)

Wir bin froh, das unsere Familie und alle die wir lieben, momentan gesund sind und wir werden weiter durchhalten, für uns und die anderen :thumbup: