Allrad Pauli, einfach mal anrufen.
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Panorama Dach das ist wirklich eine individuelle Sache.
Ich hab mich dagegen entschieden.
Mei Suzuki hatte eins und ich habe es manchmal im Hochsommer auf Lüftung gestellt, wirklich offen selten, da laut und offroad, staubige Angelegenheit.
Wenn es defekt ist, oder undicht, hat man ne Menge Ärger, undichtigkeiten sind schwer zu beheben....Also bei mir gibt es kein Schiebedach, höchstens einen Cabrio

-
Ich mache auch gern wieder eins mit dir

-
PSST, Volker,....

-
Tomtor,
wo treibst du dich den in Kreuztal rum, ....
-
Hi Mirko,
wollte nochmal nachfragen, wie läuft es im Revier mit dem Neuen?
Und was willst du für den Traily im April den haben? Angaben zum Fahrzeug und Preis bitte per PN.
lg
-
Willkommen hier bei uns

-
HI Alba,
...dieses Zitat deiner Frau,
....genau das habe ich auch beim Händler gehört,....pfff Nachtigall ick hör dir trapsen
ich hatte noch den Zusatz," ...na ja dann hat man wenigstens keinen Lackschaden, wenn der Benzinklau zuschlägt, die können ohne Schaden einfach dran"....
what? -
Hi Falke,
hier gibt ja einige, die ein Dachzelt drauf haben, die meisten haben von Thule oder Rhinoback das Zubehör, ich habe da nicht bewusst etwas über Probleme gelesen.
Bei Mirko MACOOO, konnte ich mich live davon überzeugen, wir haben das ADAC Offroad Training, mit allem Drum und Dran gemacht (Verschränkung, Steilhänge...), durch die Heide offroad gefahren und klar auf der Autobahn, das rutscht und wackelt nichts!!
Wie gesagt, Stahl, ist nicht das optimale, natürlich aus meiner Sicht

-
Hi,
das ist ja das Problem, mit dem manuellen klappt es öfters aber auch nicht immer, das automatische nicht,...deshalb ist es in der Werkstatt manchmal lustig, weil die mir viel erklären aber das Problem nicht erfassen
.Manchmal geht auch das automatische sporadisch, und logischerweise natürlich wenn du in der Werkstatt stehst
und dann noch mit "Frauen Bonus"Deshalb der Film beweis...
PS
aber hallo, das du das mit dem manuellen Knopf nicht wusstest,....kaum zu glauben 
-
Ich war beim Einsteiger Training, war top

-
...hab bald Inspektion, da frage ich mal nach
-
Falke, sorry, mein Fehler
es steht wohl im Certificato di Conformita´CE,der Konformitätserklärung. Laut Aussage des Händlers.
-
Hi Falke,
im Fahrzeugschein ist eine Dachlast vom Hersteller angegeben, ..die darf nicht überschritten werden. Ich habe darauf Bezug genommen, das du da auch nicht durch den TÜV was dran ändern kannst. ( Zum Beispiel kannst du ja die Anhängerlast durch Auflastung verändern, das geht bei der Dachlast nicht.
Der Stahlträger wird ein höheres Eigengewicht haben, wo sich dann die Zuladung verringert.
StVO regelt die Transportversicherung, richtig.
Ich bin mir nicht sicher, wenn du am Dachträger die Hersteller Bolts, in Stahlgewinde änderst, ob das legal ist?!?
Wenn es bei Unfall, Garantiefall nicht Probleme gibt.

Beispiel:
Ich habe ein Höherlegungskit mit ABE und TÜV verbaut, also legitim,...wenn mir aber am Fahrwerk etwas kaputt geht, kann es passieren, der Jeep sich weigert, es in Garantie zu wechseln... -
Noch schlimmer, wenn du als Frau mit dem Problem, in der Werkstatt vorsprichst,...ich mache einfach Videos,...lasse die Werkstatt erst probieren, dann bekomme ich den "Frau hat keine Ahnung Blick" und dann zeige ich das Video,....klappt prima.
Bei Spiegel und Waschanlage per video Beweis, null
Problem -
Die eingetragene Dachlast, (bei meinem 60 kg), darf nicht überschritten werden, alles was mehr ist, bekommst du auch nicht TÜV abgenommen.
Ich würde mir keinen Dachträger aus Stahl drauf machen, zu hohes Eigengewicht und die Dinger rosten, sieht unschön aus wenn dir der Rost am Fahrzeug runterläuft.
OT: Arbeitslampen, die separat geschaltet, sprich unabhängig vom Fahrzeuglicht sind, benötigen keinen Eintrag, große Auswahl bei Seilwinden.de.

-
Hi Frank, die Trailhawks, egal ob Rennie oder Indianer haben/sollten alle die Gummimatten haben, steht in der Ausstattung.
Alle anderen haben Velours.....
-
Hi Jorgo,
Problem ist bekannt,...hatte Willy, (der Limited 140 PS, dort wurde es durch wie hat der Monteur gesagt, "energisches" Zupacken, behoben)
Freddy hat das im September sporadisch, nun bei kühleren Temp. fällt der Rechte Spiegel permanent aus, ein neuer Spiegel ist auf Garantie bestellt, und wird bei der 1. Inspektion getauscht.
Melde es der Werkstatt, auf Garantie, wird getauscht.
-
Optimisten haben so gar keine Ahnung von den Freudigen Überraschungen,
die Pessimisten erleben.

-
Der wahre Gentleman ist ein Mann,
der die Gedanken einer Frau errät,
und Sie trotzdem nicht nach Hause begleitet

