Hallo,
war jetzt wieder in der Werkstatt. Nach dem Ausfall des vorderen linken und rechten Speakers, sowie 2 Steuergeräten, war es jetzt der rechte hintere Speaker.
Mangelhafte Verbindung des Kabelsteckers. Oh man ![]()
Hallo,
war jetzt wieder in der Werkstatt. Nach dem Ausfall des vorderen linken und rechten Speakers, sowie 2 Steuergeräten, war es jetzt der rechte hintere Speaker.
Mangelhafte Verbindung des Kabelsteckers. Oh man ![]()
Hallo,
vor einem Jahr hatte ich folgende Probleme: Erst kam die Meldung : Audioanlage wird nicht erkannt. Dann fielen die PDC´s aus, dann später die komplette Klimaanlage, dann der Kollisionswarner. Ich war 3 x in der Werkstatt. Letztendlich wurden 2 Speaker (Warum ???, weil alles mit der Audioanlage verbunden ist) und 2 Steuergeräte ausgetauscht. Reparaturkosten 2500 €. Gott sei Dank auf Garantie. Das funktionierte jetzt ein Jahr lang. Jetzt bekomm ich schon wieder die Meldung : Audioanlage wird nicht erkannt.
Ich habe immer gedacht Jeep steht für Zuverlässigkeit und Offroad tauglichkeit. Jetzt trau ich mich nicht mehr, mich 20 km von einer zivilisierten Ortschaft zu entfernen.
Ich fahre jetzt seit 40 Jahren Auto, aber so ein unzuverlässiges Fahrzeug hatte ich noch nie und ich habe mittlerweile 8 Fahrzeugtypen hinter mir. Selbst ein 17 Jahre alter Mercedes hat mir nicht so viel Sorgen gemacht.
Gibt es jemanden, der ähnliches erlebt hat ??
MfG, noch Jeep Fahrer. (aber nicht mehr lange , wenn das so weiter geht)
Hallo Micro1959
lange die "Schließen" Funktion drücken. Das hab ich auch versucht. So kannte ich das von meinem BMW auch.
Aber bei diesem Wagen passiert da gar nichts.
Wieviel verschiedene Modelle hat Jeep (Fiat) da eigentlich gebaut?
![]()
Habe letzte Woche den Wagen gewaschen (Waschanlage doityourself)
Habe darauf geachtet den Strahl der Waschdüse weit weg zu halten (mind 50 cm)
Als ich rausfahren wollte war die Belüftungs-Klimaanlageneinheit tot. D.h. keine Funktion,
keine Led´s . Nichts geht mehr. Und die Kilometeranzeige blinkte.
Dann ab zur Werkstatt. Festgestellt wurde, das das Steuergerät nicht mehr wußtte, wer es war und
eine Sicherung war durch.
Nun war das zwar im Rahmen der 4-Jahrs Garantie kostenfrei, aber ganz ehrlich. . . sowas kann doch wohl
nicht wahr sein. Ich fahre jetzt 40 Jahre Auto, aber so ein anfälliges Auto hatte ich noch nie.
Wahrscheinlich brauch ich irgendwann ein neues Steuergerät. Na Prost Mahlzeit.
Der Wagen ist 1 1/2 Jahre alt.....
Hallo Marcus,
mein Sparschwein wurde gar nicht belastet, weil das noch auf Garantie läuft (Bj. 09/2017)
Der Speaker wurde eingesetzt und alles nochmal durchgemessen und das war´s.
Schon komisch, was da elektronisch alles dranhängt.
MfG
Hallo,
habe gestern versucht, die Fenster von aussen zu schließen. Ging aber nicht.
Ist das bei dem Renni nicht vorgesehen? Das wäre ein ganz schönes Manko. ![]()
Mfg
vielen Dank ![]()
Hallo,
hier ein Résumé !
Die Werkstatt hat den rechten Speaker ausgetauscht (war stumm) und . . . . plötzlich funktioniert wieder alles.
Alle PDC´s, Freisprecheinrichtung, Blinkwiederholung dreifach rechts und Start/Stop.
Alles war vorher defekt und das nur wegen einem defekten Speaker. Man kann es kaum glauben, aber es ist so 
Hallo,
hier ein Résumé !
Die Werkstatt hat den rechten Speaker ausgetauscht (war stumm) und . . . . plötzlich funktioniert wieder alles.
Alle PDC´s, Freisprecheinrichtung, Blinkwiederholung dreifach rechts und Start/Stop.
Alles war vorher defekt und das nur wegen einem defekten Speaker. Man kann es kaum glauben, aber es ist so 
Hallo,
hier ein Résumé !
Alles war vorher defekt und das nur wegen einem defekten Speaker. Man kann es kaum glauben, aber es ist so ![]()
Hallo,
weiß jemand , wo man eine komplette Liste der möglichen Sprachbefehle bekommen kann ?
MfG
Das Problem ist, beim Durchmessen in der Werkstatt wurde jetzt festgestellt, das der rechte Lautsprecher defekt ist; aufgrund dessen funktionieren auch nicht die PDC´s . Warum das gekoppelt ist , verstehe ich nicht. Audio und Sicherheitsfunktionen sollten doch eigentlich unabhängig voneinander arbeiten. Wenn früher mal ein Lautsprecher nicht funktionierte, dann gingen die Blinker trotzdem an ![]()
es als Warnlimit eingestellt. Mein vorheriger Wagen hatte sowas nicht.
Hallo,
wenn man im Menü die Max. Geschwindigkeit auf 130km/h einstellt, regelt der Wagen dann automatisch bei 130 ab ?
Weil ich hatte jetzt Mühe über 140 km/h zu kommen .
MfG
Ich gebe Euch recht. Zumal ich den 1,5 Jahre alten Wagen gerade 5 Tage habe und die PDC, Audioanlage und Start/Stop Automatik funktioniert nicht mehr. Das ist alles sehr ärgerlich.
Der Verkäufer (Opel Händler) versicherte mir ein technisch einwandfreies Auto. ![]()
Hallo,
gestern stand mein Renny erstmals im Regen. Und ich bekam eine Warnmeldung "PDC momentan nicht verfügbar"
wieder einschalten war auch nicht möglich. So etwas kannte ich von meinem BMW nicht. Die PDC funktionierte immer, egal welches Wetter.
Habt ihr dafür eine Erklärung ?
MfG
Die gleiche Frage stellte ich denen auch,
Antwort: das haben wir mit dem Diagnosegerät hingekriegt. ![]()
Hallo,
nachdem ich die uc live app auf dem Handy inst. habe, und ich mich einloggen wollte ,
bekam ich die Meldung : app nicht kompatibel.
Welche app ist denn die richtige und ...... was macht man überhaupt mit der App ?
Macht die überhaupt Sinn oder ist das nur Spielerei ?
MfG
vielen Dank ![]()
das Symbol ist zwar nicht ganz identisch mit diesem; aber kann schon sein.
Aber woran kann denn sowas liegen ? Müsste man die Apps einfach zurücksetzen und okay ?
Mein Handy wird jedenfalls korrekt erkannt.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat