Hallo,
da ich ein Renny Anfänger bin , weiß ich nichts mit dem Symbol anzufangen. (das gelbe, rechts neben 10.3)
Kennt das jemand ?
MfG
Hallo,
da ich ein Renny Anfänger bin , weiß ich nichts mit dem Symbol anzufangen. (das gelbe, rechts neben 10.3)
Kennt das jemand ?
MfG
Hallo,
hatte jetzt 2 x beim uconnect das "Annehmen" nicht bestätigt und bekam prompt ein Warnsymbol im Cockpit Display. Muss man das jedesmal "annehmen" ? Das nervt ein bischen.
A propo uconnect. Kann man das "normale" Multimedia Teil mit Kompass, austauschen gegen eines mit Navi ? und wenn ja, weiß einer, was das kostet ?
Und noch eins: Hatte mal uconnect live auf mein Samsung s7 geladen. Bekam aber als Meldung , es verträgt sich nicht mit der Radioversion. Habe die uconnect Anlage ohne Navi, mit Compass im Auto verbaut. Welche App muss man denn dafür laden ?
MfG, Renny-Fahrer
Hallo,
habe einige Kratzer hinten links unter dem Blinker. Kann man dieses kleine Karosserieteil ersetzen und was kostet sowas ?
MfG
Hallo,
hatte jetzt 2 x beim uconnect das "Annehmen" nicht bestätigt und bekam prompt ein Warnsymbol im Cockpit Display. Muss man das jedesmal "annehmen" ? Das nervt ein bischen.
A propo uconnect. Kann man das "normale" Multimedia Teil mit Kompass, austauschen gegen eines mit Navi ? und wenn ja, weiß einer, was das kostet ?
MfG, Renny-Fahrer ![]()
Alles wieder gut. Werkstatt hat´s repariert. War wirklich die Elektronik.
Hallo,
vielen Dank . Den Schalter meinte ich auch. Ich hab den jetzt erstmal auf Dauerhaft inaktiv. Aber eigentlich müsste doch nach Motor aus , alles aus ...oder ?
Na ja, wenn das bei jedem Renny so ist, dann muss ich es wohl so hinnehmen.
Danke für die Antwort. Man ist bei einem Neuwagen erstmal ein bisschen gaga :-), bis man alles kapiert hat, wie´s funktioniert.
Hallo,
ich bin seit heute Besitzer eines Renny´s Limited, Bj. 2017 und hab prompt Anfangsprobleme, weil die ganzen Features mein alter BMW Bj 2011 noch nicht hatte.
Ich hol also mein Auto vom Händler ab (PDC vorne und hinten aktiv) , fahre in die Garage, wo natürlich ein einziges Blink - und Pfeifkonzert anfängt. Das kann ich noch verstehen. Aber als der Motor aus ist, bleibt das Pfeifen und die roten Einfärbungen im Display bleiben . Erst als ich die PDC manuell außen ausgestellt habe, hört der Spuk auf. Mein Händler, den ich natürlich sofort anrief, konnte sich da auch keinen Reim drauf machen. Hat jemand eine Erklärung für mich ?
MfG, neuer Renegade Fahrer
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat