Beiträge von Spicy4x4

Partner:
Feiertag?

Guten Tag Leute.

Verkaufe meinen Renegade und möchte mir ein älteres Fahrzeug zulegen.

Ich bin auf den Jeep Patriot Bj 2009 2,4l 170ps Benziner aufmerksam geworden.

Kann mir jemand etwas über dieses Fahrzeug erzählen... irgendwelche Leiden, auf was sollte man achten usw.

Danke im Voraus!

Hallo Leute.
    Mich würden mal 2 Dinge interessieren.
    Wird der Renny mit 2.4l noch gebaut?

Wie fährt sich der 2.4l mit 185ps?

Bin einen 120ps Benziner mal probe gefahrdn... ich würde mir sowas nie kaufen xD
    Da ging ja garnicht weiter.

Da ich vielleicht von Diesel auf Benzin umsteigdn möchtd frage ich mich wue sich der 2.4l Benzin Motor im Punkt Kraft fürs Gelände verhält.

Vielleicht hat jemand erfahrungen sammeln können.

Mal eine kurze Zwischenfrage.
    Ich habe eigentlich von April/Mai bis in den Herbst rein meine 2 Thule Radlständer auf dem Dach. Gibt es einen Dachkorblösung um Korb, Radlständer, Dachtasche.....parallel nutzen zu können, also kann man die Radlständer auch an/in einem Dachkorb gescheit befestigen?

es gibt von rhino rack einen korb mit Fahrradhalterung aber den lieferns nicht nach AUT.

Grüß euch. Dann misch ich mich jetzt auchmal ein ^^.
    Ich habe einen Dachkorb von Thule, bin bis jetzt nicht davon begeistert. Viel kann man nicht darauf transportieren, zB Fahrrad liegend ist nicht so toll fürs bike auch nicht mit Stofffetzen dazwischen. Zubehör bekommt man null. Würde gerne einen Wassertankhalter oder eine Schaufelhalterung usw haben, finde leider nichts im Netz was für einen Korb wäre. Ergo, ich werde das Teil verkaufen und mir eine Plattform gönnen. Lg

hallo leute. Hab leider viel zu tun in der Arbeit, bin derweil noch am Stand 0 was den Umbau betrifft. Mal schaun ob sich das Wochenende etwas in erfahrung bringen lässt. :023:

werde ich machen!

Bin gespannt was die Schürze kostet und ob sie auch für den Limited passt. Montage kostet mich nichts nur das Material.

Ich bekomme am Samstag die Falken Wildpeak AT01 drauf. Soll mit der selben Dimension trotzdem einen knappen cm bringen da er einen anderen Abrollumfang als der Sommerreifen hat. ( beide in 215/60 17 )

mein Onkel, ein Mechaniker meinte das die Höherlegung so ne Sache ist.
    Da ich mich null auskenne werde ich es versuchen bestmöglichst wiederzugeben.

Er sagte die Höherlegung nur über eine härtere Feder wie zB die Trekfinder wäre im dem Sinne nicht gut da es die Fahreigenschaften schon sehr verändert.
    Es müsste eine Feder geben die gleich oder länger als die Originalfeder wäre sich aber dan nur bis zur Höhe der +3cm senkt. Federn haben auch einen eigenen Wert dafür weiß den Begriff jetzt aber nicht mehr.

Ich denke ich werde mir für meinen Limited selbst einen Unterbodenschutz anfertigen und versuchen die Frontschürze gegen die eines Trailhawk Bj 17 zu tauschen. So erhöhe ich die Sicherheit und den Böschungswinkel und werde warscheinlich auf diese 3cm pfeifen können.

nicht das ich wüsste.
    Hat der Trailhawk dieses nicht und ich kann die Schürze falls ich dieses Warning System habe nich umbauen?
    Kann man das nicht ausschalten?

Hallo Leute.

Ich möchte bei meinem Renny Limited die Frontschürze auf die vom Trailhawk umbauen.
    Ziel ist es damit einen besseren Böschungswinkel zu erreichen.

Hat das schon jemand von euch gemacht?
    Würde mich über Tipps und Erfahrungsberichte freuen. :thumbup:

Sehr interessant. Also verkaufen die mir diese Distanzstücke + Federn :huh:
    Nur wieso das ganze denn bei Trekfinder bekommst ja nur die Federn.
    Die Frage ist ob dies einfach die professionellere Lösung zu den Trekfindern Federn ist. :?:

Kostenpunkt 424,81€

Man(n) möchte es ja perfekt haben. :023: