Ein älterer Mann kommt zum Arzt.
Der Arzt fragt während der Untersuchung:
"Darf ich fragen, wie oft sie noch Sex haben?"
"Drei bis viermal im Monat."
"Was? Bei ihrer Kondition könnten sie doch drei bis vier mal die Woche!"
"Naja, ich tu mein Bestes, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das nicht so einfach."
Beiträge von Manfred
-
-
Bei dem angesprichenen Beispiel Haar-riß im Motorblock handelt es sich nur um ein Beispiel, ich hab keinen. Hoffe ich als Nicht-Techniker zumindest.
Das ist aber eins der Probleme. Als Nichttechnicker bin ich auf Gedeih und Verderb auf die Werkstatt angewiesen...

Wenn du schon mit solch einem Mißtrauen zur Werkstatt fährst, dann wird's Zeit ein Techniker zu werden.
Dann kannst du die Wartungen alle selbst durchführen und musst dich nicht einer Werkstatt aussetzen.
-
Ich würde sagen das gilt, kam ja lang nix und ich hatte auch keine Idee.
Warum sollte das nicht gelten?
Ei ist durchaus ein Hauptwort!
KocherquartierQuartiermeister
@bumlux
Du warst zu spät

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi
Ich glaube nicht, dass dies ein Placebo Effekt ist. Hatte gerade die Tage mit meinem Bruder das Gespräch mit Tankstoffen. Ich fragte, ob die NoName bei Ihnen auch günstig sei im Moment. Darauf bruderherz: lass den Quatsch, fahre markensprit und dein Verbrauch ist geringer und der Motor dankt es. Er hätte es selbst ausprobiert.Ich habe dan brav bei der gelb/roten Muschel getankt. Aber nicht das exklusive Diesel. Nur den normalen Diesel. Nun bin ich gespannt.
Das glaube ich in 100 Jahren nicht.
Ich wohne in der Nähe einer Raffinerie. Und da fahren alle Tankstellenmarken rein und raus...
-
-
-