Beiträge von Manfred
-
-
-
-
-
-
Schäden mit Backofenspray ... wo denkst Du hin. Was soll da kaputt gehen. Die Sprays sind Selbstreiniger und auch Lebensmittelecht. Ausserdem sind die Felgen ja lackiert.
Ist der Beste Reiniger für eingebranntes und verhindert durch irgend ein Zeug, dass erneutes einbrennen erst entsteht. Das Zeug ist Gold wert.Ich nehm immer den von Heitmann ... einzige Folgeschäden: Extrem sauber und glänzend
Die Jeep Plastik-Narbenabdeckung mach ich allerdings immer ab !Das hier Backofenspray?
-
-
Wahrscheinlich gibt es den Limited oder Overland nicht in Trueblue
-
-
-
-
-
-
-
Traum-Haft
Wie kommt man von Zerspanungsmechaniker zu Traumhaft?
-
Theoretisch zumindest. Es gibt aber (zumindest bei meinem) damit Probleme, wenn der Schlüssel in einer Jacke hinter dem Fahrersitz auf der Rücksitzbank liegt. Dann kann ich in 6 von 10 Fällen das Auto von außen abschließen, obwohl der Schlüssel drin ist. Interessanterweise gibt es beim Starten des Motors keine Probleme, wenn der Schlüssel dort liegt, obwohl das das über die gleichen Antennen am RF-Hub läuft.
Ich hatte mal versehentlich genau diese Situation. Schlüssel in der Jacke auf der Rückbank. Unser Cherokee hat sich nicht abgesperrt. Erst als ich den Schlüssel ausserhalb des Fahrzeugs hatte, konnte ich abschließen.
-
-
12.06. ca. 15:45 Uhr
Indianer in Deep Cherry red auf dem Obi Parkplatz in Abensberg -
-